Windows 10 Menü in Windows 11

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Menü in Windows 11 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Weshalb ist es nicht einfach möglich das alte Windows 10 Menü in Windows 11 zu nutzen? Für mich ist das neue Menü ein riesiger Rückschritt. Es dauert... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Marek A. S., 9. August 2024.

1. Windows 10 Menü in Windows 11

Weshalb ist es nicht einfach möglich das alte Windows 10 Menü in Windows 11 zu nutzen? Für mich ist das neue Menü ein riesiger Rückschritt. Es dauert alles unnötig lang. Ich kann Apps Gruppieren, um sie leichter zu finden, dafür muss ich aber die Gruppen wiederum jeweils öffnen. Der "Empfohlen" Bereich nimmt zu viel Platz ein und macht für mich keinen sinn. Ist es möglich wenigstens den "Empfohlen" Bereich auszublenden?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. samibaceri
    samibaceri Member

Weißt du ,ich persönlich mag Windows 11 wirklich. Was ist bei dir schief gelaufen? Vielleicht etwas mit dem Aktivierungsschlüssel? Ich habe diese Version der Software bei lizenzhub zu einem großen Rabatt erworben. Mir hat der Support sehr gut gefallen, ich habe Antworten auf alle Fragen erhalten, die mich interessieren.

Thema:

Windows 10 Menü in Windows 11 - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Menü in Windows 11 - Similar Threads - Windows Menü Windows

Forum Datum

Windows 11 Schnelleinstellungen Menü bearbeiten.

Windows 11 Schnelleinstellungen Menü bearbeiten.: Hallo liebe Community,ich habe heute Windows 11 neu installiert auf meinem PC und jetzt festgestellt, dass der Stift zum bearbeiten in dem Menü welches sich aufklappt, wenn man auf Ethernet / WLAN...
Apps 2. Januar 2025

Windows 11 Schnelleinstellungen Menü bearbeiten.

Windows 11 Schnelleinstellungen Menü bearbeiten.: Hallo liebe Community,ich habe heute Windows 11 neu installiert auf meinem PC und jetzt festgestellt, dass der Stift zum bearbeiten in dem Menü welches sich aufklappt, wenn man auf Ethernet / WLAN...
Games und Spiele 2. Januar 2025

Windows 10 Menü in Windows 11: Weshalb ist es nicht einfach möglich das alte Windows 10 Menü in Windows 11 zu nutzen? Für mich ist das neue Menü ein riesiger Rückschritt. Es dauert alles unnötig lang. Ich kann Apps Gruppieren,...
Games und Spiele 9. August 2024

'Windows + X'-Menü lässt sich nicht öffnen in Windows 11

'Windows + X'-Menü lässt sich nicht öffnen in Windows 11: Hallo,wenn ich 'Windows + X' drücke, dann erscheint nur ein leeres ContextMenu bei meinem Windows 11. Das ist schon seit ich Windows 11 installiert habe.Hat jemand dasselbe Problem oder weiß, was...
Apps 28. November 2021

'Windows + X'-Menü lässt sich nicht öffnen in Windows 11

'Windows + X'-Menü lässt sich nicht öffnen in Windows 11: Hallo,wenn ich 'Windows + X' drücke, dann erscheint nur ein leeres ContextMenu bei meinem Windows 11. Das ist schon seit ich Windows 11 installiert habe.Hat jemand dasselbe Problem oder weiß, was...
Games und Spiele 28. November 2021

Windows 10 / Windows 11

Windows 10 / Windows 11: Ich habe eigentlich einen Vernünftigen PC. Jetzt wollte ich auf Windows 11 Umsteigen.Soweit ist mein PC ja auch dafür geeignet,nur das mein Prozessor wohl nicht für Win 11 geeignet ist.Ich habe...
Apps 11. November 2021

Windows 10 / Windows 11

Windows 10 / Windows 11: Ich habe eigentlich einen Vernünftigen PC. Jetzt wollte ich auf Windows 11 Umsteigen.Soweit ist mein PC ja auch dafür geeignet,nur das mein Prozessor wohl nicht für Win 11 geeignet ist.Ich habe...
Games und Spiele 11. November 2021
Windows 10 Menü in Windows 11 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.