Windows 10 mail Adressen - kann nicht senden

Diskutiere und helfe bei Windows 10 mail Adressen - kann nicht senden im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Erhalte beim Senden an "Freunde" die Fehlermeldung:Die Nachricht konnte nicht gesendet werden und wurde im Ordner „Entwürfe“ abgelegt. Überprüfen Sie... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von BrunoMeier52, 7. Oktober 2022.

1. Windows 10 mail Adressen - kann nicht senden

Erhalte beim Senden an "Freunde" die Fehlermeldung:Die Nachricht konnte nicht gesendet werden und wurde im Ordner „Entwürfe“ abgelegt. Überprüfen Sie vor dem erneuten Senden, ob die Adresse stimmt und Anhänge nicht zu groß sind.Bei eingefügten mail-adressen "Freunde" stelle ich fest: einige der vorgeblendeten Adressen mit einem vorgestellten Leerzeichen versehen sind. Sie werden automatisch aus ??? eingeblendet und eingefügt. Bin aber nicht sicher ob die Fehlermeldung damit einen Zusammenhang hat.Meine Frage: Wo sind die eMail-Adressen der letzt verwendeten im Windows-Mail abgelegt. Ich

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 mail Adressen - kann nicht senden - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 10 mail Adressen - kann nicht senden - Similar Threads - Windows mail Adressen

Forum Datum

Windows 10 mail Adressen - kann nicht senden

Windows 10 mail Adressen - kann nicht senden: Erhalte beim Senden an "Freunde" die Fehlermeldung:Die Nachricht konnte nicht gesendet werden und wurde im Ordner „Entwürfe“ abgelegt. Überprüfen Sie vor dem erneuten Senden, ob die Adresse stimmt...
Apps 7. Oktober 2022

Windows 10 Mail _ Email empfang möglich/ Senden nicht / Email adresse Gmail

Windows 10 Mail _ Email empfang möglich/ Senden nicht / Email adresse Gmail: Hallo zusammen, nach vielen Fehlschlägen konnten wir nun in Windows Mail die Adresse xxx.gmail.com soweit hinzufügen, dass Email eingehen. Man kann aber immer noch keine Emails daraus senden oder...
Apps 6. April 2021

Windows 10 Mail senden funktioniert nicht mehr

Windows 10 Mail senden funktioniert nicht mehr: Hallo, bitte Hilfe zu folgendem Problem: mein Emailkonto in Windows10 = *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** aktuell kann ich kann man mails empfangen,...
Outlook.com 14. Oktober 2020

windows 10 mail senden funktiniert nicht mehr

windows 10 mail senden funktiniert nicht mehr: Hallo, bitte Hilfe zu folgendem Problem: mein Emailkonto in Windows10 = *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** aktuell kann ich kann man mails empfangen,...
Microsoft Office 13. Oktober 2020

Windows 10 Mail und Kontakte/Adressen

Windows 10 Mail und Kontakte/Adressen: Frage an die Community Mein Server ist T-online.de und soll es auch bleiben! Ich wollte von Live Mail auf Windows 10 Mail umsteigen und kann nicht auf meine Adressen zurück greifen....
Apps 16. September 2020

Windows 10 Mail Probleme mit senden und empfangen

Windows 10 Mail Probleme mit senden und empfangen: Hallo Community Seit ein paar Tagen kann ich keine Mails empfangen oder senden... Synchronisation läuft und läuft, bis das hier kommt. [IMG] Alles läuft, Internetverbindung o.k. Troubleshooter...
Apps 1. Februar 2017

Windows 10 Mail Probleme mit senden und empfangen

Windows 10 Mail Probleme mit senden und empfangen: Hallo Community Seit ein paar Tagen kann ich keine Mails empfangen oder senden... Synchronisation läuft und läuft, bis das hier kommt. [IMG] Alles läuft, Internetverbindung o.k. Troubleshooter...
Outlook.com 1. Februar 2017
Windows 10 mail Adressen - kann nicht senden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.