Windows 10 Reaktivierung nach Mainboard austausch

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Reaktivierung nach Mainboard austausch im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,folgendes Problem:Ich tauschte das Mainboard aus, nach austausch ist offensichtlich Windows nicht aktiviert.Beim Versuch es zu Reaktiviern, mit... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von litb-1, 15. Februar 2022.

1. litb-1
    litb-1 Gast

Hallo,folgendes Problem:Ich tauschte das Mainboard aus, nach austausch ist offensichtlich Windows nicht aktiviert.Beim Versuch es zu Reaktiviern, mit aussnahme von Verbindungsroblemen zum Server, wird mir gesagt das mit dem Microsoft-Konto verbundene Geräte nicht dazu fähig sind deren Lizenzen zu verschieben.Dabei habe ich die Lizenz im Microsoft-Store erworben, dementsprechend sollte es keine OEM-Lizenz sein.Ich frage hier ob jemand Ahnung hat was man machen könnte.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Reaktivierung nach Mainboard austausch - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Reaktivierung nach Mainboard austausch - Similar Threads - Windows Reaktivierung Mainboard

Forum Datum

Windows 10 stürzt ab nach Mainboard Austausch

Windows 10 stürzt ab nach Mainboard Austausch: Ich habe vor kurzem in meinem PC ein neues Mainboard, CPU und Arbeitsspeicher eingebaut. Zudem habe ich auch noch eine neue Tastatur angeschlossen. Beim ersten Start ist der PC bei 93% im "Geräte...
Apps 8. Januar 2025

Windows 10 stürzt ab nach Mainboard Austausch

Windows 10 stürzt ab nach Mainboard Austausch: Ich habe vor kurzem in meinem PC ein neues Mainboard, CPU und Arbeitsspeicher eingebaut. Zudem habe ich auch noch eine neue Tastatur angeschlossen. Beim ersten Start ist der PC bei 93% im "Geräte...
Games und Spiele 8. Januar 2025

Reaktivierung von Windows 10 nach Hardwareänderung

Reaktivierung von Windows 10 nach Hardwareänderung: Hallo, mein Pc musste aufgrund von Problemen repariert werden, weshalb das Mainboard getauscht wurde. Seit dem ist Windows nicht mehr aktiviert. Ich habe mir schon einige Videos dazu angeschaut...
Apps 23. April 2022

Reaktivierung von Windows 10 nach Hardwareänderung

Reaktivierung von Windows 10 nach Hardwareänderung: Hallo, mein Pc musste aufgrund von Problemen repariert werden, weshalb das Mainboard getauscht wurde. Seit dem ist Windows nicht mehr aktiviert. Ich habe mir schon einige Videos dazu angeschaut...
Games und Spiele 23. April 2022

Windows 10 Reaktivierung nach Mainboard austausch: Hallo,folgendes Problem:Ich tauschte das Mainboard aus, nach austausch ist offensichtlich Windows nicht aktiviert.Beim Versuch es zu Reaktiviern, mit aussnahme von Verbindungsroblemen zum Server,...
Games und Spiele 15. Februar 2022

Mainboard hinüber und Probleme bei der Reaktivierung von Windows 10

Mainboard hinüber und Probleme bei der Reaktivierung von Windows 10: Hallo Zusammen, Ich habe mein Windows 7 auf Windows 10 upgegraded, wo man eine digitale Lizenz erhält. Kürzlich ist bei mir das Mainboard unerwartet kaputt gegangen und ich musste es durch...
Allgemeines 17. Juli 2019

Windows 10 aktivieren nach Mainboard und CPU umbau

Windows 10 aktivieren nach Mainboard und CPU umbau: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor ein paar Jahren eine Windows 8 Pro erworben und diese dann auf Windows 10 aktualisiert. Jetzt möchte ich Mainboard , CPU und Speicher erneuern. Wie...
Allgemeines 12. Juli 2017
Windows 10 Reaktivierung nach Mainboard austausch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.