Windows 10 Mail App funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Mail App funktioniert nicht mehr im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Der Horror! Seit gestern funktioniert meine Windows 10 Mail App nicht mehr. Sobald ich auf denButton auf der Startseite klicke, geht das Programm zwar... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Sonja224, 25. März 2017.

1. Sonja224
    Sonja224 Gast

Windows 10 Mail App funktioniert nicht mehr

Der Horror! Seit gestern funktioniert meine Windows 10 Mail App nicht mehr. Sobald ich auf denButton auf der Startseite klicke, geht das Programm zwar auf, aber sobald ich eine Mail zum Lesen oder Beantworten anklicke, schlie't sich das Mailprogramm.

Und nicht nur das! Circa 90% meiner Kontakte sind verschwunden (natürlich auch auf meinem Windows Phone und Tablet)

Komischerweise funktioniert der Kalender noch, der ja normalerweise auch in diese App eingebunden ist.

Glücklicherweise habe ich auf meinem Rechner noch parallel das Outlook 2010, so dass ich wenigstens Mails lesen und beantworten kann.

Ich vermute, dass der Fehler mit einem Update zu tun hat.

Für jeden Tipp zur Wiederherstellung bin ich dankbar.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Mail App funktioniert nicht mehr - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Mail App funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Windows Mail App

Forum Datum

Foto App windows 10 funktioniert nicht mehr

Foto App windows 10 funktioniert nicht mehr: Hallo, meine Fotos habe ich immer mit der normalen, vorinstallierten Foto App geöffnet und bearbeitet. Plötzlich funktioniert es nicht mehr. Das Programm öffnet sehr kurz, schließt wieder und die...
Apps 1. Mai 2019

Microsoft Mail App unter Windows 10 funktioniert seit kurzem nicht mehr

Microsoft Mail App unter Windows 10 funktioniert seit kurzem nicht mehr: Guten Abend, ich habe diverse Mail Accounts in Windows 10 eingerichtet. Unter anderem meinen Live Account, noch einige weitere Accounts von meinem privaten Server. Diese Accounts haben alle...
Apps 24. November 2018

Windows 10 Mail App funktioniert seit April Update nicht mehr

Windows 10 Mail App funktioniert seit April Update nicht mehr: Hi, seit der Installation des "April Creators Update" auf meinem Rechner funktioniert die Mail App nicht mehr. Ich denke das Problem wird auf dem Screenshot gut sichtbar. Folgendes habe ich...
Apps 29. Mai 2018

Windows 10 Kontakt-App funktioniert nicht mehr.

Windows 10 Kontakt-App funktioniert nicht mehr.: Hallo zusammen, bei Einschalten meines PC und dem versuche auf die Kontaktdaten in der Kontakt-App zuzugreifen, sind dies verloren gegangen. Das gilt auch für alle anderen Rechner in meinem...
Apps 7. Dezember 2017

Windows 10 Kontakt-App funktioniert nicht mehr.

Windows 10 Kontakt-App funktioniert nicht mehr.: Hallo zusammen, bei Einschalten meines PC und dem versuche auf die Kontaktdaten in der Kontakt-App zuzugreifen, sind dies verloren gegangen. Das gilt auch für alle anderen Rechner in meinem...
Microsoft Office 5. Dezember 2017

Windows Mail App funktioniert nicht mehr

Windows Mail App funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe seit einer Woche funktioniert meine Mail App nicht mehr. Ich habe die App bereits wie beschrieben zurück gesetzt, jetzt kann ich jedoch keine Email-Konten mehr hinzu...
Apps 23. Oktober 2017

Windows 10 Mail App funktioniert nicht ordnungsgemäß

Windows 10 Mail App funktioniert nicht ordnungsgemäß: Liebe Community, vielleicht hatte der Eine oder Andere schon ein ähnliches Problem. Trotz gängiger Konten (Gmail, Outlook.de) funktioniert bei mir der Versandt und Empfang von Emails nicht...
Apps 30. Januar 2017
Windows 10 Mail App funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.