Windows 10 Produktaktivierung

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Produktaktivierung im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe in meinem alten PC eine SSD Festplatte installiert. Die alte hatte den Geist aufgegeben. Diesen PC möchte ich noch für ein... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Uwe_2208, 5. August 2022.

1. Uwe_2208
    Uwe_2208 Gast

Hallo zusammen, ich habe in meinem alten PC eine SSD Festplatte installiert. Die alte hatte den Geist aufgegeben. Diesen PC möchte ich noch für ein bisschen Surfen und Homeoffice nutzen. Ursprünglich befand sich auf diesem PC eine Windows 7 Home Premium Version, welche ich 2021 auf Windows 10 upgraden konnte. Jetzt wollte ich eine Windows 10 ISO über USB Stick auf die neue SSD installieren und die Version aktivieren. Geht dies mit dem originalen Product Key von Windows 7 OEM-Version Vielen Dank im voraus für die Hilfe.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Produktaktivierung - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Produktaktivierung - Similar Threads - Windows Produktaktivierung

Forum Datum

Falsche Darstellung von Microsoft Website bei Offline Windows Produktaktivierung

Falsche Darstellung von Microsoft Website bei Offline Windows Produktaktivierung: Hallo,die Website von Microsoft zur Offline Produktaktivierung wird falsch dargestellt, ist das Problem bekannt?MfG
Allgemeines 30. Januar 2023

Falsche Darstellung von Microsoft Website bei Offline Windows Produktaktivierung

Falsche Darstellung von Microsoft Website bei Offline Windows Produktaktivierung: Hallo,die Website von Microsoft zur Offline Produktaktivierung wird falsch dargestellt, ist das Problem bekannt?MfG
Apps 30. Januar 2023

Games und Spiele 30. Januar 2023

Windows 10 Produktaktivierung: Hallo zusammen, ich habe in meinem alten PC eine SSD Festplatte installiert. Die alte hatte den Geist aufgegeben. Diesen PC möchte ich noch für ein bisschen Surfen und Homeoffice nutzen....
Apps 5. August 2022

Produktaktivierung von Office Professional Plus 2010 nach Umstellung von Windows 7 auf...

Produktaktivierung von Office Professional Plus 2010 nach Umstellung von Windows 7 auf...: Hallo zusammen, ich habe auf Empfehlung von Windows nun die Umstellung von Windows 7 auf Windows 10 vorgenommen. Meine Officeprogramme funktionieren bis auf das Outlook problemlos. Beim Öffnen...
Microsoft Office 13. Januar 2020

Windows 7 Prof. Produktaktivierung telefonisch funktioniert nicht

Windows 7 Prof. Produktaktivierung telefonisch funktioniert nicht: Hallo, aus technischen Gründen komme ich in den nächsten Tagen nicht bei mir Desktop-Rechner ins Internet, vor ein paar Tagen habe ich mir schon das Dr. Windows Update Pack Nov. 2016...
Allgemeines 28. November 2016

Nach Windows 10 Downgrade auf 8.1 (nach dem Rollback Zeitraum) keine Produktaktivierung möglich

Nach Windows 10 Downgrade auf 8.1 (nach dem Rollback Zeitraum) keine Produktaktivierung möglich: Also, ich habe ein Acer Notebook. Ich hatte Windows 8.1 drauf und habe dann auf Windows 10 aktualisiert. Dann ein paar Monate später kamen Bluescreens etc., bis er gar nicht mehr anging. Ich hab...
Allgemeines 4. Oktober 2016
Windows 10 Produktaktivierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.