Windows 10 Sprachrekorder Problem

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Sprachrekorder Problem im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mit dem vorinstallierten Windows 10 Sprachrekorder Version 10.1902.633.0 um Punkt 9:30 Uhr eine Aufnahme gestartet und diese um 9:54... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von J3ns, 6. August 2020.

1. J3ns
    J3ns Gast

Windows 10 Sprachrekorder Problem

Hallo,
    ich habe mit dem vorinstallierten Windows 10 Sprachrekorder Version 10.1902.633.0 um Punkt 9:30 Uhr eine Aufnahme gestartet und diese um 9:54 Uhr beendet; diese Uhrzeit wird mir auch, wenn ich die Aufnahme anklicke, oben angezeigt. Die fertige Aufnahme ist jedoch keine 24, sondern nur ca. 17 Minuten lang, obwohl ja die korrekte Endzeit angegeben wird, die Aufnahme also nicht mittendrin abgebrochen, sondern eventuell beim Abspeichern ein Teil verloren gegangen ist. Gibt es eine Erklärung hierfür und womöglich gar Möglichkeiten, die fehlenden Minuten wiederherzustellen?
    MfG

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Sprachrekorder Problem - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Sprachrekorder Problem - Similar Threads - Windows Sprachrekorder Problem

Forum Datum

Windows 10 Problem

Windows 10 Problem: Hallo liebe Community,erst mal einen schönen Sonntag.Also seid einiger Zeit habe ich das Problem, normale Windows Apps Bilder, Videos oder auch andere Apps nur Windows Apps nicht ausgeführt werden...
Apps 27. März 2022

Windows 10 Problem

Windows 10 Problem: Hallo liebe Community,erst mal einen schönen Sonntag.Also seid einiger Zeit habe ich das Problem, normale Windows Apps Bilder, Videos oder auch andere Apps nur Windows Apps nicht ausgeführt werden...
Games und Spiele 27. März 2022

Windows 10 Problem

Windows 10 Problem: Hallo zusammen, habe heute auf Windows 10 ein Update bekommen das Problem ist nach dem Neustart konnte ich mich nicht mehr mit der pin und auch nicht mit dem Fingerprint anmelden. Jetzt hab ich...
Apps 18. Dezember 2021

Windows 10 Problem

Windows 10 Problem: Hallo zusammen, habe heute auf Windows 10 ein Update bekommen das Problem ist nach dem Neustart konnte ich mich nicht mehr mit der pin und auch nicht mit dem Fingerprint anmelden. Jetzt hab ich...
Games und Spiele 18. Dezember 2021

Problem mit Windows 10 Audiotreiber

Problem mit Windows 10 Audiotreiber: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgendes Problem mit meinem Laptop und dem Windows 10 Audiotreiber. Ich habe mir einen leistungsstarken Laptop mit Windows 10 gekauft. Wenn ich auf diesem...
Windows Media Player 15. September 2021

Sprachrekorder Win 10

Sprachrekorder Win 10: Hallo, möchte eine Sprachaufnahme mit dem Windows Sprachrekorder machen - geht aber nicht - wohl weil, wenn ich die Einstellungen zum Sprachrekorder öffne, unter den App-Berechtigungen das...
Apps 23. Oktober 2018

Windows Sprachrekorder

Windows Sprachrekorder: Hallo, ich habe heute mit der Sprachrekorder App mit meinem Laptop ein Interview aufgezeichnet. Das Programm nahm laut Anzeige auf dem Bildschirm das gesamte Interview auf. Nach 1h 30Min war...
Apps 19. Dezember 2017
Windows 10 Sprachrekorder Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.