Windows 10 Reaktivierung nach Mainboard austausch
Diskutiere und helfe bei Windows 10 Reaktivierung nach Mainboard austausch im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,folgendes Problem:Ich tauschte das Mainboard aus, nach austausch ist offensichtlich Windows nicht aktiviert.Beim Versuch es zu Reaktiviern, mit... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von litb-1, 15. Februar 2022.
Thema:
Windows 10 Reaktivierung nach Mainboard austausch - Apps
Die Seite wird geladen...
Windows 10 Reaktivierung nach Mainboard austausch - Similar Threads - Windows Reaktivierung Mainboard |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 stürzt ab nach Mainboard AustauschWindows 10 stürzt ab nach Mainboard Austausch: Ich habe vor kurzem in meinem PC ein neues Mainboard, CPU und Arbeitsspeicher eingebaut. Zudem habe ich auch noch eine neue Tastatur angeschlossen. Beim ersten Start ist der PC bei 93% im "Geräte...
|
Apps | 8. Januar 2025 |
Windows 10 stürzt ab nach Mainboard AustauschWindows 10 stürzt ab nach Mainboard Austausch: Ich habe vor kurzem in meinem PC ein neues Mainboard, CPU und Arbeitsspeicher eingebaut. Zudem habe ich auch noch eine neue Tastatur angeschlossen. Beim ersten Start ist der PC bei 93% im "Geräte...
|
Games und Spiele | 8. Januar 2025 |
Reaktivierung von Windows 10 nach HardwareänderungReaktivierung von Windows 10 nach Hardwareänderung: Hallo, mein Pc musste aufgrund von Problemen repariert werden, weshalb das Mainboard getauscht wurde. Seit dem ist Windows nicht mehr aktiviert. Ich habe mir schon einige Videos dazu angeschaut...
|
Apps | 23. April 2022 |
Reaktivierung von Windows 10 nach HardwareänderungReaktivierung von Windows 10 nach Hardwareänderung: Hallo, mein Pc musste aufgrund von Problemen repariert werden, weshalb das Mainboard getauscht wurde. Seit dem ist Windows nicht mehr aktiviert. Ich habe mir schon einige Videos dazu angeschaut...
|
Games und Spiele | 23. April 2022 |
Windows 10 Reaktivierung nach Mainboard austauschWindows 10 Reaktivierung nach Mainboard austausch: Hallo,folgendes Problem:Ich tauschte das Mainboard aus, nach austausch ist offensichtlich Windows nicht aktiviert.Beim Versuch es zu Reaktiviern, mit aussnahme von Verbindungsroblemen zum Server,...
|
Games und Spiele | 15. Februar 2022 |
Mainboard hinüber und Probleme bei der Reaktivierung von Windows 10Mainboard hinüber und Probleme bei der Reaktivierung von Windows 10: Hallo Zusammen,
Ich habe mein Windows 7 auf Windows 10 upgegraded, wo man eine digitale Lizenz erhält.
Kürzlich ist bei mir das Mainboard unerwartet kaputt gegangen und ich musste es durch...
|
Allgemeines | 17. Juli 2019 |
Windows 10 aktivieren nach Mainboard und CPU umbauWindows 10 aktivieren nach Mainboard und CPU umbau: Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe vor ein paar Jahren eine Windows 8 Pro erworben und diese dann
auf Windows 10 aktualisiert. Jetzt möchte ich Mainboard , CPU und Speicher erneuern.
Wie...
|
Allgemeines | 12. Juli 2017 |