Windows 10 Probleme bei dem Übertragen microsoft 365 auf neuen PC

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Probleme bei dem Übertragen microsoft 365 auf neuen PC im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe auf dem neuen PC microsoft 365 installiert, es wurde aber nur eine Kopie installiert. Wie muss ich weiter vorgehen. Microsoft 365 ist auf dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Computerle, 23. Januar 2021.

1. Computerle
    Computerle Gast

Windows 10 Probleme bei dem Übertragen microsoft 365 auf neuen PC

Ich habe auf dem neuen PC microsoft 365 installiert, es wurde aber nur eine Kopie installiert. Wie muss ich weiter vorgehen. Microsoft 365 ist auf dem alten PC noch installiert.

2. Bernard_Par Win User

Windows 10 Probleme bei dem Übertragen Microsoft 365 auf neuen PC

Hallo Computerle,

ich entnehme, dass Office 365 sich nicht neu aktivieren lässt?

Welche (Fehler) Meldung bekommst du genau?

Welche Version von Office 365 verwendest du?
    Wo hast du die Lizenz erworben?

Wenn du über ein Microsoft 365-Abonnement verfügst, kannst du dich von Office auf einem PC abmelden, um die Installation zu deaktivieren.

Wenn du Office erneut installierst und bereits einen Product Key eingelöst hast, oder wenn du über eine Lizenz verfügst, siehe bitte diesen Artikel.

Wenn du eine Office-App startest, die nicht aktiviert ist, wirst du aufgefordert, dich bei Office anzumelden. Melde dich mit dem Microsoft-Konto oder dem Geschäfts- oder Schulkonto an, das du zum Kaufen oder Abonnieren von Microsoft 365 verwendet hast.

Wenn der Aktivierungsassistent angezeigt wird, benötigt Office deine Hilfe zum Aktivieren. Folge den Anweisungen im Assistenten, um Office zu aktivieren.

Lass mich bitte wissen, ob es half.

MfG.

Bernard
  3. ThomasLST Win User

Windows 10 Probleme bei dem Übertragen Microsoft 365 auf neuen PC

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Was verstehst du unter 'es wurde aber nur eine Kopie installiert'?
  4. Peter.Star Win User

Outlook nach Windows 10

Du bist die selbe Person wie in der ursprünglichen Frage? Wenn nein poste dein Problem in einem neuen Thread mit mehr Details. Wenn ja, verstehe ich deine Antwort nicht. Zur Erinnerung deine ursprüngliche Frage: "Wie kann ich meine gesendeten Mails von
    meinem alten PC mit Outlook 2013 in den neuen PC mit Windows 10 übertragen?"
  5. Borcas Win User

Office 365 lässt sich nicht mehr starten???

Davon bin ich natürlich maximal begeistert,... wenn man bedenkt, dass ich den PC seit gerade einmal 6 Wochen besitze... Inzwischen übrigens das dritte Problem mit Windows 10 und Office 365, seit ich mir den neuen PC zugelegt habe und bei keinem der Probleme
    konnte mir bisher geholfen werden.

Sehr frustrierend, das Ganze. Schöne neue Computerwelt!
  6. Ronaldo Unhold Win User

Mein Pc ist Defekt

Habe ich gemacht und der neue PC wird auch angezeigt.

Aber hier wird immer noch mein alter PC angezeigt

Office 365 Personal>Installieren

ComputernameInstalliert
    REINHOLD1
    (Microsoft Windows 10 Home
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Probleme bei dem Übertragen microsoft 365 auf neuen PC - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Probleme bei dem Übertragen microsoft 365 auf neuen PC - Similar Threads - Windows Probleme Übertragen

Forum Datum

Microsoft 365 Single Abo auf neuen PC übertragen?

Microsoft 365 Single Abo auf neuen PC übertragen?: Hallo zusammen,unser bisheriges Notebook wird die kommenden Tage durch ein Neues ausgetauscht.Darauf befindet sich aber ein erst kürzlich erworbenes Office 365 Single Abo.Wie kann dieses Abo auf...
Microsoft Office 27. Dezember 2024

Wie kann ich Microsoft 365 vom alten PC Windows 10 auf den neuen PC Windows 11übernehmen?

Wie kann ich Microsoft 365 vom alten PC Windows 10 auf den neuen PC Windows 11übernehmen?: Hallo,muss ich vor der Neuinstallation Microsoft365 auf dem alten PC deinstallieren oder deaktivieren?Wenn ja, wie ist die Vorgehensweise?Für eine schnelle Antwort danke ich im Voraus.Freundliche...
Microsoft Office 1. Februar 2024

Kann ich meine digitale Winodws 10 Lizens ohne Probleme auf einen neuen PC übertragen?

Kann ich meine digitale Winodws 10 Lizens ohne Probleme auf einen neuen PC übertragen?: Hallo,ich besitze lediglich eine digitale Windows 10 Lizenz, da ich meinen Windows 7 PC auf Windows 10 geupgradet habe.Ich verfüge auch über ein Microsoft Konto welches mit der Windows 10 Lizenz...
Apps 1. Dezember 2023

Kann ich meine digitale Winodws 10 Lizens ohne Probleme auf einen neuen PC übertragen?

Kann ich meine digitale Winodws 10 Lizens ohne Probleme auf einen neuen PC übertragen?: Hallo,ich besitze lediglich eine digitale Windows 10 Lizenz, da ich meinen Windows 7 PC auf Windows 10 geupgradet habe.Ich verfüge auch über ein Microsoft Konto welches mit der Windows 10 Lizenz...
Games und Spiele 1. Dezember 2023

Windows 10 Mail auf neuen PC übertragen

Windows 10 Mail auf neuen PC übertragen: Hallo liebe Gemeinde,also ich habe einen ziemlich alten PC. Dieser macht seit ein paar Wochen so seine Mucken.Nun habe ich mir gerade einen neuen bestellt. Auf diesem ist das Betriebssystem WIN 10...
Apps 1. Juni 2021

Microsoft 365 Apps auf neuen PC übertragen

Microsoft 365 Apps auf neuen PC übertragen: Hallo, ich habe einen alten PC mit 365 Apps-Jahresabo seit Anfang November. Da PC Mucken hat will ich ihn verschrotten. Der neue Medion Akoya hat vorinstalliert microsoft family Testversion 4...
Microsoft Office 25. November 2020

Übertrag Microsoft 365-Installation auf neuen PC

Übertrag Microsoft 365-Installation auf neuen PC: für den fall, dass mein derzeitiges notebook kaputt wird: ist mein laufendes office-abo erneuert am 11.9.2020 auf das neue gerät übertragbar? wenn ja, wie bitte. danke.
Microsoft Office 20. September 2020
Windows 10 Probleme bei dem Übertragen microsoft 365 auf neuen PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.