Windows 10 reparieren über Eingabeaufforderung
Diskutiere und helfe bei Windows 10 reparieren über Eingabeaufforderung im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend,meine Frage:kann man Windows beim Start über die Eingabeaufforderung reparieren.Die Meldung 2 Stunden warten würde ich gerne umgehen.Danke Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von CengizKorkmaz1, 20. Oktober 2022.
Thema:
Windows 10 reparieren über Eingabeaufforderung - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Windows 10 reparieren über Eingabeaufforderung - Similar Threads - Windows reparieren Eingabeaufforderung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie repariere ich Windows 10Wie repariere ich Windows 10: Windows 10 ?ro 64-Bit funktioniert nicht mehr und es besteht kein MS Konto auf dem Rechner.Es erscheint als Fehlermeldung 0xC0000022
|
Apps | 7. November 2023 |
Wie repariere ich Windows 10Wie repariere ich Windows 10: Windows 10 ?ro 64-Bit funktioniert nicht mehr und es besteht kein MS Konto auf dem Rechner.Es erscheint als Fehlermeldung 0xC0000022
|
Games und Spiele | 7. November 2023 |
Windows 10 stürzt öfters ab wie kann man windows 10 reparierenWindows 10 stürzt öfters ab wie kann man windows 10 reparieren: Mein PC hängt sich öfters auf und dann muss man ihn über den Ein-Ausschalter herunter fahren. Dann klappt wieder alles. Das pasiert leider ständig. Wie kann ich Windows 10 reparieren
|
Apps | 20. Dezember 2022 |
Windows 10 stürzt öfters ab wie kann man windows 10 reparierenWindows 10 stürzt öfters ab wie kann man windows 10 reparieren: Mein PC hängt sich öfters auf und dann muss man ihn über den Ein-Ausschalter herunter fahren. Dann klappt wieder alles. Das pasiert leider ständig. Wie kann ich Windows 10 reparieren
|
Games und Spiele | 20. Dezember 2022 |
Windows 10 reparieren über EingabeaufforderungWindows 10 reparieren über Eingabeaufforderung: Guten Abend,meine Frage:kann man Windows beim Start über die Eingabeaufforderung reparieren.Die Meldung 2 Stunden warten würde ich gerne umgehen.Danke
|
Apps | 20. Oktober 2022 |
win 10 reparieren?win 10 reparieren?: win 10 kann ich nicht starten. Ich muss reparieren. Wie geht das?
|
Games und Spiele | 18. Dezember 2021 |
EingabeaufforderungEingabeaufforderung: Hallo,
ich habe WIN 7 Home Premium auf meinem PC und habe nun folgendes Problem:
Wenn ich die Eingabeaufforderung über den Startbutton - Alle Programme - Zubehör aufrufe und dann diese mit dem...
|
Allgemeines | 30. Dezember 2016 |