Windows 10- Klonen auf größere SSD

Diskutiere und helfe bei Windows 10- Klonen auf größere SSD im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen,gestern habe ich versucht einem Älteren 86 Mitbürger zu helfen und seine 500 GB SSD mit dem MSFS 2020 auf eine 1TB SSD mit dem Paragon... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von peter-38, 14. Oktober 2022.

1. peter-38
    peter-38 Gast

Guten Morgen,gestern habe ich versucht einem Älteren 86 Mitbürger zu helfen und seine 500 GB SSD mit dem MSFS 2020 auf eine 1TB SSD mit dem Paragon Festplatten Manager 16.5 zu klonen. Die Software nennt das Ergebnis erfolgreich, doch der MSFS 2020 startet nicht. Stattdessen kommt die Meldung: Diese App kann nicht geöffnet werden. MSFS ist online. Das Speichergerät ist möglicherweise nicht vorhanden oder getrennt. Im Store anzeigen. In Zwischenablage kopieren. " Ansonsten ist auf der neuen SSD alles vorhanden. Hat jemand einen Tip wie man mit Windows 10-21H2 erfolgreich klonen kann? Interess

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10- Klonen auf größere SSD - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 10- Klonen auf größere SSD - Similar Threads - Windows Klonen größere

Forum Datum

Windows 11 auf größere SSD clonen

Windows 11 auf größere SSD clonen: Hallo,würde gern mein Windows 11 mit Arconis True Image auf eine größere SSD clonen.Also neue SSD in einen USB Adapter stecken dann Laufwerk C auf die neue SSD im USB Adapter 1:1 clonen. SSD...
Apps 15. Januar 2025

Windows 11 auf größere SSD clonen

Windows 11 auf größere SSD clonen: Hallo,würde gern mein Windows 11 mit Arconis True Image auf eine größere SSD clonen.Also neue SSD in einen USB Adapter stecken dann Laufwerk C auf die neue SSD im USB Adapter 1:1 clonen. SSD...
Games und Spiele 15. Januar 2025

Daten von einer SSD auf eine andere SSD klonen.

Daten von einer SSD auf eine andere SSD klonen.: Ich bin PC-Neuling, habe einen Windows 10-Desktop und 3 SSDs von Samsung, die bis auf die Speicherkapazität alle gleich sind. Mein Betriebssystem und viele Daten befinden sich auf meinem...
Microsoft Windows 3. Februar 2024

Windows 10- Klonen auf größere SSD: Guten Morgen,gestern habe ich versucht einem Älteren 86 Mitbürger zu helfen und seine 500 GB SSD mit dem MSFS 2020 auf eine 1TB SSD mit dem Paragon Festplatten Manager 16.5 zu klonen. Die Software...
Games und Spiele 14. Oktober 2022

HDD durch SSD ohne zu klonen möglich?

HDD durch SSD ohne zu klonen möglich?: Hallo,ich habe einen Dell Vostro 3750 im Einsatz. Dort möchte ich die HDD durch eine 2,5 " SSD austauschen. Da ich keine Daten und APPs auf dem Rechner habe, ist meine Frage, ob ich ohne zu klonen...
Apps 30. Juli 2022

HDD durch SSD ohne zu klonen möglich?

HDD durch SSD ohne zu klonen möglich?: Hallo,ich habe einen Dell Vostro 3750 im Einsatz. Dort möchte ich die HDD durch eine 2,5 " SSD austauschen. Da ich keine Daten und APPs auf dem Rechner habe, ist meine Frage, ob ich ohne zu klonen...
Games und Spiele 30. Juli 2022

Windows 10 SSD Kauf

Windows 10 SSD Kauf: Hallo, möchte mir eine SSD kaufen und dort Windows 10 von meiner derzeitigen Festplatte kopieren. Meine Frage ist brauche ich eine Windows 10 CD, die Ich nicht besitze (wegen win 10 update). Habe...
Allgemeines 23. Februar 2018
Windows 10- Klonen auf größere SSD solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.