Windows 10, Netzwerkfreigaben, Streamingfreigabe

Diskutiere und helfe bei Windows 10, Netzwerkfreigaben, Streamingfreigabe im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Edition Windows 10 Pro Version 22H2 Installiert am ‎05.‎11.‎2020 Betriebssystembuild 19045.5011 Leistung;In den Netzwerkfreigaben kann die Funktion... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Reinhard Lehnigk, 30. Oktober 2024.

1. Windows 10, Netzwerkfreigaben, Streamingfreigabe

Edition Windows 10 Pro Version 22H2 Installiert am ‎05.‎11.‎2020 Betriebssystembuild 19045.5011 Leistung;In den Netzwerkfreigaben kann die Funktion "Medienstreaming aktivieren" nicht aktiviert werden. Es kommt eine Fehlermeldung, mit Hinweis auf einen W-Dienst, der nicht startet; das Netzwerk steht auf "privat". In früheren Versionen funktionierte dieser Button.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10, Netzwerkfreigaben, Streamingfreigabe - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 10, Netzwerkfreigaben, Streamingfreigabe - Similar Threads - Windows Netzwerkfreigaben Streamingfreigabe

Forum Datum

Windows 10, Netzwerkfreigaben, Streamingfreigabe

Windows 10, Netzwerkfreigaben, Streamingfreigabe: Edition Windows 10 Pro Version 22H2 Installiert am ‎05.‎11.‎2020 Betriebssystembuild 19045.5011 Leistung;In den Netzwerkfreigaben kann die Funktion "Medienstreaming aktivieren" nicht aktiviert...
Games und Spiele 30. Oktober 2024

Kennwortproblem bei der Netzwerkfreigabe

Kennwortproblem bei der Netzwerkfreigabe: Hallo zusammen,ich nutze neben meinem Desktop PC ein Notebook Surface Laptop Studio 2, beide laufen mit Windows 11 als Betriebssystem.Um den Datenaustausch zwischen diesen beiden PCs zu...
Apps 21. Oktober 2024

Kennwortproblem bei der Netzwerkfreigabe

Kennwortproblem bei der Netzwerkfreigabe: Hallo zusammen,ich nutze neben meinem Desktop PC ein Notebook Surface Laptop Studio 2, beide laufen mit Windows 11 als Betriebssystem.Um den Datenaustausch zwischen diesen beiden PCs zu...
Games und Spiele 21. Oktober 2024

Fehler Windows 10 IoT Enterprise bei Zugriff auf Netzwerkfreigabe error: 0x80070035

Fehler Windows 10 IoT Enterprise bei Zugriff auf Netzwerkfreigabe error: 0x80070035: Es waren im Forum sehr viele Lösungsansätze. Funktioniert hat letzendlich bei dieser Version von Windows 10 Enterprise diese...
Apps 3. November 2022

Fehler Windows 10 IoT Enterprise bei Zugriff auf Netzwerkfreigabe error: 0x80070035

Fehler Windows 10 IoT Enterprise bei Zugriff auf Netzwerkfreigabe error: 0x80070035: Es waren im Forum sehr viele Lösungsansätze. Funktioniert hat letzendlich bei dieser Version von Windows 10 Enterprise diese...
Games und Spiele 3. November 2022

Basics oder nicht Netzwerkfreigaben

Basics oder nicht Netzwerkfreigaben: Hallo, ich möchte endlich mal Verstehen, wie die Freigabe von Microsoft funktioniert. Ich hab viel Erfahrung und hab auch schon ganz andere Kunststücke vollbracht, aber dieses Thema nervt mich,...
Allgemeines 26. Juni 2020

Netzwerkfreigaben funktionieren nicht mehr

Netzwerkfreigaben funktionieren nicht mehr: Seit gestern funktionieren auf mehreren (nicht allen) Rechnern in zwei Netzwerken (wahrscheilich nach einem Update) die Netzwerkfreigaben nicht mehr. D. h. einige Rechner sind im Netz nicht mehr...
Allgemeines 10. Januar 2019
Windows 10, Netzwerkfreigaben, Streamingfreigabe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.