Windows 10 Pro Aktivierung nach Hardwaretausch funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Pro Aktivierung nach Hardwaretausch funktioniert nicht im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe letztens bei mir das Mainboard getauscht. Jetzt wollte ich Windows aktivieren, aber es funktioniert nicht. Wenn ich den Windows 7 Key in den... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Basti678, 21. Dezember 2021.

1. Basti678
    Basti678 Gast

Ich habe letztens bei mir das Mainboard getauscht. Jetzt wollte ich Windows aktivieren, aber es funktioniert nicht. Wenn ich den Windows 7 Key in den Aktivierungsassistent eingeben kommt die Meldung, dass der eingegebene Key nicht funktioniert ich hab damals von 7 auf 8 Pro upgegradet und dann auf 10 Pro. Es ist definitiv ein Originalkey, kein OEM oder so. Ich hatte auch die telefonische Aktivierung probiert, aber wenn ich SLUI 4 eingebe, dann passiert rein gar nichts. Es handelt sich übrigens um einen Offline-Windows-Account, es ist keine Neuinstallation erfolgt, ich wollte das System so wi

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Pro Aktivierung nach Hardwaretausch funktioniert nicht - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro Aktivierung nach Hardwaretausch funktioniert nicht - Similar Threads - Windows Aktivierung Hardwaretausch

Forum Datum

Windows 10 Pro aktivierung

Windows 10 Pro aktivierung: Hallo, Ich habe aktuell folgendes Problem nach dem ich das Bios von meinem MSI Z690-A Pro Wifi So. 1700 DDR5 ATX Mainboard geupdatet habe auf Grund der Probleme mit den Intel Core i7 13700k...
Apps 3. März 2025

Windows 10 Pro aktivierung

Windows 10 Pro aktivierung: Hallo, Ich habe aktuell folgendes Problem nach dem ich das Bios von meinem MSI Z690-A Pro Wifi So. 1700 DDR5 ATX Mainboard geupdatet habe auf Grund der Probleme mit den Intel Core i7 13700k...
Games und Spiele 3. März 2025

Windows 10 Aktivierung nach Hardwareänderung funktioniert nicht

Windows 10 Aktivierung nach Hardwareänderung funktioniert nicht: Moin,nach Änderung der Hardware CPU/Mainboard lässt sich das vorher aktiveirte Windows 10 Home nicht wieder aktivieren.Alles bekannte slui 4 etc. habe ich schon versucht. Telefonische Aktivierung...
Apps 14. Januar 2022

Windows 10 Aktivierung nach Hardwareänderung funktioniert nicht

Windows 10 Aktivierung nach Hardwareänderung funktioniert nicht: Moin,nach Änderung der Hardware CPU/Mainboard lässt sich das vorher aktiveirte Windows 10 Home nicht wieder aktivieren.Alles bekannte slui 4 etc. habe ich schon versucht. Telefonische Aktivierung...
Games und Spiele 14. Januar 2022

Windows 10 Pro Aktivierung nach Hardwaretausch funktioniert nicht: Ich habe letztens bei mir das Mainboard getauscht. Jetzt wollte ich Windows aktivieren, aber es funktioniert nicht. Wenn ich den Windows 7 Key in den Aktivierungsassistent eingeben kommt die...
Apps 21. Dezember 2021

Aktivierung von Windows 10 nach Hardwaretausch

Aktivierung von Windows 10 nach Hardwaretausch: Hallo zusammen,bei meinem PC ist vor kurzem das Mainboard unerwartet kaputt gegangen. Durch den Austausch funktioniert die Aktivierung von Windows 10 leider nicht mehr.Da ich den PC schon ein paar...
Apps 16. Dezember 2021

Aktivierung von Windows 10 nach Hardwaretausch

Aktivierung von Windows 10 nach Hardwaretausch: Hallo zusammen,bei meinem PC ist vor kurzem das Mainboard unerwartet kaputt gegangen. Durch den Austausch funktioniert die Aktivierung von Windows 10 leider nicht mehr.Da ich den PC schon ein paar...
Games und Spiele 16. Dezember 2021
Windows 10 Pro Aktivierung nach Hardwaretausch funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.