Windows 10 Pc Passwort vergessen, keine Sicherheitsfragen beantwortet, neue E-Mail Adresse...

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Pc Passwort vergessen, keine Sicherheitsfragen beantwortet, neue E-Mail Adresse... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, es handelt sich um den 2. Pc, Windows 10, meines 92jährigen Vaters. Dieser Rechner stand in seiner Werkstatt, wo er,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von H. Wojtko, 22. Juni 2024.

1. H. Wojtko
    H. Wojtko Gast

Windows 10 Pc Passwort vergessen, keine Sicherheitsfragen beantwortet, neue E-Mail Adresse...

Hallo liebe Community, es handelt sich um den 2. Pc, Windows 10, meines 92jährigen Vaters. Dieser Rechner stand in seiner Werkstatt, wo er, leidenschafftlicher Sammler alter Radios, diese Geräte wieder restaurierte und funktionfähig machte.Der Rechner beinhaltet alle Schaltpläne. Mein Vater hängt sehr daran. Nun zum Problem. Mein Vater erinnert sich von Tag zu Tag weniger, schon gar nicht mehr an irgendwelche Passwörter. Sicherheitsfragen hat er mit sehr großer Wahrscheinlichkeit gar nicht erst beantwortet. Auch hat er mittlerweile eine neue E-Mail Adresse. Die alte Adresse existiert nicht m

2. RitaBohrer Win User

Office Outlook 2016

Hi Agnethe

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Zwischenzeitlich habe ich meinen ganzen Laptop neu aufgestellt, zuerst Windows 10, als das dann nichts brachte, habe ich das Office Paket deinstalliert und neu heruntergeladen. Alles wieder neu aufgebaut. Noch immer erhielt ich die Passwort Aufforderungen.

Nun habe ich den Helpdesk meines E-Mail-Providers genervt, bis dieser herausgefunden hatte, dass diese Passwort-Aufforderung nur für meine icloud-E-Mail-Adresse gemeint ist und nicht für die Hauptadresse: @bluewin.ch. Als ich dann die E-Mail-Adresse @icloud.com
    auf dem Windows-Laptop weg liess, funktionierte alles wieder bestens.

Es scheint also, dass die Mac-E-Mail auf den Windows, resp. Microsoft-Anwendungen schlecht bis gar nicht laufen. Schade! Auf meinem Mac laufen alle E-Mail Adressen, dort habe ich dafür mit einem Buchhaltungsprogramm Probleme. ;-)

Beste Grüsse

Rita
  3. Md Abdal Khan Win User

Wie kann ich mein gelöschtes microsoft account wiederherstellen?

Hallo

Ich bin Abdal und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Sie können diese Schritte ausführen, um Ihr Microsoft-Konto wiederherzustellen

Versuchen Sie, sich mit der alten E-Mail-Adresse und dem alten Kennwort bei Ihrem Microsoft-Konto anzumelden. Wenn Sie sich an einen Teil des Passworts erinnern, können Sie die Option "Passwort vergessen" verwenden, um es zurückzusetzen.

Wenn Sie das Kennwort nicht zurücksetzen können, besuchen Sie die Seite zur Wiederherstellung von Microsoft-Konten (https://account.microsoft.com/account), und befolgen Sie die Anweisungen, um Ihre Identität zu überprüfen. Sie müssen Informationen wie Ihre alternative E-Mail-Adresse, Telefonnummer oder Antworten auf Sicherheitsfragen angeben.

Sie können auch den folgenden Artikel lesen, um zu erfahren, wie Sie das gelöschte Konto wiederherstellen können.
    https://support.microsoft.com/account-billing/52d7f36e-4c2f-489a-8584-de5fc7918362

Ich hoffe, diese Information hilft.

Grüße

Abdal

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Pete910 Win User

Fehlercode 0x85002025

Ich denke nicht dass das Problem an Office auf meinem PC liegt. Weil das gleiche Problem besteht auch auf der Windows 10 Mail App auf meinem Windows Phone und auf der Mail App auf meinem Surface. Übrigens steht auf meiner Outlook App auf dem PC das ich
    ein Microsoft Exchange Konto habe. Meine E-Mail Adresse lautet *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Deshalb habe ich das Outlook Konto auf der Windows 10 Mail App gelöscht (das nicht funktionierte). Dann habe ich ein neues Konto hinzugefügt (diesmal ein Exchange Konto) und habe
    meine E-Mail Adresse (siehe oben) eingegeben. Dann stand dort: Sind sie sicher, dass es sich um die richtige E-Mail Adresse handelt? Diese Organisation unterstützt keinen Beitritt zur Azure AD. Aber diese E-Mai Adresse stimmt weil ich es selber in meiner Office
    Outlook App gelesen habe.
  5. Shakiru Soenu Win User

Passwort vom Kinderkonto vergessen, wie zurücksetzen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** unter Win11

Hallo MatthiasPSt!

Vielen Dank, dass Sie an das Microsoft Answer Community Forum geschrieben haben,
    Ich bin Shakiru, ein unabhängiger Berater und ein Benutzer wie Sie, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

Ich verstehe, dass Sie das Passwort Ihres Kindes vergessen haben und das Konto wiederherstellen möchten.

Bitte gehen Sie dazu vor:
    Folgen Sie diesem Link, um das Passwort zurückzusetzen: http://windows.microsoft.com/windows-live/account-reset-password-forgot-faq
    -Sobald der Link geöffnet ist,
    -Klicken Sie auf Passwort zurücksetzen.
    -Wählen Sie Ich habe mein Passwort vergessen und klicken Sie auf Weiter.
    Geben Sie das Microsoft-Konto des Kinderkontos an, geben Sie die Zeichen ein und klicken Sie auf Weiter.
    -Klicken Sie auf der Seite zur Identitätsüberprüfung auf E-Mail, geben Sie die E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf Code senden.
    -Überprüfen Sie, ob der Code an die E-Mail-Adresse gesendet wurde, und geben Sie den Code zur Überprüfung an.
    -Folgen Sie den Anweisungen, um ein neues Kennwort für das Microsoft-Konto des Kindes zu erstellen.
    -Ich hoffe, die Informationen sind hilfreich. Fühlen Sie sich frei, uns für jede andere Unterstützung mit Windows zu schreiben, wir helfen Ihnen gerne weiter.

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie ein Problem haben, um dieses Problem zu lösen

Herzliche Grüße
    Shakiru

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. taucherCH Win User

Outlook 2016 wählt für Antworten immer outlook.com account

Der verwiesene Artikel hat mir nicht wirklich weitergeholfen. Ich habe mein imap-Konto bereits als Standard Konto definiert und wenn ich einfach eine neue Mail öffne, dann passiert das auch mit diesem Konto. D.h. Das Mail wird mit dem Absender "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***"
    versandt.

Aber vielliecht habe ich mein Problem zu wenig verständlich beschrieben. Hier somit nochmals ein Versuch:

• Wenn ich ein Mail an "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" erhalte und dieses Beantworten will, dann wird unter Von: "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" selektiert.
    • Ich würde erwarten, dass das Mail als "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" beantwortet würde.
    • Dies kann zwar manuell geändert werden, wird dies aber vergessen, dann erhält der Empfänger das Mail vom Absender <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***> im Auftrag von <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>
    MfG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Pc Passwort vergessen, keine Sicherheitsfragen beantwortet, neue E-Mail Adresse... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pc Passwort vergessen, keine Sicherheitsfragen beantwortet, neue E-Mail Adresse... - Similar Threads - Windows Passwort vergessen

Forum Datum

Windows 10 Pc Passwort vergessen, keine Sicherheitsfragen beantwortet, neue E-Mail Adresse...: Hallo liebe Community, es handelt sich um den 2. Pc, Windows 10, meines 92jährigen Vaters. Dieser Rechner stand in seiner Werkstatt, wo er, leidenschafftlicher Sammler alter Radios, diese Geräte...
Apps 23. Juni 2024

Windows 10 Pc Passwort vergessen, keine Sicherheitsfragen beantwortet, neue E-Mail Adresse...: Hallo liebe Community, es handelt sich um den 2. Pc, Windows 10, meines 92jährigen Vaters. Dieser Rechner stand in seiner Werkstatt, wo er, leidenschafftlicher Sammler alter Radios, diese Geräte...
Games und Spiele 23. Juni 2024

Passwort und sicherheitsfrage vergessen

Passwort und sicherheitsfrage vergessen: Hallo zusammen,ich habe das problem dass ich mein passwort und die sicherheitsfrage vergessen habe.Man kann ein formular ausfüllen welches dann „geprüft“ wird aber auch dieses hat mich bis dato...
Outlook.com 4. Juni 2024

ich habe mein Passwort und meine Sicherheitsfrage vergessen

ich habe mein Passwort und meine Sicherheitsfrage vergessen: Hallo erst mal alle zusammen ich hoffe ihr könnt mir weiter helfenund zwar habe ich ein großes Problem ich habe von meine anderen E-mail das Passwort und Sicherheitsfrage vergessen ich muss aber...
Windows Live Essentials 27. Dezember 2022

Passwort und Sicherheitsfragen vergessen

Passwort und Sicherheitsfragen vergessen: Hallo Zusammen Ich habe zwei private mail Adresse:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** habe ich...
Outlook.com 23. Juni 2022

E-mail Konto blockiert, Sicherheitsfrage vergessen und alternative E-mail Adresse habe ich...

E-mail Konto blockiert, Sicherheitsfrage vergessen und alternative E-mail Adresse habe ich...: E-mail Konto blockiert, Sicherheitsfrage vergessen und alternative E-mail Adresse habe ich nicht mehr Ich benutzt mein E-mail für Facebook und sehr wichtige Seiten, all meine E-mails sind dort...
Outlook.com 9. Februar 2020

E-mail Konto blockiert, Sicherheitsfrage vergessen und alternative E-mail Adresse habe ich...

E-mail Konto blockiert, Sicherheitsfrage vergessen und alternative E-mail Adresse habe ich...: E-mail Konto blockiert, Sicherheitsfrage vergessen und alternative E-mail Adresse habe ich nicht mehr Ich benutzt mein E-mail für Facebook und sehr wichtige Seiten, all meine E-mails sind dort...
Outlook.com 9. Februar 2020
Windows 10 Pc Passwort vergessen, keine Sicherheitsfragen beantwortet, neue E-Mail Adresse... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.