Windows 10 Pro Education in Unternehmensumgebung

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Pro Education in Unternehmensumgebung im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Moin,Eine Zweigstelle meiner Firma hat eigenständig Laptops bei Media Markt besorgt. Nun tauchen 3 von diesen Laptops bei mir im WSUS mit Windows 10... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von ThomasRey0510, 13. Oktober 2021.

1. Windows 10 Pro Education in Unternehmensumgebung

Moin,Eine Zweigstelle meiner Firma hat eigenständig Laptops bei Media Markt besorgt. Nun tauchen 3 von diesen Laptops bei mir im WSUS mit Windows 10 Pro Education auf. Was die Education Version ist weiß ich. Allerdings meine Frage:Kann man diese Versionen trotzdem in einer Unternehmensumgebung laufen lassen? Gibt es hier eventuelle Lizensierungsschwierigkeiten oder rechtliche Bedenken? Kann man diese Versionen auf Windows 10 Pro umstellen?Vielen Dank und GrußThomas

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Pro Education in Unternehmensumgebung - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro Education in Unternehmensumgebung - Similar Threads - Windows Education Unternehmensumgebung

Forum Datum

Windows 10 Education ESU

Windows 10 Education ESU: Hallo zusammen, Ich habe einen älteren Lenovo Mini-PC, auf dem eine Windows 10 Education-Lizenz installiert ist, die ich vor Jahren während meiner Ausbildung im Bildungsbereich erworben habe,...
Allgemeines 16. Oktober 2024

Windows Pro oder Education

Windows Pro oder Education: Ich habe derzeit Windows Pro installiert. Über meine Hochschule kann ich einen Windows Education-Schlüssel bekommen, weiß aber nicht, ob ich diesen Schlüssel verwenden soll. Gibt es einen...
Microsoft Windows 21. September 2024

Windows 10 Education Netzwerkzugriff

Windows 10 Education Netzwerkzugriff: Hallo Leute,ich habe auf meinem neuen Computer ein noch nicht aktiviertes Win 10 Education. Auf einem anderen Rechner habe ich einen Ordner freigegeben, der Zugriff darauf mit anderen Computern...
Apps 25. August 2022

Windows 10 Education Netzwerkzugriff

Windows 10 Education Netzwerkzugriff: Hallo Leute,ich habe auf meinem neuen Computer ein noch nicht aktiviertes Win 10 Education. Auf einem anderen Rechner habe ich einen Ordner freigegeben, der Zugriff darauf mit anderen Computern...
Games und Spiele 25. August 2022

Windows 10 Pro Education in Unternehmensumgebung

Windows 10 Pro Education in Unternehmensumgebung: Moin,Eine Zweigstelle meiner Firma hat eigenständig Laptops bei Media Markt besorgt. Nun tauchen 3 von diesen Laptops bei mir im WSUS mit Windows 10 Pro Education auf. Was die Education Version...
Games und Spiele 13. Oktober 2021

Windows 10 Pro

Windows 10 Pro: Hallo Ich habe mir einen Pc Zusammengebaut Leider Hängt sich Mein Windows 10Pro regelmäßig in spielen auf wobei nur ein Abmelden und Wieder anmelden hilft. Hardware: Mainboard: Maximus VIII...
Games und Spiele 20. Dezember 2016

Windows 10 Pro

Windows 10 Pro: Hallo Ich habe mir einen Pc Zusammengebaut Leider Hängt sich Mein Windows 10Pro regelmäßig in spielen auf wobei nur ein Abmelden und Wieder anmelden hilft. Hardware: Mainboard: Maximus VIII...
Games und Spiele 13. Dezember 2016
Windows 10 Pro Education in Unternehmensumgebung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.