Windows 10 Probleme mit Upgrade

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Probleme mit Upgrade im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,mein Rechner macht seit längerem anscheinend 07.07.2019 keine Updates mehr und gibt mir folgende Fehlermeldungen... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Sir Bre, 5. Januar 2025.

1. Sir Bre
    Sir Bre Gast

Sehr geehrte Damen und Herren,mein Rechner macht seit längerem anscheinend 07.07.2019 keine Updates mehr und gibt mir folgende Fehlermeldungen raus.---------------------------------------------------------------------------------------------Über Win+R -> services.msc -> Windows Update ist der Starttyp deaktiviert. Wenn ich ihn aktiviere auf manuell oder automatisch, dann deaktiviert er sich direkt wieder. Versuche ich das Ganze dann manuell zu starten sagt er mir "Dienst "Windows Update" wurde auf "Lokaler Computer" gestartet und dann angehalten. Einige Dienste werden automatisch angeh

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Probleme mit Upgrade - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Probleme mit Upgrade - Similar Threads - Windows Probleme Upgrade

Forum Datum

Windows 10 Probleme mit Upgrade: Sehr geehrte Damen und Herren,mein Rechner macht seit längerem anscheinend 07.07.2019 keine Updates mehr und gibt mir folgende Fehlermeldungen...
Apps 5. Januar 2025

Probleme nach einem "Inplace Upgrade" auf Windows 10

Probleme nach einem "Inplace Upgrade" auf Windows 10: Hallo,ich konnte keine Windows Updates mehr abrufen / installieren. Alle möglichen Aktionen habe ich ausprobiert. Deshalb entschloss ich mich, einen Inplace Upgrade durchzuführen. Der hat...
Apps 17. Dezember 2023

Probleme nach einem "Inplace Upgrade" auf Windows 10

Probleme nach einem "Inplace Upgrade" auf Windows 10: Hallo,ich konnte keine Windows Updates mehr abrufen / installieren. Alle möglichen Aktionen habe ich ausprobiert. Deshalb entschloss ich mich, einen Inplace Upgrade durchzuführen. Der hat...
Games und Spiele 17. Dezember 2023

Upgrade von Windows 7 Pro zu WIndows 10 Pro Probleme

Upgrade von Windows 7 Pro zu WIndows 10 Pro Probleme: Hallo Leute, ich bin beim verzweifeln T_T Ich möchte meinen Arbeitsrechner von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro upgraden mit Microsoft "MediaCreationTool1809". Nach dem ich die Software auf...
Allgemeines 16. April 2019

Windows 10 Upgrade Probleme 2018

Windows 10 Upgrade Probleme 2018: Hi, ich versuche nun seit 1 Woche Windows 10 auf meinen PC zu installieren, allerdings klappt dies einfach nicht. Entweder hängt er bei der Installation bei 99% fest- und das mehrere Stunden...
Allgemeines 5. März 2018

Probleme Upgrade von win7 auf 10

Probleme Upgrade von win7 auf 10: Hallo, ich habe mir schon seid einer weile überlegt von win 7 auf 10 zu steigen habe mir somit heute einen produktschlüssel gekauft und mich auf die suche gemacht wie das funktioniert. Ich habe...
Allgemeines 11. Juli 2017

Upgrade Windows 10

Upgrade Windows 10: Hallo, ich kann auf meinem Notebook "HP G 6" mit Windows 7 (64 Bit), Intel i3, das Upgrade nicht herunterladen. Auf meinem PC mit Windows 8.1. hat es problemlos geklappt. Rechts unten ist das...
Microsoft Windows 13. Februar 2016
Windows 10 Probleme mit Upgrade solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.