Windows 10 startet immer mit Bluescreen Automatische Reparatur. Wie kann ich das ändern?

Diskutiere und helfe bei Windows 10 startet immer mit Bluescreen Automatische Reparatur. Wie kann ich das ändern? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich nutze Windows 10 auf einem Lenovo Laptop. Ich hatte Probleme und habe das System mit dem zurücksetzen auf einen... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Ssufkrid, 24. Juli 2024.

1. Ssufkrid
    Ssufkrid Gast

Windows 10 startet immer mit Bluescreen Automatische Reparatur. Wie kann ich das ändern?

Hallo zusammen,ich nutze Windows 10 auf einem Lenovo Laptop. Ich hatte Probleme und habe das System mit dem zurücksetzen auf einen Wiederherstellungspunkt wieder zum laufen gebracht.Wenn ich nun den Laptop neu starte versucht Windows zu starten und endet dann im Bluescreen mit der Anzeige Automatische Reparatur. Dann suche ich mir den Wiederherstellungspunkt aus und Windows startet und ich kann wie gewohnt arbeiten.Beim nächsten Neustart habe ich das Problem wieder.Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann?Danke und Gruß

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 startet immer mit Bluescreen Automatische Reparatur. Wie kann ich das ändern? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 10 startet immer mit Bluescreen Automatische Reparatur. Wie kann ich das ändern? - Similar Threads - Windows Bluescreen Automatische

Forum Datum

Windows 10 startet immer mit Bluescreen Automatische Reparatur. Wie kann ich das ändern?: Hallo zusammen,ich nutze Windows 10 auf einem Lenovo Laptop. Ich hatte Probleme und habe das System mit dem zurücksetzen auf einen Wiederherstellungspunkt wieder zum laufen gebracht.Wenn ich nun...
Apps 24. Juli 2024

Bluescreen nach Treiberaktualisierung startet keine Reparatur

Bluescreen nach Treiberaktualisierung startet keine Reparatur: Guten Tag, Mir wurden auf einem neuen Windows 10-PC über ein vorinstalliertes Norton-Programm Treiber-Aktualisierungen empfohlen, die ich angenommen habe. Daraufhin wurde ein Neustart des PCs...
Apps 3. September 2023

Bluescreen nach Treiberaktualisierung startet keine Reparatur

Bluescreen nach Treiberaktualisierung startet keine Reparatur: Guten Tag, Mir wurden auf einem neuen Windows 10-PC über ein vorinstalliertes Norton-Programm Treiber-Aktualisierungen empfohlen, die ich angenommen habe. Daraufhin wurde ein Neustart des PCs...
Games und Spiele 3. September 2023

Windows 10 startet nicht mehr, die automatische Reparatur bricht ab und das Notebook fährt...

Windows 10 startet nicht mehr, die automatische Reparatur bricht ab und das Notebook fährt...: Hallo,ich habe heute versucht, ein neues Benutzerkonto anzulegen Win 10 Pro. Das hat wohl nicht ganz geklappt. Ich wollte dann im abgesicherten Modus neu starten, aber seitdem fährt das Notebook...
Apps 2. Januar 2022

Windows 10 startet nicht mehr, die automatische Reparatur bricht ab und das Notebook fährt...

Windows 10 startet nicht mehr, die automatische Reparatur bricht ab und das Notebook fährt...: Hallo,ich habe heute versucht, ein neues Benutzerkonto anzulegen Win 10 Pro. Das hat wohl nicht ganz geklappt. Ich wollte dann im abgesicherten Modus neu starten, aber seitdem fährt das Notebook...
Games und Spiele 2. Januar 2022

Windows 11 automatische Reparatur startet immer wieder neu

Windows 11 automatische Reparatur startet immer wieder neu: Hallo zusammen,ich habe ein nerviges Problem mit meinem Asus Zenbook Flip 15. Ich habe mir vor ein paar Tagen Windows 11 installiert und alles hat soweit gut funktioniert Sytemvorraussetzungen...
Apps 7. November 2021

Windows 11 automatische Reparatur startet immer wieder neu

Windows 11 automatische Reparatur startet immer wieder neu: Hallo zusammen,ich habe ein nerviges Problem mit meinem Asus Zenbook Flip 15. Ich habe mir vor ein paar Tagen Windows 11 installiert und alles hat soweit gut funktioniert Sytemvorraussetzungen...
Games und Spiele 7. November 2021
Windows 10 startet immer mit Bluescreen Automatische Reparatur. Wie kann ich das ändern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.