Windows 10 S Projizieren auf externen Monitor - Windows + P Meldung - Anzeige nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Windows 10 S Projizieren auf externen Monitor - Windows + P Meldung - Anzeige nicht möglich im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte den Medion Schul-Laptop an einen externen Monitor anschließen. Der Anschluß ist HDMI. Getestet mit verschiedenen Monitoren, die mit anderen... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Nina S1, 11. November 2024.

1. Nina S1
    Nina S1 Gast

Windows 10 S Projizieren auf externen Monitor - Windows + P Meldung - Anzeige nicht möglich

Ich möchte den Medion Schul-Laptop an einen externen Monitor anschließen. Der Anschluß ist HDMI. Getestet mit verschiedenen Monitoren, die mit anderen Laptops einwandfrei funktionieren.Warum bekomme ich bei Windows + P die Meldung:Die Ausgabe des PC's kann nicht auf einem anderen Bildschirm angezeigt werden Treiber installieren oder andere Grafikarte verwenden ?Alle Updates sind installiert und der gesamte Laptop wurde zurückgesetzt. Das Ergebnis bleibt unverändert.Mit der Medion Hotline hatte ich bereits telefoniert, es gab verschiedenen Versuche, die ich nicht machen konnte, da eine Insta

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 S Projizieren auf externen Monitor - Windows + P Meldung - Anzeige nicht möglich - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 10 S Projizieren auf externen Monitor - Windows + P Meldung - Anzeige nicht möglich - Similar Threads - Windows Projizieren externen

Forum Datum

Windows 10 S Projizieren auf externen Monitor - Windows + P Meldung - Anzeige nicht möglich: Ich möchte den Medion Schul-Laptop an einen externen Monitor anschließen. Der Anschluß ist HDMI. Getestet mit verschiedenen Monitoren, die mit anderen Laptops einwandfrei funktionieren.Warum...
Games und Spiele 11. November 2024

Auflösung 2560 x 1080 an externem Monitor nach Update Windows 10 nicht mehr möglich

Auflösung 2560 x 1080 an externem Monitor nach Update Windows 10 nicht mehr möglich: Hallo Zusammen,Ich verzweifle hier an einem Problem, das so unscheinbar angefangen hat. Ich habe folgenden Laptop:Lenovo Thinkpad mit IntelR CoreTM i7-6600U CPU @ 2.60GHz 2.81 GHz Daran hängt ein...
Apps 4. Februar 2022

Auflösung 2560 x 1080 an externem Monitor nach Update Windows 10 nicht mehr möglich

Auflösung 2560 x 1080 an externem Monitor nach Update Windows 10 nicht mehr möglich: Hallo Zusammen,Ich verzweifle hier an einem Problem, das so unscheinbar angefangen hat. Ich habe folgenden Laptop:Lenovo Thinkpad mit IntelR CoreTM i7-6600U CPU @ 2.60GHz 2.81 GHz Daran hängt ein...
Games und Spiele 4. Februar 2022

Windows 10 S und Spiele

Windows 10 S und Spiele: Hallo zusammen. Ich habe eine Frage bezüglich der Verwendung von Sims 4 unter der Verwendung von Windows 10 S beziehungsweise im S Modus. Kann ich das Spiel installieren und verwenden oder aber...
Games und Spiele 5. Oktober 2018

Windows 10 S und Spiele

Windows 10 S und Spiele: Hallo zusammen. Ich habe eine Frage bezüglich der Verwendung von Sims 4 unter der Verwendung von Windows 10 S beziehungsweise im S Modus. Kann ich das Spiel installieren und verwenden oder aber...
Games und Spiele 23. September 2018

Windows 10 Pro S

Windows 10 Pro S: Hallo! Ich muss mit euch wieder eine Rücksprache halten. Ich habe einen neuen Build erhalten, auf meinem Surface Laptop mit Windows 10 S, und jetzt habe ich gesehen, dass ich bei diesem Update...
Windows Insider 19. Februar 2018

Windows 10 ACPI Meldung

Windows 10 ACPI Meldung: 1. selbst entscheiden welche updates ich brauch 2. Kameras bei Skype und WhatsappWeb auf dem Kopf 3. Upgrade von Win 7 auf Win 10 4. WDF_VIOLATION nach langem benutzen des PC's 5. windows 10 mail...
Microsoft Windows 30. Januar 2016
Windows 10 S Projizieren auf externen Monitor - Windows + P Meldung - Anzeige nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.