Windows 10 Lizenz mitnehmen
Diskutiere und helfe bei Windows 10 Lizenz mitnehmen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen,ich baue mir gerade einen neuen PC auf und würde gerne mein Windows 10 mitnehmen, ist dies möglich?Beste GrüßeRobert Hasenecker Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Hasenecker Robert, 13. Februar 2023.
Thema:
Windows 10 Lizenz mitnehmen - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Windows 10 Lizenz mitnehmen - Similar Threads - Windows Lizenz mitnehmen |
Forum | Datum |
---|---|---|
mailadresse mitnehmenmailadresse mitnehmen: Sehr geehrte Damen und Herren,kann ich bei Trennung vom Partner meine Mailadresse mitnehmen und selbst ein Abo für Office 365 abschließen?Was muss ich tun um die Mailadresse zu behalten bzw....
|
Outlook.com | 17. Juni 2023 |
Windows 10 Lizenz mitnehmenWindows 10 Lizenz mitnehmen: Guten Morgen,ich baue mir gerade einen neuen PC auf und würde gerne mein Windows 10 mitnehmen, ist dies möglich?Beste GrüßeRobert Hasenecker
|
Apps | 13. Februar 2023 |
Windows 10 Pro Lizenz plötzlich Home Lizenz?Windows 10 Pro Lizenz plötzlich Home Lizenz?: Hallo,Weiter unten habe ich eine kleine Zusammenfassung geschrieben, in der alles nochmal besser erklärt wird, aber jetzt kommt erstmal das eigentliche Problem:als ich heute Windows 10 Pro auf...
|
Apps | 6. November 2021 |
Spielstände von Solitaire in WIN 10 mitnehmenSpielstände von Solitaire in WIN 10 mitnehmen: Hallo zusammen; ich habe einen neuen Lappi, WIN 10 und möchte gerne die Spielstände aus der Microsoft Solitaire Collection mitnehmen. In einem Artikel stand, man muss die Datei...
|
Games und Spiele | 9. April 2020 |
Lizenz für Windows 10Lizenz für Windows 10: Hallo!
Unsere Uni bietet leider das Office-Paket nicht an, deshalb habe ich die Online-Version. Könnte ich trotzdem eine Lizenz bekommen? Liebe Grüße
|
Microsoft Office | 11. März 2020 |
Office 2010 Home and Business, Lizenz mitnehmenOffice 2010 Home and Business, Lizenz mitnehmen: Hallo
Wir besitzen 11 Einzelplatzlizenzen von Microsoft Office Home and Business 2010. Aufgrund einer Umstellung der Hardware haben wir alle alten PC's ausgewechselt. Nun wollten wir die alten...
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2018 |
Windows 10: 5 LizenzenWindows 10: 5 Lizenzen: Hallo
Als ich vor ca. 2 Jahren das Office gekauft habe, war dies für 5 Lizenzen. Dies haben wir auch jährlich so bezahlt.
Nun wurde der Laptop unserer Tochter ausgewechselt und wir wissen nicht...
|
Microsoft Office | 30. Januar 2017 |