Windows 10 seit 4 Tagen nicht mehr aktiviert - Fehlercode 0XC004E002

Diskutiere und helfe bei Windows 10 seit 4 Tagen nicht mehr aktiviert - Fehlercode 0XC004E002 im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,seit 4 Tagen bekomme ich das Wasserzeichen und in den Einstellungen angezeigt, mein WIN 10 ist nicht aktiviert und ich solle es doch aktivieren.... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von P M6, 5. März 2023.

1. P M6
    P M6 Gast

Hallo,seit 4 Tagen bekomme ich das Wasserzeichen und in den Einstellungen angezeigt, mein WIN 10 ist nicht aktiviert und ich solle es doch aktivieren. Warum das so ist, weiß ich leider nicht. Am selben Tag 02.03. gab es wohl mehrere Updates seitens Windows. Ich habe schon probiert alle an dem Tag installierten Updates rückgängig zu machen. Das hat an der Nichtaktivierung nichts geändert. Also habe ich alle Updates wieder installiert, sodass der Rechner auf dem aktuellen Stand ist. Hardwaretechnisch habe ich nichts bzw. lediglich eine Woche zuvor meine Tastatur ausgetauscht per USB, Modell f

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 seit 4 Tagen nicht mehr aktiviert - Fehlercode 0XC004E002 - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 10 seit 4 Tagen nicht mehr aktiviert - Fehlercode 0XC004E002 - Similar Threads - Windows Tagen aktiviert

Forum Datum

Windows 10 Pro auf einmal nicht mehr aktiviert

Windows 10 Pro auf einmal nicht mehr aktiviert: Hallo zusammen,mir ist heute durch das aufpoppen des Wasserzeichens aufgefallen das mein Windows 10 Pro nicht mehr aktiviert ist. Troubleshoot hat auch nicht geholfen und mir nur mitgeteilt das...
Apps 30. Januar 2024

Windows 10 Pro auf einmal nicht mehr aktiviert

Windows 10 Pro auf einmal nicht mehr aktiviert: Hallo zusammen,mir ist heute durch das aufpoppen des Wasserzeichens aufgefallen das mein Windows 10 Pro nicht mehr aktiviert ist. Troubleshoot hat auch nicht geholfen und mir nur mitgeteilt das...
Games und Spiele 30. Januar 2024

Windows 10 seit 4 Tagen nicht mehr aktiviert - Fehlercode 0XC004E002: Hallo,seit 4 Tagen bekomme ich das Wasserzeichen und in den Einstellungen angezeigt, mein WIN 10 ist nicht aktiviert und ich solle es doch aktivieren. Warum das so ist, weiß ich leider nicht. Am...
Apps 5. März 2023

Windows 10 plötzlich nicht mehr aktiviert

Windows 10 plötzlich nicht mehr aktiviert: Hallo zusammen,seit ein paar Tagen, nach jahrelanger Nutzung, ist mein Windows plötzlich nicht mehr aktiviert/aktivierbar.Es wurden keine Hardwareänderungen vorgenommen, vor ein paar Jahren habe...
Apps 6. Dezember 2021

Windows 10 plötzlich nicht mehr aktiviert

Windows 10 plötzlich nicht mehr aktiviert: Hallo zusammen,seit ein paar Tagen, nach jahrelanger Nutzung, ist mein Windows plötzlich nicht mehr aktiviert/aktivierbar.Es wurden keine Hardwareänderungen vorgenommen, vor ein paar Jahren habe...
Games und Spiele 6. Dezember 2021

E-Mails werden seit 4 Tagen nicht mehr angezeigt

E-Mails werden seit 4 Tagen nicht mehr angezeigt: In meinem Outlook 2016 auf dem Laptop werden seit 4 Tagen keine e-mails mehr angezeigt. Ich habe versucht, auf mein Konto via Outlook.com zuzugreifen. Auch auf diesem Wege finde ich keine...
Outlook.com 20. November 2017

E-Mails werden seit 4 Tagen nicht mehr angezeigt

E-Mails werden seit 4 Tagen nicht mehr angezeigt: In meinem Outlook 2016 auf dem Laptop werden seit 4 Tagen keine e-mails mehr angezeigt. Ich habe versucht, auf mein Konto via Outlook.com zuzugreifen. Auch auf diesem Wege finde ich keine...
Microsoft Office 17. November 2017
Windows 10 seit 4 Tagen nicht mehr aktiviert - Fehlercode 0XC004E002 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.