Windows 10 Mobile - Outlook-Mail und -kalender funktioniert nicht mehr korrekt

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Mobile - Outlook-Mail und -kalender funktioniert nicht mehr korrekt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich verwende 2 Lumia ein 1520 und ein 640xxl seit vielen Jahren zu meiner vollsten Zufriedenheit. Innerlich lehne ich IOS und Android ab. Ich weiß, der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mediator_K, 20. Juli 2023.

1. Mediator_K
    Mediator_K Gast

Windows 10 Mobile - Outlook-Mail und -kalender funktioniert nicht mehr korrekt

Ich verwende 2 Lumia ein 1520 und ein 640xxl seit vielen Jahren zu meiner vollsten Zufriedenheit. Innerlich lehne ich IOS und Android ab. Ich weiß, der support für win-10-mobile ist vor Jahren ausgelaufen ... .Seit einigen Wochen habe ich Probleme mit dem E-Mailempfang und seit neuestem auch mit der Kalendersynchronsation. Termine, die ich vor 2 Wochen am PC eingetragen habe werden auf beiden Lumias korrekt angezeigt, ein Termin den ich gestern eingetragen habe jedoch nicht. Nur zur Info: Ich besitze 2 Desktops davon 1 mit win 7 Pro gibt noch regelmäßig Sicherheitsupdates und 2 Laptops d

2. ukammer Win User

Outlook for Android - Synchronisierung des Kalender mit outlook.live.com

Hallo,

calendar.live.com scheint es nicht zu geben. Der richtige Link lautet outlook.live.com. Dort wird mir im Outlook Kalender alles korrekt angezeigt. Ich wähle mich auf allen Geräten mit Windows 10 (Mobile) direkt über mein Microsoft Konto ein.

Unter Android habe ich allerdings nur dann eine korrekte Synchronisation meiner Termine, wenn ich diese in Outlook für Android erstelle, Sie sind auf outlook.live.com kurze Zeit später verfügbar und werden anschließend auf den weiteren Windows Geräten fehlerfrei
    angezeigt.

Lege ich stattdessen einen Termin in Outlook Mobile für Windows an, kommt dieser Termin immer korrekt auf allen mit Windows 10 (Mobile) funktionierenden Geräten und auf outlook.live.com an. Beim Kalender in Outlook für Android wird aus einem Geburtstag am 03.03.17
    der 02.03.2017. Ich kann keinen Grund für dieses Problem erkennen.

Was ich eventuell in Android noch anders machen kann, weiß ich nicht. Ich setze dieses Betriebssystem erst seit dem 19.02.17 überhaupt zum ersten mal ein, während ich mit Windows bereits seit 1987 zu tun habe. Bei der eingebauten Android Kalender-App komme
    ich nicht weiter, da mir einfach der Umgang mit Android fehlt.

Mit freundlich Grüßen

Udo Kammer
  3. ukammer Win User

Outlook for Android - Synchronisierung des Kalender mit outlook.live.com

Hallo Elena,

das Problem konnte inzwischen gelöst werden. Die IT meines Arbeitgebers hat Kontakt zu Microsoft aufgenommen. Von dort kam die Empfehlung den Kalender von Outlook für Android nicht zu verwenden, sondern den mit Android 7.0 gelieferten "MON 30 Kalender",
    aktuell Version 4.0.06-13.

Als Konto wird mein Microsoft Konto und als Server eas.outlook.com angegeben. Damit klappt die Übernahme und korrekte Anzeige meiner Termine auch unter Android 7.0. Des weiteren klappt auch der Weg Eingabe von Terminen unter Android und korrekte Anzeige
    im Outlook-Kalender, egal ob Windows 10 oder Windows 10 Mobile. Damit ist das Problem gelöst.
  4. Moabiter Win User

Windows Kalender mit Icloud funktioniert nicht mehr

Hallo,

auch bei mir, Lumia 735 mit Windows 10 Mobile Build 1607 sowie auf meinem Rechner mit Windows 10 funktioniert der Windows Kalender sowie die Kontakte APP mit dem iCloud Konto nicht mehr.

Bei den Kontoeinstellungen kommt die Meldung: Aktion erforderlich.

Bitte um schnelle hilfe!
  5. Wolfgang Zimmer Win User

Mobile Geräte können nicht gelöscht werden.

Bei mir das gleiche, ich habe mehrere dieser "UniversalOutlook" Einträge unter Mobile Geräte.

Der letzte Eintrag, laut Datum, passt zu meinem PC Namen von meinem Windows 10 Computer.

Ältere Einträge deuten auf eine vorhgerige Windows Installation hin die aber nicht mehr vorhanden sind wegen

Neuinstallation des Betriebssystem Windows 10. Bei der ersten synchronisation des PC, nach einer Neuinstallation,

wird unter Mobile Geräte ein Eintrag Namens "WindowsMail" mit dem Namen des PC angelegt und alles stimmt überein. Dieser Eintrag läßt sich auch löschen. Eine weile später, nach automatischem Update der "Email und Kalender App" in Windows 10 auf dem PC, wird
    dann unter Mobile Geräte der Eintrag "UniversalOutlook" erstellt mit dem Namen des PC's. Über den vorherigen Eintrag "WindowsMail" findet keine synchronisation mehr statt. Diese "UniversalOutlook" Einträge lassen sich nicht löschen. Bei einer Windows Neuinstallation
    oder wenn man sein Outlook Konto entfernt unter Windows und neu hinzufügt, wird jedes mal ein neuer Eintrag "UniversalOutlook" erstellt der sich nicht mehr entfernen läßt.

So werden das unter bestimmten Umständen immer mehr dieser Einträge "UniversalOutlook" unter Mobile Geräte in den Optionen von Outlook-Mail.

Gruß

Wolfgang
  6. AnnaSalzburg Win User

Outlook-Mail

Hallo,

sorry war krank, nichts ernstes.

Die besagten Regeln waren vor der Umstellung bei Outlook.com eingerichtet und haben funktioniert. Nach der Umstellung nicht mehr, darum habe ich sie neu eingerichtet, funktioniert aber nicht.

Seit heute kann ich auf meinem Windows phone Microsoft Lumia 640XL, Windows 10 Mobile, über die App Outlook-Mail, Mails ohne Fehlercode 0x86000c09 abfragen.
    Ich habe nichts eingestellt oder zurückgesetzt!

Dafür kann ich seit gestern Freitag 25. (am 24. war es noch möglich) keine Mails mehr als *****E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt***** verschicken. Weder vom Outlook-Mail online noch
    vom Mail (Windows 10) am PC noch vom Handy.

Viele Grüße

Anna
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Mobile - Outlook-Mail und -kalender funktioniert nicht mehr korrekt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Mobile - Outlook-Mail und -kalender funktioniert nicht mehr korrekt - Similar Threads - Windows Mobile Outlook

Forum Datum

Outlook-Konto funktioniert nicht mehr korrekt

Outlook-Konto funktioniert nicht mehr korrekt: Ich bekam eine E-Mail: Ihr Microsoft-Konto ist inaktiv und wird in Kürze gelöscht Ihr persönliches *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto kann nicht verwendet...
Outlook.com 15. Februar 2024

Mail, Kalender, Kontakte synchronisieren Outlook Konto nicht mehr auf Windows Mobile

Mail, Kalender, Kontakte synchronisieren Outlook Konto nicht mehr auf Windows Mobile: Liebes Microsoft Team,seit ca. 40 Tagen synchronisieren die APPs Mail, Kontakte, Kalender auf meinen Windows Mobile Smartphones nicht mehr mit den APPs unter Windows 10. Die Windows 10 APPS Mail...
Outlook.com 28. August 2023

Windows 10 Mobile Outlook-Kalender auf dem Fon

Windows 10 Mobile Outlook-Kalender auf dem Fon: 751. Durchgängige Bearbeitung von Kalendereinträgen ist nicht möglich 752. IDC5 exe. von Texa 753. Lumia 650,WA 754. Betriebssystem 755. Luma 640 ,Win 10 update 101703 756. Nach update auf windows...
Microsoft Windows 2. November 2017

i-cloud kalender funktioniert mit windows 10 mobile nicht mehr

i-cloud kalender funktioniert mit windows 10 mobile nicht mehr: seit dem letzten update habe ich unter outlook kalender keinen Zugriff mehr auf mein i cloud account
Outlook.com 6. Juni 2017

app mail und kalender in windows 10 mobile

app mail und kalender in windows 10 mobile: Termineinladungen, welche ich per email erhalte, werden nach dem Öffnen und annehmen nicht automatisch in den Kalender übernommen.Wer hat eine Lösung für das Problem?
Apps 20. Dezember 2016

app mail und kalender in windows 10 mobile

app mail und kalender in windows 10 mobile: Termineinladungen, welche ich per email erhalte, werden nach dem Öffnen und annehmen nicht automatisch in den Kalender übernommen.Wer hat eine Lösung für das Problem?
Apps 19. Dezember 2016

Windows 10 Mobile Kalender funktioniert nicht mehr

Windows 10 Mobile Kalender funktioniert nicht mehr: 1. Kalender funktioniert nicht mehr. Lumia 830 2. Outlook.com Synchronisationsfehler Email, Kalender, Kontakte WP8 (85002025) 3. Controllerunterstützung für Windows Phone 8.1 4. Wo kann ich...
Microsoft Windows 9. Februar 2016
Windows 10 Mobile - Outlook-Mail und -kalender funktioniert nicht mehr korrekt solved

Users found this page by searching for:

1. Windows mobile 1703 Outlook

,
  2. kontakte synchronisieren w10 mobile 2024

,
  3. windows 10 mobile outlook not working

,
  4. windows mobile 0x85050041 error code outlook
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.