Windows 10 Pro mit Digitaler Lizenz den Computer wechseln?
Diskutiere und helfe bei Windows 10 Pro mit Digitaler Lizenz den Computer wechseln? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft Community,Ich hatte mir ein Gerät mit Windows 10 Home gekauft. Einige Zeit später habe ich Windows 10 Pro im Microsoft Store gekauft... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Marco.K, 28. April 2023.
Thema:
Windows 10 Pro mit Digitaler Lizenz den Computer wechseln? - Apps
Die Seite wird geladen...
Windows 10 Pro mit Digitaler Lizenz den Computer wechseln? - Similar Threads - Windows Digitaler Lizenz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows digitale LizenzWindows digitale Lizenz: Hallo Zusammen,Ich habe heute meinen PC neu Installiert. Vorher hatte ich geschaut das meine Windows Lizenz eingetragen ist dies stande unter Windows wurde mit einer Digitalen Lizenz aktiviert....
|
Apps | 17. Januar 2025 |
Windows digitale LizenzWindows digitale Lizenz: Hallo Zusammen,Ich habe heute meinen PC neu Installiert. Vorher hatte ich geschaut das meine Windows Lizenz eingetragen ist dies stande unter Windows wurde mit einer Digitalen Lizenz aktiviert....
|
Games und Spiele | 17. Januar 2025 |
Windows 10 Pro mit Digitaler Lizenz den Computer wechseln?Windows 10 Pro mit Digitaler Lizenz den Computer wechseln?: Hallo Microsoft Community,Ich hatte mir ein Gerät mit Windows 10 Home gekauft. Einige Zeit später habe ich Windows 10 Pro im Microsoft Store gekauft und über ein Upgrade installiert. Es wurde mir...
|
Games und Spiele | 28. April 2023 |
Windows 10 mit digitaler Lizenz umziehenWindows 10 mit digitaler Lizenz umziehen: Guten Tag zusammen,nach einigem durchforsten des Forums habe ich schon einige Hinweise gefunden, jedoch noch keine sichere Lösung für meine Situation:Ich besitze aktuell einen Windows 10 PC PC 1,...
|
Apps | 8. Dezember 2021 |
Windows 10 mit digitaler Lizenz umziehenWindows 10 mit digitaler Lizenz umziehen: Guten Tag zusammen,nach einigem durchforsten des Forums habe ich schon einige Hinweise gefunden, jedoch noch keine sichere Lösung für meine Situation:Ich besitze aktuell einen Windows 10 PC PC 1,...
|
Games und Spiele | 8. Dezember 2021 |
Windows 11 pro mit digitaler Lizenz von Windows 10 pro aktivierenWindows 11 pro mit digitaler Lizenz von Windows 10 pro aktivieren: Liebe Community,ich habe mir einen neuen Desktop zusammengebaut und via USB Stick Windows 11 pro N "clean" installiert.Mit meinem Windows Account ist eine digitale nicht OEM Lizenz für Windows 10...
|
Apps | 7. November 2021 |
Windows 11 pro mit digitaler Lizenz von Windows 10 pro aktivierenWindows 11 pro mit digitaler Lizenz von Windows 10 pro aktivieren: Liebe Community,ich habe mir einen neuen Desktop zusammengebaut und via USB Stick Windows 11 pro N "clean" installiert.Mit meinem Windows Account ist eine digitale nicht OEM Lizenz für Windows 10...
|
Games und Spiele | 7. November 2021 |