Windows 10 nach Windows-Update defekt

Diskutiere und helfe bei Windows 10 nach Windows-Update defekt im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich verzweifle langsam da seit ca. 4 Tagen mein Pc nicht mehr nutzbar ist.Nach einem der letzten Windows-Updates wollte ich meine neue... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Johoeh, 2. August 2022.

1. Johoeh
    Johoeh Gast

Hallo zusammen, Ich verzweifle langsam da seit ca. 4 Tagen mein Pc nicht mehr nutzbar ist.Nach einem der letzten Windows-Updates wollte ich meine neue Grafikkarte installieren Treiber, etc. da die neue Grafikkarte maximal eine Auflösung von 1920x1080 hergab und ich bei Spielen 2 Ganze FPS erreichte. Jedoch als ich die Installation des neuesten Treibers startete, bootete der Pc bei 10% Installationsfortschritt ohne Fehlermeldung neu. Und geboren war das Problem.Als der Pc dann Windows starten wollte, kam direkt Blue-Screen mit dem Fehlercode Critical_process_died. Nun versuchte ich:Sfc /scanno

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 nach Windows-Update defekt - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 10 nach Windows-Update defekt - Similar Threads - Windows Windows Update

Forum Datum

Windows 10 Update 22h2 Laptop defekt

Windows 10 Update 22h2 Laptop defekt: So habe mich an die Behörde gewendet die zuständig für Microsoft ist, weil Microsoft hilft auch nicht und ich werde für dieses Schrott Update 22h2 was mein Laptop 3 mal hintereinander...
Apps 30. Juni 2023

Windows 10 Update 22h2 Laptop defekt

Windows 10 Update 22h2 Laptop defekt: So habe mich an die Behörde gewendet die zuständig für Microsoft ist, weil Microsoft hilft auch nicht und ich werde für dieses Schrott Update 22h2 was mein Laptop 3 mal hintereinander...
Games und Spiele 30. Juni 2023

Windows 10 nach Windows-Update defekt: Hallo zusammen, Ich verzweifle langsam da seit ca. 4 Tagen mein Pc nicht mehr nutzbar ist.Nach einem der letzten Windows-Updates wollte ich meine neue Grafikkarte installieren Treiber, etc. da die...
Apps 2. August 2022

Windows 10/11 "Wiederherstellungspartition defekt

Windows 10/11 "Wiederherstellungspartition defekt: Sehr geehrte Benutzer,was tut man eigentlich, wenn bei Windows 10 oder Windows 11 die Wiederherstellungspartition defekt ist oder nicht funktioniert?Ich habe zwar Zugang in die Rettungsumgebung...
Games und Spiele 4. Juni 2022

WMP12 auf Windows 10 defekt

WMP12 auf Windows 10 defekt: Ich arbeite seit Jahren mit Windows Media Player. In diesem Jahr klappt gar nichts mehr. Wollte selbstgebrannte CDs erneut kopieren, aber derhalte jedesmal die Info: WPM kann keine...
Windows Media Player 5. Dezember 2020

Windows 10 - Windows Update

Windows 10 - Windows Update: Hallo, Windows Update zeigt mir heute um 17.00 Uhr, dass mein System auf dem neuesten Stand ist. Im Updateverlauf wird mir aber folgendes angezeigt: Funktionsupdate (1) -...
Windows Insider 5. Oktober 2018

Windows 10 Cortana - Profil defekt?

Windows 10 Cortana - Profil defekt?: 1. Fehler gemacht - BITTE NICHT UPGRADEN - hinterher alles perdü!! 2. Update Win 7 Pro auf Win 10 Pro scheitert: Unbekannter Fehler beim Windows Update... 3. Windows 10 Proffesional für Remote...
Microsoft Windows 23. Juni 2016
Windows 10 nach Windows-Update defekt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.