Windows 10 - Klassische Ansicht - eigenes Programm?

Diskutiere und helfe bei Windows 10 - Klassische Ansicht - eigenes Programm? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; hallohttps://www.wintotal.de/tipp/windows-10-klassische-ansicht/wieso geht das nur mti einem eigenen Programm und nicht generell so?ich habe es derzeit... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Raffael Segovia, 11. Juni 2023.

1. Windows 10 - Klassische Ansicht - eigenes Programm?

hallohttps://www.wintotal.de/tipp/windows-10-klassische-ansicht/wieso geht das nur mti einem eigenen Programm und nicht generell so?ich habe es derzeit eh gut eingestellt wenn ich mich nicht irre, was mir noch fehlt ist eben dass Win 10 so aussieht wie Win 7, und das habe ich fast so, einiges geht leider glaube ich nichtaber wieso geht das nicht automatisch bei win 10 ganz einfach sondern man bruacht ein eigenes programm?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 - Klassische Ansicht - eigenes Programm? - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Klassische Ansicht - eigenes Programm? - Similar Threads - Windows Klassische Ansicht

Forum Datum

Android tablet und möcht Outlook klassische Ansicht einstellen,

Android tablet und möcht Outlook klassische Ansicht einstellen,: Hallo zusammen Habe office 365 und auch das Android Tablet Samsung S9,Da habe ich mein Outlook installiert. Frage: Ich möchte ht auf dem Tablet die Klassische Ansich von Outlook, habe schon im...
Outlook.com Samstag um 18:22 Uhr

Klassische Ansicht generell einstellen

Klassische Ansicht generell einstellen: Hallo,wenn ich Outlook starte erhalten ich die neue Ansicht.ich muss dann jedes mal über das Menüband gehen und den Punkt zur klassischen Ansicht wechseln. Outlook schließt und öffnet dann die...
Outlook.com 11. Oktober 2024

Windows 10 - Klassische Ansicht - eigenes Programm?

Windows 10 - Klassische Ansicht - eigenes Programm?: hallohttps://www.wintotal.de/tipp/windows-10-klassische-ansicht/wieso geht das nur mti einem eigenen Programm und nicht generell so?ich habe es derzeit eh gut eingestellt wenn ich mich nicht irre,...
Games und Spiele 11. Juni 2023

Eigener Kalender in zwei Ansichten gleichzeitig

Eigener Kalender in zwei Ansichten gleichzeitig: Gibt es eine Möglichkeit den eigenen Kalender gleichzeitig nebeneinander in der Monats- und in der Arbeitswochenansicht anzuzeigen?
Outlook.com 17. Mai 2023

Windows 10 Eigene Dateien - Windows zurücksetzen

Windows 10 Eigene Dateien - Windows zurücksetzen: 5.251. Huawei Matebook X - Windows Hello nach Update verschwunden 5.252. Eigene Dateien - Windows zurücksetzen 5.253. Excel-Dateien unter Windows 10 speichern 5.254. Windows 10 Fehler Meldung...
Microsoft Windows 25. Januar 2018

OneDrive for Business Ansicht standardmässig auf klassisch umstellen

OneDrive for Business Ansicht standardmässig auf klassisch umstellen: Ist es möglich, die Standardansicht in OneDrive für alle Benutzer der Organisation auf klassisch umzustellen? (Damit der Benutzer nicht bei jedem Aufruf zuerst die Ansicht wechseln muss durch...
Microsoft Office 20. Februar 2017

klassische ansicht lässt sich nicht mehr ändern

klassische ansicht lässt sich nicht mehr ändern: Hab bei einem virenproblem die services.msc/themes datei aus versehen gelöscht. in den Diensten lässt dich designs nicht starten, steht immer "der dienst "designs" auf "lokaler computer" konnte...
Allgemeines 26. Dezember 2016
Windows 10 - Klassische Ansicht - eigenes Programm? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.