Windows 10 kann keine Programme oder Ordner als Admin öffnen.

Diskutiere und helfe bei Windows 10 kann keine Programme oder Ordner als Admin öffnen. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,habe ein seltsames Problem bei einem Rechner auf dem Win 10 installiert ist. Als normaler Benutzer ohne Adminrechte funktioniert er auf... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Markus V_86, 11. Juni 2023.

1. Windows 10 kann keine Programme oder Ordner als Admin öffnen.

Hallo zusammen,habe ein seltsames Problem bei einem Rechner auf dem Win 10 installiert ist. Als normaler Benutzer ohne Adminrechte funktioniert er auf den ersten Blick ganz normal. Will man jetzt aber z.B.: die Eingabeaufforderung als Admin ausführen passiert einige Minuten gar nichts und dann kommt eine Meldung man hat keine Berechtigung. Die Eingabe des Admin Passwortes wird aber nie verlangt? Das ganze tritt immer auf, sobald man sich als Admin anmelden müsste, egal ob es ein Programm ist oder Einstellung bei Windows geändert werden sollten. Wenn ich mich beim Admin Konto mit Passwort anm

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 kann keine Programme oder Ordner als Admin öffnen. - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 10 kann keine Programme oder Ordner als Admin öffnen. - Similar Threads - Windows Programme Ordner

Forum Datum

Ordner öffnen plötzlich sehr langsam - Windows 10 19045.3803

Ordner öffnen plötzlich sehr langsam - Windows 10 19045.3803: Hallo, ich habe das Problem, das Ordner unter Windows 10 seit dem 06.02.24 plötzlich extrem langsam öffnen. Auch Dateien zu verschieben oder kopieren dauert nun sehr viel länger. Das Problem...
Apps 7. Februar 2024

Ordner öffnen plötzlich sehr langsam - Windows 10 19045.3803

Ordner öffnen plötzlich sehr langsam - Windows 10 19045.3803: Hallo, ich habe das Problem, das Ordner unter Windows 10 seit dem 06.02.24 plötzlich extrem langsam öffnen. Auch Dateien zu verschieben oder kopieren dauert nun sehr viel länger. Das Problem...
Games und Spiele 7. Februar 2024

Windows 10 kann keine Programme oder Ordner als Admin öffnen.

Windows 10 kann keine Programme oder Ordner als Admin öffnen.: Hallo zusammen,habe ein seltsames Problem bei einem Rechner auf dem Win 10 installiert ist. Als normaler Benutzer ohne Adminrechte funktioniert er auf den ersten Blick ganz normal. Will man jetzt...
Games und Spiele 11. Juni 2023

[Windows 10] Alle Programme immer auf dem Hauptbildschirm öffnen lassen

[Windows 10] Alle Programme immer auf dem Hauptbildschirm öffnen lassen: Wie kann ich unter Windows 10, alle Programme auf dem Hauptbildschirm öffnen lassen? Wenn ich ein Programm auf dem Haupt- oder sekundären Bildschirm öffne, oder wenn ich das Programm auf dem...
Apps 25. Dezember 2022

[Windows 10] Alle Programme immer auf dem Hauptbildschirm öffnen lassen

[Windows 10] Alle Programme immer auf dem Hauptbildschirm öffnen lassen: Wie kann ich unter Windows 10, alle Programme auf dem Hauptbildschirm öffnen lassen? Wenn ich ein Programm auf dem Haupt- oder sekundären Bildschirm öffne, oder wenn ich das Programm auf dem...
Games und Spiele 25. Dezember 2022

Ordner WindowsApps unter C:\Programme Windows 10

Ordner WindowsApps unter C:\Programme Windows 10: Ich möchte Windows Store installieren. Wurde von mir deinstalliert. Ich habe Windows Apps wie Mail, Kalender etc. auf meinem PC. Ich habe keinen Ordner WindowsApps wie oben beschrieben, dennoch...
Apps 10. Oktober 2016

Programme Nur mit Admin

Programme Nur mit Admin: Hallo, ich habe mal eine frage, kann mir jemand sagen warum ich meine Programme nur noch als Admin ausführen kann? Ich muß dann immer Start-Programme-das Programm-Als Administrator ausführen....
Allgemeines 16. Februar 2009
Windows 10 kann keine Programme oder Ordner als Admin öffnen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.