Windows 10 - Mein System friert regelmäßig für ein paar ms ein, wenn eine neue Sekunde beginnt
Diskutiere und helfe bei Windows 10 - Mein System friert regelmäßig für ein paar ms ein, wenn eine neue Sekunde beginnt im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ja, mein system bleibt jede sekunde kurz hängenWenn ich meine maus bewege, ist sie nach dem freeze dort, wo sie hätte sein müssenVideos bleiben auch... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Marcel Drozdowski, 25. Januar 2025.
Thema:
Windows 10 - Mein System friert regelmäßig für ein paar ms ein, wenn eine neue Sekunde beginnt - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Windows 10 - Mein System friert regelmäßig für ein paar ms ein, wenn eine neue Sekunde beginnt - Similar Threads - Windows System friert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 - Mein System friert regelmäßig für ein paar ms ein, wenn eine neue Sekunde beginntWindows 10 - Mein System friert regelmäßig für ein paar ms ein, wenn eine neue Sekunde beginnt: Ja, mein system bleibt jede sekunde kurz hängenWenn ich meine maus bewege, ist sie nach dem freeze dort, wo sie hätte sein müssenVideos bleiben auch kurz stehen, allerdings nicht das Audio.Habe...
|
Apps | 25. Januar 2025 |
Sound geht alle paar sekunden weg!Sound geht alle paar sekunden weg!: Wenn ich meine bluetooth kopfhörer und meinen xbox wireless controller gleichzeitig verbunden habe geht der sound alle paar sekunden für 1 sekunde weg.Kann mir irgendwer helfen?
|
Apps | 16. Juni 2024 |
Sound geht alle paar sekunden weg!Sound geht alle paar sekunden weg!: Wenn ich meine bluetooth kopfhörer und meinen xbox wireless controller gleichzeitig verbunden habe geht der sound alle paar sekunden für 1 sekunde weg.Kann mir irgendwer helfen?
|
Games und Spiele | 16. Juni 2024 |
Laptop Sony Vio Windows 10 ruckelt alle paar SekundenLaptop Sony Vio Windows 10 ruckelt alle paar Sekunden: Hallo,ich habe einen Sony vaio Laptop, VPCF22S8E. Ja, der ist schon 11 Jahre alt und hat trotzdem Windows 10. Jetzt stottert das System und auch in Spielen so ca. alle 3-5 Sekunden. Ich habe...
|
Apps | 27. Dezember 2022 |
Laptop Sony Vio Windows 10 ruckelt alle paar SekundenLaptop Sony Vio Windows 10 ruckelt alle paar Sekunden: Hallo,ich habe einen Sony vaio Laptop, VPCF22S8E. Ja, der ist schon 11 Jahre alt und hat trotzdem Windows 10. Jetzt stottert das System und auch in Spielen so ca. alle 3-5 Sekunden. Ich habe...
|
Games und Spiele | 27. Dezember 2022 |
Windows 10 ruckelt nach Neuinstallation alle paar Sekunden kurzWindows 10 ruckelt nach Neuinstallation alle paar Sekunden kurz: Hallo,hoffe, dass ich hier weiterkomme. Ich habe vor kurzem Windows 10 per Bootstick neu installiert, nur hängt das Bild jetzt ca. alle 3 Sekunden kurz, während der Ton normal weiterläuft. CPU ist...
|
Apps | 29. Dezember 2021 |
Windows 10 ruckelt nach Neuinstallation alle paar Sekunden kurzWindows 10 ruckelt nach Neuinstallation alle paar Sekunden kurz: Hallo,hoffe, dass ich hier weiterkomme. Ich habe vor kurzem Windows 10 per Bootstick neu installiert, nur hängt das Bild jetzt ca. alle 3 Sekunden kurz, während der Ton normal weiterläuft. CPU ist...
|
Games und Spiele | 29. Dezember 2021 |