Windows 10 Soundein- und Ausgabe funktionieren nicht

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Soundein- und Ausgabe funktionieren nicht im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit meinem Ton, denn weder die Soundeingabe noch -ausgabe funktioniert. es sind alle Treiber installiert... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von guzwhite, 29. August 2022.

1. guzwhite
    guzwhite Gast

Hallo,seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit meinem Ton, denn weder die Soundeingabe noch -ausgabe funktioniert. es sind alle Treiber installiert und auch völlig egal welches Aus-/Eingabegerät ausgewählt ist. Die Fehlermeldung nach der Windows-Problembehandlung sagt, dass die Windows-Audiodienste nicht antworten. Hier kurz zu meinem Pc falls das weiterhilft:- Prozessor: AMD Ryzen 5 3600X- Graka: AMD Rx 5700 XT- Mainboard: Asrock Steellegend X570und die Windows-Version ist: Version 21H2 Build 19044.1949Ich habe bereits einmal mit einem Microsoft-Mitarbeiter im Live-chat geschrieben und

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Soundein- und Ausgabe funktionieren nicht - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Soundein- und Ausgabe funktionieren nicht - Similar Threads - Windows Soundein Ausgabe

Forum Datum

Windows 10 Soundein- und Ausgabe funktionieren nicht: Hallo,seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit meinem Ton, denn weder die Soundeingabe noch -ausgabe funktioniert. es sind alle Treiber installiert und auch völlig egal welches Aus-/Eingabegerät...
Apps 29. August 2022

Windows 10 funktionier plötzlich nichtmehr

Windows 10 funktionier plötzlich nichtmehr: Guten Tag,mein Freund hat seinen PC mit Windows 10 seit 5 Jahren. Es gab nie ein Problem. Heute hat er ihn ganz normal hochgefahren und plötzlich steht da, dass er Windows aktivieren soll. Auch...
Apps 2. April 2022

Windows 10 funktionier plötzlich nichtmehr

Windows 10 funktionier plötzlich nichtmehr: Guten Tag,mein Freund hat seinen PC mit Windows 10 seit 5 Jahren. Es gab nie ein Problem. Heute hat er ihn ganz normal hochgefahren und plötzlich steht da, dass er Windows aktivieren soll. Auch...
Games und Spiele 2. April 2022

Windows 10 Startmenü und Einstellungen funktionieren nicht

Windows 10 Startmenü und Einstellungen funktionieren nicht: Hallo liebe Community, nachdem mein Surface Pro in der 2017er Version (Windows 10) Probleme mit dem Minimieren des Explorers hatte, habe ich das System komplett zurückgesetzt. Seit dem...
Surface 5. August 2018

Funktionen bei Windows 10 funktionieren nicht

Funktionen bei Windows 10 funktionieren nicht: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe einen PC mit Windows 10. Folgende Probleme habe ich damit zur Zeit. Die Windows 10 Apps, z.B. Wetter App von Microsoft, Tagesschau App usw., Cortana,...
Apps 7. Juli 2017

Funktionen bei Windows 10 funktionieren nicht: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe einen PC mit Windows 10. Folgende Probleme habe ich damit zur Zeit. Die Windows 10 Apps, z.B. Wetter App von Microsoft, Tagesschau App usw., Cortana,...
Apps 7. Juli 2017

Apps 7. Juli 2017
Windows 10 Soundein- und Ausgabe funktionieren nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.