Windows 10 lässt sich nach Hardwaretausch nicht aktivieren trotz gültiger digitaler Lizenz

Diskutiere und helfe bei Windows 10 lässt sich nach Hardwaretausch nicht aktivieren trotz gültiger digitaler Lizenz im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,nach dem Tausch vom Mainboard lässt sich Windows nicht aktivieren obwohl es auf dem alten Mainboard gültig war. Upgrade von Windows 7 auf 10Der... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Kevin GJo., 12. April 2023.

1. Kevin GJo.
    Kevin GJo. Gast

Windows 10 lässt sich nach Hardwaretausch nicht aktivieren trotz gültiger digitaler Lizenz

Hallo,nach dem Tausch vom Mainboard lässt sich Windows nicht aktivieren obwohl es auf dem alten Mainboard gültig war. Upgrade von Windows 7 auf 10Der Key wurde am alten PC mit dem Microsoft Konto verbunden. Im Aktivierungsmenü stande "Windows wurde durch eine digitale, mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpfte Lizenz aktiviert"Das alte Gerät habe ich über die Homepage auch bereits aus dem Konto entfernt sodass nur noch ein Gerät aufgelistet wird das neue.Ich finde keine weiteren Vorgehensweisen im Internet und der Support reagiert nicht. Was kann man noch machen? Danke

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 lässt sich nach Hardwaretausch nicht aktivieren trotz gültiger digitaler Lizenz - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 10 lässt sich nach Hardwaretausch nicht aktivieren trotz gültiger digitaler Lizenz - Similar Threads - Windows lässt Hardwaretausch

Forum Datum

Überprüfen, ob Digitale Lizenz auch für Windows 11 gültig ist

Überprüfen, ob Digitale Lizenz auch für Windows 11 gültig ist: Ich besitze auf meinem aktuellen Rechner eine digitale Lizenz für Windows 10 Pro. Ich möchte nun Windows 11 installieren, jedoch nicht als Upgrade, sondern mit einer frischen Installation. Wie...
Apps 5. Februar 2024

Überprüfen, ob Digitale Lizenz auch für Windows 11 gültig ist

Überprüfen, ob Digitale Lizenz auch für Windows 11 gültig ist: Ich besitze auf meinem aktuellen Rechner eine digitale Lizenz für Windows 10 Pro. Ich möchte nun Windows 11 installieren, jedoch nicht als Upgrade, sondern mit einer frischen Installation. Wie...
Games und Spiele 5. Februar 2024

Windows lässt sich nicht aktivieren nach Hardwaretausch

Windows lässt sich nicht aktivieren nach Hardwaretausch: Ich habe meinen PC, jedoch meine SSD behalten und bekomme jetzt die Fehlermeldung 0xC004C003 und kann Windows nicht wieder aktivieren. Ich habe aktuell dauerhaft die Watermarkanzeige. Kennt jemand...
Apps 26. Juli 2023

Windows lässt sich nicht aktivieren nach Hardwaretausch

Windows lässt sich nicht aktivieren nach Hardwaretausch: Ich habe meinen PC, jedoch meine SSD behalten und bekomme jetzt die Fehlermeldung 0xC004C003 und kann Windows nicht wieder aktivieren. Ich habe aktuell dauerhaft die Watermarkanzeige. Kennt jemand...
Games und Spiele 26. Juli 2023

Windows 10 lässt sich nach Hardwaretausch nicht aktivieren trotz gültiger digitaler Lizenz: Hallo,nach dem Tausch vom Mainboard lässt sich Windows nicht aktivieren obwohl es auf dem alten Mainboard gültig war. Upgrade von Windows 7 auf 10Der Key wurde am alten PC mit dem Microsoft Konto...
Apps 12. April 2023

Windows 10 lässt sich nach Hardwaretausch nicht aktivieren auch nicht über Troubleshoot

Windows 10 lässt sich nach Hardwaretausch nicht aktivieren auch nicht über Troubleshoot: Hallo,seit einem Hardware Update lässt sich Windows 10 nicht mehr aktivieren und ich bin ziemlich lost in einer Endlosschleife ohne Lösunggefangen....Die Option über Troubleshooting funktioniert...
Apps 21. November 2021

Windows 10 lässt sich nach Hardwaretausch nicht aktivieren auch nicht über Troubleshoot

Windows 10 lässt sich nach Hardwaretausch nicht aktivieren auch nicht über Troubleshoot: Hallo,seit einem Hardware Update lässt sich Windows 10 nicht mehr aktivieren und ich bin ziemlich lost in einer Endlosschleife ohne Lösunggefangen....Die Option über Troubleshooting funktioniert...
Games und Spiele 21. November 2021
Windows 10 lässt sich nach Hardwaretausch nicht aktivieren trotz gültiger digitaler Lizenz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.