Windows 10\Server -- KB4586793 Abgelaufen
Diskutiere und helfe bei Windows 10\Server -- KB4586793 Abgelaufen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,laut Microsoft ist der Sicherheitspatch KB4586793 abgelaufen und wird nicht mehr zur Verfügung gestellt -->... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von goeki981, 5. Januar 2022.
Thema:
Windows 10\Server -- KB4586793 Abgelaufen - Apps
Die Seite wird geladen...
Windows 10\Server -- KB4586793 Abgelaufen - Similar Threads - Windows 10Server KB4586793 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bestehendes aber abgelaufenes Schulkonto aus Windows löschenBestehendes aber abgelaufenes Schulkonto aus Windows löschen: Hallo liebe Community,hoffentlich kann mir jemand von euch helfen. Ich habe bereits seit langer Zeit ein Microsoft Konto ...@freenet.deund dort ist auch mein PC registriert. Nun habe ich zuletzt...
|
Apps | 5. Juni 2023 |
Bestehendes aber abgelaufenes Schulkonto aus Windows löschenBestehendes aber abgelaufenes Schulkonto aus Windows löschen: Hallo liebe Community,hoffentlich kann mir jemand von euch helfen. Ich habe bereits seit langer Zeit ein Microsoft Konto ...@freenet.deund dort ist auch mein PC registriert. Nun habe ich zuletzt...
|
Games und Spiele | 5. Juni 2023 |
Windows 10\Server -- KB4586793 AbgelaufenWindows 10\Server -- KB4586793 Abgelaufen: Hallo zusammen,laut Microsoft ist der Sicherheitspatch KB4586793 abgelaufen und wird nicht mehr zur Verfügung gestellt -->...
|
Games und Spiele | 5. Januar 2022 |
Abonnement ist abgelaufenAbonnement ist abgelaufen: Werte Community Eben habe ich Office 365 von einem Drittanbieter installiert. Was problemlos funktionierte.Es kommt auf dem Konto jedoch die Meldung: Ihr Abonnement ist abgelaufen und die Apps,...
|
Microsoft Office | 14. Juli 2021 |
Aktivierungszeitraum von Windows 7 Professional abgelaufenAktivierungszeitraum von Windows 7 Professional abgelaufen: Ich habe auf dem PC Windows 7 pro installiert. Seit einiger Zeit wird der Bildschirm schwarz und kommt die Meldung "die Echtheit dieser Windows Kopie wurde noch nicht bestätigt" Möglicherweise...
|
Allgemeines | 15. Oktober 2019 |
Abgelaufene LizenzAbgelaufene Lizenz: Guten Tag,
ich habe Ende Dezember 2016 eine Lizenz von Microsoft HUP Professional plus 2016 über meinen Arbeitgeber erworben. Diese Lizenz habe ich erfolgreich auf meinem PC installiert. Im...
|
Microsoft Office | 10. April 2018 |
Authentifizierungssitzung abgelaufenAuthentifizierungssitzung abgelaufen: Guten Tag zusammen ich habe folgendes Problem:
Wenn ich mich neu anmelde passiert wieder genau das Selbe...
Sämtliche Telefonate mit dem MS Support waren ohne Ergebnis...wenn ich denn...
|
Microsoft Office | 30. November 2016 |