Windows 10 Pro nach jedem Start eingefroren. Was tun?

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Pro nach jedem Start eingefroren. Was tun? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Seit gestern startet mein Windows 10 Pro nicht mehr wirklich. Heißt: Das Starten dauert länger als gewohnt und dann bleibt die Taskleiste für... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Pero111, 23. Februar 2022.

1. Pero111
    Pero111 Gast

Hallo!Seit gestern startet mein Windows 10 Pro nicht mehr wirklich. Heißt: Das Starten dauert länger als gewohnt und dann bleibt die Taskleiste für fünf bis zehn Minuten verschwunden und ich kann nichts tun. Scrollt man auf die Taskleiste, erscheint der blaue Kreis, quasi das Ladezeichen. Erscheint die Taskleiste und geht das Ladezeichen weg, kann ich mit dem Laptop aber dennoch so gut wie nichts mehr anfangen. Heißt wiederum: Ich kann in den Einstellungen nichts anklicken, das Internet geht nicht mehr und Mails gehen auch nicht mehr durch. Was ich bisher schon getan habe:1 Schnellstart deakt

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Pro nach jedem Start eingefroren. Was tun? - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro nach jedem Start eingefroren. Was tun? - Similar Threads - Windows Start eingefroren

Forum Datum

Was kann ich tun, wenn Windows sich nicht mehr starten lässt?

Was kann ich tun, wenn Windows sich nicht mehr starten lässt?: Hallo,Windows lässt sich nicht mehr starten. Nachdem mein PC hochfährt, steht unten auf dem Bildschirm „Automatische Reparatur wird vorgenommen“, und nach einiger Zeit erscheint alles in Blau und...
Apps 20. November 2024

Was kann ich tun, wenn Windows sich nicht mehr starten lässt?

Was kann ich tun, wenn Windows sich nicht mehr starten lässt?: Hallo,Windows lässt sich nicht mehr starten. Nachdem mein PC hochfährt, steht unten auf dem Bildschirm „Automatische Reparatur wird vorgenommen“, und nach einiger Zeit erscheint alles in Blau und...
Games und Spiele 20. November 2024

Windows eingefrorern, Taskleiste funktionstüchtig, was tun?

Windows eingefrorern, Taskleiste funktionstüchtig, was tun?: Hallo,Mein Windows ist nur noch in der Taskleiste verfügbar, alles andere ist wie eingefroren. Der Browser lässt sich per Taskleiste öffnen, ich kann ihn aber leider nicht nutzen. Ich bitte um...
Apps 23. November 2023

Windows eingefrorern, Taskleiste funktionstüchtig, was tun?

Windows eingefrorern, Taskleiste funktionstüchtig, was tun?: Hallo,Mein Windows ist nur noch in der Taskleiste verfügbar, alles andere ist wie eingefroren. Der Browser lässt sich per Taskleiste öffnen, ich kann ihn aber leider nicht nutzen. Ich bitte um...
Games und Spiele 23. November 2023

Problembehandlung für eingefrorenen endlosen Bluescreen bei System-Start

Problembehandlung für eingefrorenen endlosen Bluescreen bei System-Start: Hallo alle zusammen,erstmal zum Vorwort, was meine Absicht ist, und wie ich hier rauf gestoßen bin:da ich nun schon sehr lange ein Windows-Nutzer bin, habe ich mich dazu entschlossen, etwas zu...
Apps 1. August 2023

Problembehandlung für eingefrorenen endlosen Bluescreen bei System-Start

Problembehandlung für eingefrorenen endlosen Bluescreen bei System-Start: Hallo alle zusammen,erstmal zum Vorwort, was meine Absicht ist, und wie ich hier rauf gestoßen bin:da ich nun schon sehr lange ein Windows-Nutzer bin, habe ich mich dazu entschlossen, etwas zu...
Games und Spiele 1. August 2023

Windows 10 Pro nach jedem Start eingefroren. Was tun?: Hallo!Seit gestern startet mein Windows 10 Pro nicht mehr wirklich. Heißt: Das Starten dauert länger als gewohnt und dann bleibt die Taskleiste für fünf bis zehn Minuten verschwunden und ich kann...
Games und Spiele 23. Februar 2022
Windows 10 Pro nach jedem Start eingefroren. Was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.