Windows 10 noch aktiviert wenn auf einer neuen SSD neu installiert?

Diskutiere und helfe bei Windows 10 noch aktiviert wenn auf einer neuen SSD neu installiert? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe eine Frage bezüglich der Aktivierung von Windows. Ich möchte mein Windows auf eine neue SSD installieren und jetzt frage ich mich ob... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Ruben Albrecht, 30. Januar 2024.

1. Windows 10 noch aktiviert wenn auf einer neuen SSD neu installiert?

Hallo,ich habe eine Frage bezüglich der Aktivierung von Windows. Ich möchte mein Windows auf eine neue SSD installieren und jetzt frage ich mich ob Windows noch aktiviert ist auf der neuen Versions auf der neuen SSD oder ob ich einen neuen Key kaufen muss. Ich werde auch ein anderes Microsoft Konto nutzen müssen.LG

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 noch aktiviert wenn auf einer neuen SSD neu installiert? - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 10 noch aktiviert wenn auf einer neuen SSD neu installiert? - Similar Threads - Windows aktiviert SSD

Forum Datum

Windows 10 hat sich von selbst neu installiert

Windows 10 hat sich von selbst neu installiert: Ich habe das Problem, dass sich mein Windows10 komplett auf den Auslieferungszustand zurück gesetzt hat. Ich hätte den PC vor einigen Jahren bei Aldi gekauft. Letzte Woche habe ich meinen PC...
Apps 13. November 2024

Windows 10 hat sich von selbst neu installiert

Windows 10 hat sich von selbst neu installiert: Ich habe das Problem, dass sich mein Windows10 komplett auf den Auslieferungszustand zurück gesetzt hat. Ich hätte den PC vor einigen Jahren bei Aldi gekauft. Letzte Woche habe ich meinen PC...
Games und Spiele 13. November 2024

Windows 10 noch aktiviert wenn auf einer neuen SSD neu installiert?

Windows 10 noch aktiviert wenn auf einer neuen SSD neu installiert?: Hallo,ich habe eine Frage bezüglich der Aktivierung von Windows. Ich möchte mein Windows auf eine neue SSD installieren und jetzt frage ich mich ob Windows noch aktiviert ist auf der neuen...
Games und Spiele 30. Januar 2024

neu installiertes Windows 10 bootet nicht

neu installiertes Windows 10 bootet nicht: Moin,Ich habe vor kurzem einen PC zusammengebastelt, auf welchem ich Windows 10 installieren möchte. Ich habe über das Microsoft creation Tool einen USB Stick mit den notwendigen Daten bestückt....
Apps 2. Oktober 2023

neu installiertes Windows 10 bootet nicht

neu installiertes Windows 10 bootet nicht: Moin,Ich habe vor kurzem einen PC zusammengebastelt, auf welchem ich Windows 10 installieren möchte. Ich habe über das Microsoft creation Tool einen USB Stick mit den notwendigen Daten bestückt....
Games und Spiele 2. Oktober 2023

Wie ein Notebook mit Windows 10 mit neuer SSD neu einrichten und die Software alles neu...

Wie ein Notebook mit Windows 10 mit neuer SSD neu einrichten und die Software alles neu...: Hallo, ich habe ein ein Notebook, das derzeit eine Festplatte mit 500 Gigabyte hat und eine HDD mit 1 Terabyte. Ich möchte nun die langsame HHDD durch eine SSD mit 2 TByte ersetzen. Ich möchte...
Apps 10. Oktober 2021

Wie ein Notebook mit Windows 10 mit neuer SSD neu einrichten und die Software alles neu...

Wie ein Notebook mit Windows 10 mit neuer SSD neu einrichten und die Software alles neu...: Hallo, ich habe ein ein Notebook, das derzeit eine Festplatte mit 500 Gigabyte hat und eine HDD mit 1 Terabyte. Ich möchte nun die langsame HHDD durch eine SSD mit 2 TByte ersetzen. Ich möchte...
Games und Spiele 10. Oktober 2021
Windows 10 noch aktiviert wenn auf einer neuen SSD neu installiert? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.