Windows 10, Outlook, Personen

Diskutiere und helfe bei Windows 10, Outlook, Personen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe heute festgestellt, dass sich die Anzeige von Einträgen im Personen-Folder geändert hat. Er wird ein kleines Feld irgendwo auf dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von christa25, 6. November 2020.

1. christa25
    christa25 Gast

Windows 10, Outlook, Personen

Hallo,

ich habe heute festgestellt, dass sich die Anzeige von Einträgen im Personen-Folder geändert hat. Er wird ein kleines Feld irgendwo auf dem Bildschirm angezeigt. Der Button, um die Anzeige auf Bildschirmgröße zu bringen, fehlt. Stattdessen muss ich mit der Maus unten rechts das Feld größer ziehen.

Außerdem bekomme ich nicht mehr den gesamten Inhalt der Karte auf einen Blick angezeigt, sondern ich muss für di Anzeige von Notizen noch einmal extra auf ein Feld klicken.

Das alles ist viel umständlicher, als es vorher war.

Gibt es eine Möglichkeit, dass vorherige Design wieder einzustellen?

Danke im voraus für Eure Hilfe!

2. JürgenStengel Win User

Fehlende Daten bei Personen im Outlook nach Upgrade auf Windows 10

Nach dem Upgrade auf Windows 10 sind im Outlook bei "Personen" die eingetragenen Daten weg. Auch kann ich nichts mehr bei Notizen erfassen. Bei Doppelklick auf eine Person erscheint im dann öffnenden Fenster kein Name mehr und auch die Einträge werden nach
    dem speichern ignoriert. Wer kann mir helfen und wo sind die Daten der Personen?

Windows 10 läuft seit ca. 7 Wochen. Virenscanner habe ich Kaspersky Total Security. Ashampoo WinOptimizer und CCleaner ist unter anderem auch drauf.

Version MS Office Professional Plus 2013, 15.0.4753.1002 MSO 15.0.4753.1001 32-Bit
  3. Georgi T. Win User

Outlook mehrere Emailadresse Emailverkehr

4. JürgenStengel Win User

Windows 10 läuft seit ca. 2 Wochen. Virenscanner habe ich Kaspersky Total Security. Software läuft natürlich noch vieles, das einzeln aufzuzeigen macht keinen Sinn. Welche Programme könnten denn kritisch sein? Ashampoo WinOptimizer und CCleaner ist drauf.

Version MS Office Professional Plus 2013, 15.0.4753.1002 MSO 15.0.4753.1001 32-Bit
  5. jens aus B Win User

Wie lange (Tage) läuft es schon und sind alle bisherigen Updates installiert?

was läuft denn sonst noch so an Software auf dem Rechner?

insbesondere eben Sicherheitssuiten / Antivirenprogramm / extra Firewall / TuningTools / Optimierer / alternative Startmenüs / Registryverschlimmbesserer und so weiter

und vor allem, von WELCHEM Outlook sprichst du?

gruß
  6. JürgenStengel Win User

Outlook 2013 Professionell Plus läuft schon seit November 2014, die Updates werden automatisch installiert, letztes Update war am 14.10.15. Sicherheitssoftware ist Kaspersky Total Security drauf, Ashampoo WinOptimizer 2015 sowie Ccleader.

LG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10, Outlook, Personen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Windows 10, Outlook, Personen - Similar Threads - Windows Outlook Personen

Forum Datum

Windows 10, OneDrive Fehlermeldung: Ihr persönlicher Tresor ist nicht aktuell

Windows 10, OneDrive Fehlermeldung: Ihr persönlicher Tresor ist nicht aktuell: Hello Community,ich habe leider ein Problem mit OneDrive. Es wird ein roter Punkt mit einem x angezeigt im Dateiexplorer. Wenn ich den OneDrive-Bereich am rechten Bildschirmrand öffne steht dort...
Games und Spiele 17. August 2022

Outlook Windows 10

Outlook Windows 10: in erhaltenen emails lassen sich keine Links mehr öffnen. Es erscheint immer :Unerwarteter Fehler für diese URL:
Outlook.com 26. März 2021

outlook windows 10

outlook windows 10: nach installierung von office 365, kann im outlook meine gewünschte email adresse, yahoo.de, nicht eröffnen. danke
Microsoft Office 26. Juni 2018

outlook windows 10

outlook windows 10: nach installierung von office 365, kann im outlook meine gewünschte email adresse, yahoo.de, nicht eröffnen. danke
Outlook.com 26. Juni 2018

Outlook unter Windows 10

Outlook unter Windows 10: Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Folgende Fehlermeldung erscheint, wenn ich Outlook unter Windows 10 starten will: C:\\windoes\system32\MSVCP140.dll ist entweder nicht für die...
Microsoft Office 8. Juni 2018

Outlook Windows 10

Outlook Windows 10: Hallo, leider wird "Keine Wetterdaten verfügbar" im Outlook Kalender unter Windows 10 angezeigt. Wie kann ich dies ändern? Danke und viele Grüße - Apps sind Bestandteil von Windows....
Apps 9. Mai 2017

Outlook Windows 10

Outlook Windows 10: Hallo, leider wird "Keine Wetterdaten verfügbar" im Outlook Kalender unter Windows 10 angezeigt. Wie kann ich dies ändern? Danke und viele Grüße
Outlook.com 9. Mai 2017
Windows 10, Outlook, Personen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.