Windows 10-Spiele

Diskutiere und helfe bei Windows 10-Spiele im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Im letzten Jahr habe ich festgestellt, dass die Freude an MS-Spielen wie Solitaire oder Word-Spielen aufgrund von aggressivem Marketing (ADS), das das... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von vedakbo2, 19. Februar 2025.

1. vedakbo2
    vedakbo2 New Member

Windows 10-Spiele

Im letzten Jahr habe ich festgestellt, dass die Freude an MS-Spielen wie Solitaire oder Word-Spielen aufgrund von aggressivem Marketing (ADS), das das Spiel sperrt und unterbricht, bis die Werbung zu Ende ist, abgenommen hat. Oder noch schlimmer: Die Anzeige selbst wird gesperrt und es gibt keine Möglichkeit, sie zu entfernen, es sei denn, das Spiel wird geschlossen. Warum hat das superprofitable MS-Unternehmen den Marketingtrend „Bezahlen Sie uns, damit wir Sie nicht mehr mit Werbung belästigen“ übernommen? Ist das noch jemandem aufgefallen? https://19216811.cam/ https://1921681001.id/

Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2025
  2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10-Spiele - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 10-Spiele - Similar Threads - Windows Spiele

Forum Datum

Driver-Protect-Program of Windows 11 lässt ältere Treiber und damit jede Menge von Spielen...

Driver-Protect-Program of Windows 11 lässt ältere Treiber und damit jede Menge von Spielen...: Ein älteres Spiel, welches bisher immer funktionierte, lässt sich nicht mehr starten. Angeblich ist der Treiber installiert, Programm aber nicht neu gestartet worden #10010. Das ist nicht korrekt,...
Apps Gestern um 06:52 Uhr

Driver-Protect-Program of Windows 11 lässt ältere Treiber und damit jede Menge von Spielen...

Driver-Protect-Program of Windows 11 lässt ältere Treiber und damit jede Menge von Spielen...: Ein älteres Spiel, welches bisher immer funktionierte, lässt sich nicht mehr starten. Angeblich ist der Treiber installiert, Programm aber nicht neu gestartet worden #10010. Das ist nicht korrekt,...
Games und Spiele Gestern um 06:52 Uhr

Windows 10-Spiele

Windows 10-Spiele: Im letzten Jahr habe ich festgestellt, dass der Spaß an MS-Spielen wie Solitaire oder Word Games aufgrund aggressiver Werbung (ADS) nachgelassen hat. Diese blockiert das Spiel und unterbricht es,...
Games und Spiele 23. April 2025

Windows 10-Spiele

Windows 10-Spiele: Im letzten Jahr habe ich festgestellt, dass der Spaß an MS-Spielen wie Solitaire oder Word Games aufgrund aggressiver Werbung (ADS) nachgelassen hat. Diese blockiert das Spiel und unterbricht es,...
Games und Spiele 16. April 2025

Haben Sie IRGENDEINE Probleme mit Spielen unter Windows 10?

Haben Sie IRGENDEINE Probleme mit Spielen unter Windows 10?: Habt ihr irgendwelche Probleme mit Spielen unter Windows 10? Ich frage, weil ich sehe, dass es unter SteamOS viele Probleme gibt und ich auch einige Beiträge zu Windows 11 sehe. Aber wie sieht es...
Games und Spiele 30. März 2025

Windows 10-Spiele

Games und Spiele 29. März 2025

Windows 10-Spiele

Games und Spiele 25. März 2025
Windows 10-Spiele solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.