Windows 10 Log-in funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Log-in funktioniert nicht im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe gerade eben noch an meinem Laptop gearbeitet. Dabei kam irgendwann eine Meldung, dass ich Windows Hello einrichten soll, was ich aber erstmal... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Antonia B_99, 7. November 2024.

1. Windows 10 Log-in funktioniert nicht

Ich habe gerade eben noch an meinem Laptop gearbeitet. Dabei kam irgendwann eine Meldung, dass ich Windows Hello einrichten soll, was ich aber erstmal ignoriert habe, da für meinen Benutzer schon lange eine Pin hinterlegt ist. Nun habe ich kurz Pause gemacht und "Windows+L" gedrückt und jetzt funktioniert der Log-in nicht mehr. Unter meinem Benutzernamen im Sperrbildschirm ist kein Textfeld in das ich meine Pin eingeben kann sondern nur der Schriftzug "Anmelden". Wenn ich darauf klicke kommt lange ein Ladebildschirm und dann ein Pop-Up das sagt "Sie müssen eine App für diese Aufgabe installier

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Log-in funktioniert nicht - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Log-in funktioniert nicht - Similar Threads - Windows Log funktioniert

Forum Datum

Windows 10 Log-in funktioniert nicht

Windows 10 Log-in funktioniert nicht: Ich habe gerade eben noch an meinem Laptop gearbeitet. Dabei kam irgendwann eine Meldung, dass ich Windows Hello einrichten soll, was ich aber erstmal ignoriert habe, da für meinen Benutzer schon...
Games und Spiele 7. November 2024

Authentificator funktioniert nicht und kein Log-in möglich

Authentificator funktioniert nicht und kein Log-in möglich: Hallo, ich befinde mich in einer Endlosschleife. Gestern wollte ich die Authentificator-App für mein Geschäftskonto einrichten, aber ich bekomme keine Codes auf das Handy. Daher bin ich aus meinem...
Microsoft Office 20. Dezember 2023

Windows 10 funktioniert nicht

Windows 10 funktioniert nicht: Habe seit 4 Wochen mit Internet-Verbindung Win10 lässt sich nicht neu ohne alte Daten neu installieren
Apps 8. Dezember 2023

Windows 10 funktioniert nicht

Windows 10 funktioniert nicht: Habe seit 4 Wochen mit Internet-Verbindung Win10 lässt sich nicht neu ohne alte Daten neu installieren
Games und Spiele 8. Dezember 2023

Log in bei office desktop apps funktioniert nicht

Log in bei office desktop apps funktioniert nicht: Hi liebe Community,Ich habe eine Microsoft 365 Single Abo welches bis Dezember 2022 gültig ist. Ich kann mich auch problemlos in meinem Office Account online einloggen und mein Konto ist weder...
Microsoft Office 26. Januar 2022

Windows Defender Logs

Windows Defender Logs: Guten Tag,als AV und Firewall nutze ich derzeit nur den Defender zusammen mit Hard Configurator, hatte das ganze bisjetzt auf der höchsten Stufe bei Max, leider ist es so, dass im EventLog einige...
Windows Security 29. September 2021

Windows 10 funktioniert

Windows 10 funktioniert: Upgrade bricht mit "80070020-200A" ab. 2. ich habe von Window 8,1 auf WIN 10 umgestellt. Wie bekomme ich den kostenlosen DVD Player 3. Neue Harddisk - Product Key funktioniert nicht 4....
Microsoft Windows 28. August 2015
Windows 10 Log-in funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.