Windows 10 - Mein System friert regelmäßig für ein paar ms ein, wenn eine neue Sekunde beginnt

Diskutiere und helfe bei Windows 10 - Mein System friert regelmäßig für ein paar ms ein, wenn eine neue Sekunde beginnt im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ja, mein system bleibt jede sekunde kurz hängenWenn ich meine maus bewege, ist sie nach dem freeze dort, wo sie hätte sein müssenVideos bleiben auch... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Marcel Drozdowski, 25. Januar 2025.

1. Windows 10 - Mein System friert regelmäßig für ein paar ms ein, wenn eine neue Sekunde beginnt

Ja, mein system bleibt jede sekunde kurz hängenWenn ich meine maus bewege, ist sie nach dem freeze dort, wo sie hätte sein müssenVideos bleiben auch kurz stehen, allerdings nicht das Audio.Habe Grafiktreiber neu installiert, sowie Windows selbst. Hat nichts gebracht.Autostart alles deaktiviert.Auslastungen wenn ich nichts offen habe.CPU: ~8%RAM: ~50%Datenträger: 0%GPU: 0%Windows ausführlicher Virenscan gemacht, alles in Quarantäne. Sfc /scannow keine fehler. Tron script, auch nix gefunden. Laufwerke defragmentiert und auf Fehler geprüft.Ich habe glaube ich noch mehr gemacht andere im Internet

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 - Mein System friert regelmäßig für ein paar ms ein, wenn eine neue Sekunde beginnt - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Mein System friert regelmäßig für ein paar ms ein, wenn eine neue Sekunde beginnt - Similar Threads - Windows System friert

Forum Datum

Windows 10 - Mein System friert regelmäßig für ein paar ms ein, wenn eine neue Sekunde beginnt

Windows 10 - Mein System friert regelmäßig für ein paar ms ein, wenn eine neue Sekunde beginnt: Ja, mein system bleibt jede sekunde kurz hängenWenn ich meine maus bewege, ist sie nach dem freeze dort, wo sie hätte sein müssenVideos bleiben auch kurz stehen, allerdings nicht das Audio.Habe...
Games und Spiele 25. Januar 2025

Sound geht alle paar sekunden weg!

Sound geht alle paar sekunden weg!: Wenn ich meine bluetooth kopfhörer und meinen xbox wireless controller gleichzeitig verbunden habe geht der sound alle paar sekunden für 1 sekunde weg.Kann mir irgendwer helfen?
Apps 16. Juni 2024

Sound geht alle paar sekunden weg!

Sound geht alle paar sekunden weg!: Wenn ich meine bluetooth kopfhörer und meinen xbox wireless controller gleichzeitig verbunden habe geht der sound alle paar sekunden für 1 sekunde weg.Kann mir irgendwer helfen?
Games und Spiele 16. Juni 2024

Laptop Sony Vio Windows 10 ruckelt alle paar Sekunden

Laptop Sony Vio Windows 10 ruckelt alle paar Sekunden: Hallo,ich habe einen Sony vaio Laptop, VPCF22S8E. Ja, der ist schon 11 Jahre alt und hat trotzdem Windows 10. Jetzt stottert das System und auch in Spielen so ca. alle 3-5 Sekunden. Ich habe...
Apps 27. Dezember 2022

Laptop Sony Vio Windows 10 ruckelt alle paar Sekunden

Laptop Sony Vio Windows 10 ruckelt alle paar Sekunden: Hallo,ich habe einen Sony vaio Laptop, VPCF22S8E. Ja, der ist schon 11 Jahre alt und hat trotzdem Windows 10. Jetzt stottert das System und auch in Spielen so ca. alle 3-5 Sekunden. Ich habe...
Games und Spiele 27. Dezember 2022

Windows 10 ruckelt nach Neuinstallation alle paar Sekunden kurz

Windows 10 ruckelt nach Neuinstallation alle paar Sekunden kurz: Hallo,hoffe, dass ich hier weiterkomme. Ich habe vor kurzem Windows 10 per Bootstick neu installiert, nur hängt das Bild jetzt ca. alle 3 Sekunden kurz, während der Ton normal weiterläuft. CPU ist...
Apps 29. Dezember 2021

Windows 10 ruckelt nach Neuinstallation alle paar Sekunden kurz

Windows 10 ruckelt nach Neuinstallation alle paar Sekunden kurz: Hallo,hoffe, dass ich hier weiterkomme. Ich habe vor kurzem Windows 10 per Bootstick neu installiert, nur hängt das Bild jetzt ca. alle 3 Sekunden kurz, während der Ton normal weiterläuft. CPU ist...
Games und Spiele 29. Dezember 2021
Windows 10 - Mein System friert regelmäßig für ein paar ms ein, wenn eine neue Sekunde beginnt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.