Windows 10 pro Lizenz übertragen

Diskutiere und helfe bei Windows 10 pro Lizenz übertragen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Moin zusammen,mein alter PC ist kaputt und ich möchte meine bestehende Lizenz auf meinen neuen PC übertrage.Ich habe wie im Artikel beschrieben die... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Patrick F3, 22. Oktober 2023.

1. Patrick F3
    Patrick F3 Gast

Moin zusammen,mein alter PC ist kaputt und ich möchte meine bestehende Lizenz auf meinen neuen PC übertrage.Ich habe wie im Artikel beschrieben die Lizenz mit meinem Microsoft Konto verbunden, allerdings lässt sich Win 10 pro auf der neuen Hardware nicht aktivieren.Ich habe in der Vergangenheit mein Win 7 pro kostenlos auf Win 10 pro upgegradet.Ebenfalls haben wir eine Office 365 Familien Lizenz....Das nervt mich gerade sehr..Beste GrüßePatrick

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 pro Lizenz übertragen - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 10 pro Lizenz übertragen - Similar Threads - Windows Lizenz übertragen

Forum Datum

Windows 10 pro Lizenz übertragen: Moin zusammen,mein alter PC ist kaputt und ich möchte meine bestehende Lizenz auf meinen neuen PC übertrage.Ich habe wie im Artikel beschrieben die Lizenz mit meinem Microsoft Konto verbunden,...
Games und Spiele 22. Oktober 2023

Windows 10 Pro Lizenzaktivierung mit Windows 10/11 Pro Microsoftstore-Lizenz

Windows 10 Pro Lizenzaktivierung mit Windows 10/11 Pro Microsoftstore-Lizenz: Hallo,ich muss mich mal wieder wegen einer Lizenzaktivierung melden, die nicht durchläuft:Ich besitze eine Windows 10/11 Pro Lizenz aus dem Windows-Store. Habe dafür bestimmt mehr als 150€ für...
Apps 25. Juni 2023

Windows 10 Pro Lizenzaktivierung mit Windows 10/11 Pro Microsoftstore-Lizenz

Windows 10 Pro Lizenzaktivierung mit Windows 10/11 Pro Microsoftstore-Lizenz: Hallo,ich muss mich mal wieder wegen einer Lizenzaktivierung melden, die nicht durchläuft:Ich besitze eine Windows 10/11 Pro Lizenz aus dem Windows-Store. Habe dafür bestimmt mehr als 150€ für...
Games und Spiele 25. Juni 2023

Windows 10 Pro Lizenzen in Windows 11 Pro Lizenzen umwandeln

Windows 10 Pro Lizenzen in Windows 11 Pro Lizenzen umwandeln: Hallo zusammen,darf man Windows 10 Pro Lizenzen in Windows 11 Pro Lizenzen umwandeln? Sind das dann legale Lizenzen? Wenn Microsoft zur Prüfung vorbeikommt und ich denen 10*Windows 10 Pro Lizenzen...
Apps 16. Januar 2023

Windows 10 Pro Lizenzen in Windows 11 Pro Lizenzen umwandeln

Windows 10 Pro Lizenzen in Windows 11 Pro Lizenzen umwandeln: Hallo zusammen,darf man Windows 10 Pro Lizenzen in Windows 11 Pro Lizenzen umwandeln? Sind das dann legale Lizenzen? Wenn Microsoft zur Prüfung vorbeikommt und ich denen 10*Windows 10 Pro Lizenzen...
Games und Spiele 16. Januar 2023

Windows 10 Pro Lizenz plötzlich Home Lizenz?

Windows 10 Pro Lizenz plötzlich Home Lizenz?: Hallo,Weiter unten habe ich eine kleine Zusammenfassung geschrieben, in der alles nochmal besser erklärt wird, aber jetzt kommt erstmal das eigentliche Problem:als ich heute Windows 10 Pro auf...
Apps 6. November 2021

Windows 10 Pro Lizenz plötzlich Home Lizenz?

Windows 10 Pro Lizenz plötzlich Home Lizenz?: Hallo,Weiter unten habe ich eine kleine Zusammenfassung geschrieben, in der alles nochmal besser erklärt wird, aber jetzt kommt erstmal das eigentliche Problem:als ich heute Windows 10 Pro auf...
Games und Spiele 6. November 2021
Windows 10 pro Lizenz übertragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.