Windows 10: Laptop Problem bei aktivierter "Num" Taste am Ziffernblock
Diskutiere und helfe bei Windows 10: Laptop Problem bei aktivierter "Num" Taste am Ziffernblock im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.Sobald ich meinen Laptop hochgefahren habe und die "Num" Taste am Ziffernblock aktiviere, schreibt mein... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Matze_78, 7. Januar 2025.
Thema:
Windows 10: Laptop Problem bei aktivierter "Num" Taste am Ziffernblock - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Windows 10: Laptop Problem bei aktivierter "Num" Taste am Ziffernblock - Similar Threads - Windows Laptop Problem |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10: Laptop Problem bei aktivierter "Num" Taste am ZiffernblockWindows 10: Laptop Problem bei aktivierter "Num" Taste am Ziffernblock: Hallo,Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.Sobald ich meinen Laptop hochgefahren habe und die "Num" Taste am Ziffernblock aktiviere, schreibt mein PC in meinen Ordnern sobald ich einen Ordner...
|
Apps | 7. Januar 2025 |
Wie kann ich die Num-Taste dauerhaft deaktivieren mit Nummerntastatur an? Alle Ratschläge...Wie kann ich die Num-Taste dauerhaft deaktivieren mit Nummerntastatur an? Alle Ratschläge...: Alle Ratschläge, die ich gefunden habe, betreffen ausschließlich die Einschaltung der NUM-Taste beim Start des PC bzw. die Ein/Ausschaltung der Nummerntastatur allgemein. Die BIOS-Änderung dafür...
|
Games und Spiele | 11. Dezember 2024 |
Nach Win 10 Update: Strg-Taste schaltet Ton aus, Windows-Taste schaltet Laptop ausNach Win 10 Update: Strg-Taste schaltet Ton aus, Windows-Taste schaltet Laptop aus: Seit dem neuesten Update schaltet das Drücken der Strg-Taste den Ton aus und das Drücken der Windows-Taste fährt Windows herunter. Ich hab selbst nichts am System geändert. Das "Feature" war...
|
Games und Spiele | 11. Juli 2024 |
Wie kann ich das §-Symbol mit dem Zahlenfeld und der Num-Taste einfügen?Wie kann ich das §-Symbol mit dem Zahlenfeld und der Num-Taste einfügen?: Ich möchte gerne das §-Zeichen in Minecraft einfügen, habe jedoch kein Zahlenfeld auf der Tastatur. Ich habe es bereits mit der Bildschirmtastatur und der Num-Taste probiert. Also:...
|
Apps | 9. April 2024 |
Wie kann ich das §-Symbol mit dem Zahlenfeld und der Num-Taste einfügen?Wie kann ich das §-Symbol mit dem Zahlenfeld und der Num-Taste einfügen?: Ich möchte gerne das §-Zeichen in Minecraft einfügen, habe jedoch kein Zahlenfeld auf der Tastatur. Ich habe es bereits mit der Bildschirmtastatur und der Num-Taste probiert. Also:...
|
Games und Spiele | 9. April 2024 |
update 8.1: ESC Taste und NUM Taste funktionieren nicht mehrupdate 8.1: ESC Taste und NUM Taste funktionieren nicht mehr: laptop acer travelmate P-253-E - Windows 8.1Windows 8 von alten acer CDs installiert ! nicht von recovery bzw. wiederherstellen online : auf Windows 8 funktioniert alles.update 8.1: ESC Taste und...
|
Allgemeines | 4. Juni 2021 |
ESC Taste und NUM Taste funktionieren nicht mehrESC Taste und NUM Taste funktionieren nicht mehr: Hallo,laptop acer travelmate - Windows 8.1Ich hab schon viel recherchiert - letztendlich leider mühsam Windows komplett neu installiert - nicht geholfen.Und nein, die Tastatur darunter ist nicht...
|
Allgemeines | 29. Mai 2021 |