Windows 10 Key kann nicht reaktiviert werden bei erneutem Hardwarewechsel
Diskutiere und helfe bei Windows 10 Key kann nicht reaktiviert werden bei erneutem Hardwarewechsel im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Beim Aufrüsten meines PCs mit einem neuen Mainboard habe ich meinen Windows 10 Key bereits reaktivieren müssen. Nun hatte das Mainboard leider einen... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Chiara Hayduk, 22. Dezember 2023.
Thema:
Windows 10 Key kann nicht reaktiviert werden bei erneutem Hardwarewechsel - Apps
Die Seite wird geladen...
Windows 10 Key kann nicht reaktiviert werden bei erneutem Hardwarewechsel - Similar Threads - Windows Key reaktiviert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 Key kann nicht reaktiviert werden bei erneutem HardwarewechselWindows 10 Key kann nicht reaktiviert werden bei erneutem Hardwarewechsel: Beim Aufrüsten meines PCs mit einem neuen Mainboard habe ich meinen Windows 10 Key bereits reaktivieren müssen. Nun hatte das Mainboard leider einen nachträglichen Defekt, weswegen erneut ein...
|
Games und Spiele | 22. Dezember 2023 |
Windows 10 nach Hardwarewechsel kann nicht aktiviert werdenWindows 10 nach Hardwarewechsel kann nicht aktiviert werden: Hallo, ich verwende iMac mit Parallels Desktop und Windows 10 homekürzlich habe ich meinen iMac gewechselt mid 2011 > late 2020Parallels Desktop und Windows wurden auf dem alten Mac gelöscht.Mit...
|
Apps | 22. Juni 2022 |
Windows 10 nach Hardwarewechsel kann nicht aktiviert werdenWindows 10 nach Hardwarewechsel kann nicht aktiviert werden: Hallo, ich verwende iMac mit Parallels Desktop und Windows 10 homekürzlich habe ich meinen iMac gewechselt mid 2011 > late 2020Parallels Desktop und Windows wurden auf dem alten Mac gelöscht.Mit...
|
Games und Spiele | 22. Juni 2022 |
Aktivierung von Windows 10 nach Hardwarewechsel nicht möglich.Aktivierung von Windows 10 nach Hardwarewechsel nicht möglich.: Hallo zusammen, ich habe kürzlich mein Mainboard tauschen müssen nachdem das alte leider nicht mehr gebootet hat und deshalb auch eine neu Installation von Windows auf meiner Festplatte machen...
|
Games und Spiele | 14. Januar 2022 |
Aktivierung von Windows 10 nach Erstinstallation mit Windows 7 Key und HardwarewechselAktivierung von Windows 10 nach Erstinstallation mit Windows 7 Key und Hardwarewechsel: Hallo zusammen,ich habe einen PC aufgerüstet u.a. habe ich eine SSD eingebaut und eine Grafikkarte.Vorher lief der PC mit Windows 7 mit einer HDD.Nachdem ich jetzt Windows 10 installiert habe,...
|
Apps | 4. Januar 2022 |
Aktivierung von Windows 10 nach Erstinstallation mit Windows 7 Key und HardwarewechselAktivierung von Windows 10 nach Erstinstallation mit Windows 7 Key und Hardwarewechsel: Hallo zusammen,ich habe einen PC aufgerüstet u.a. habe ich eine SSD eingebaut und eine Grafikkarte.Vorher lief der PC mit Windows 7 mit einer HDD.Nachdem ich jetzt Windows 10 installiert habe,...
|
Games und Spiele | 4. Januar 2022 |
Windows 10 aktivieren nach Hardwarewechsel nicht möglichWindows 10 aktivieren nach Hardwarewechsel nicht möglich: Guten Tag,vor einigen Wochen ist mein Motherboard kaputt gegangen und ich habe im selben Zug RAM etc. ausgetauscht. Meine SSD wo Windows 10 installiert ist, habe ich beibehalten.Nun wird mir...
|
Apps | 9. November 2021 |