Windows 10: SSD wechseln / erweitern

Diskutiere und helfe bei Windows 10: SSD wechseln / erweitern im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Mein jetziger Computer hat eine SSD C: mit 250 GB und eine HDD D: mit 2 TB verbaut. Auf der SSD läuft auch das Betriebssystem Windows 10 64 bit.... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Marcel Klyta, 21. September 2023.

1. Windows 10: SSD wechseln / erweitern

Hallo!Mein jetziger Computer hat eine SSD C: mit 250 GB und eine HDD D: mit 2 TB verbaut. Auf der SSD läuft auch das Betriebssystem Windows 10 64 bit. Die Speichergröße der SSD reicht mir allerdings nicht und deswegen möchte ich diese erweitern. Ich hab mir bereits auch schon eine SSD mit 500 GB gekauft.Das Problem ist allerdings, ich schaffe es nicht wirklich, das Speichermedium zu tauschen. Am liebsten wäre es mir, wenn ich alle Dateien der jetzigen SSD auf die neue SSD übertragen und dann tauschen kann. Ich hab's aber sowohl mit Windows internen Tools als auch externen Partitionsmanag

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10: SSD wechseln / erweitern - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 10: SSD wechseln / erweitern - Similar Threads - Windows SSD wechseln

Forum Datum

Ich möchte von Windows 7 auf 10 wechseln.

Ich möchte von Windows 7 auf 10 wechseln.: Sind das die erforderlichen Spezifikationen oder nicht? : 8 GB RAM – Intel HD 3000-Karte – I3-Prozessor der 2. Generation. Viele Freunde sagten mir, ich solle auf Windows 10 umsteigen, und die...
Games und Spiele 11. Februar 2025

Windows 10 Explorer Ordner automatisch erweitern

Windows 10 Explorer Ordner automatisch erweitern: Hallo Community,ich suche eine Möglichkeit im Windows Explorer wieder die Funktion zu haben, dass der Navigationsbereich sich automatisch auf den aktuellen Ordner erweitert.Die Einstellungen "Auf...
Apps 15. Februar 2024

Windows 10 Explorer Ordner automatisch erweitern

Windows 10 Explorer Ordner automatisch erweitern: Hallo Community,ich suche eine Möglichkeit im Windows Explorer wieder die Funktion zu haben, dass der Navigationsbereich sich automatisch auf den aktuellen Ordner erweitert.Die Einstellungen "Auf...
Games und Spiele 15. Februar 2024

Windows 10: SSD wechseln / erweitern

Windows 10: SSD wechseln / erweitern: Hallo!Mein jetziger Computer hat eine SSD C: mit 250 GB und eine HDD D: mit 2 TB verbaut. Auf der SSD läuft auch das Betriebssystem Windows 10 64 bit. Die Speichergröße der SSD reicht mir...
Apps 21. September 2023

Windows 10 Net SSD Speicherplatz erweitern

Windows 10 Net SSD Speicherplatz erweitern: SSD Speicherplatz erweitern Windows 10: Fall Creators Update für Mixed Reality am 17. Oktober Windows 10 - 1703-15063.540 - Zuverlässigkeitsüberwachung - unzuverlässig Emails von Server (GMX)...
Microsoft Windows 15. März 2018

Windows 10 SSD Kauf

Windows 10 SSD Kauf: Hallo, möchte mir eine SSD kaufen und dort Windows 10 von meiner derzeitigen Festplatte kopieren. Meine Frage ist brauche ich eine Windows 10 CD, die Ich nicht besitze (wegen win 10 update). Habe...
Allgemeines 23. Februar 2018

Windows 10 von Parallels zu BootCamp wechseln

Windows 10 von Parallels zu BootCamp wechseln: Ich habe Windows 10 Home Edition auf meinem iMac via Parallels installiert. So weit läuft alles ok. Da aber einige der Windows-Programme sehr langsam laufen, möchte ich nun Windows auf BootCamp...
Allgemeines 4. Januar 2018
Windows 10: SSD wechseln / erweitern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.