Windows 10 startete mit einer PIN

Diskutiere und helfe bei Windows 10 startete mit einer PIN im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Mein eigener PC startet nach dem einschalten sofort durch. Der eines Bekannten nur mit 4 stelliger PIN. Die wollte ich entfenen was nach Eingabe des MS... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von peter-38, 7. Mai 2023.

1. peter-38
    peter-38 Gast

Windows 10 startete mit einer PIN

Mein eigener PC startet nach dem einschalten sofort durch. Der eines Bekannten nur mit 4 stelliger PIN. Die wollte ich entfenen was nach Eingabe des MS Passwortes auch möglich war. Jetzt allerdings verlangt der Startbildchirm das MS Passwort als Zugang. da dieses sehr lang ist, habben wir wieder auf die PIN umgestellt. Kann uns jemand sagen wie wir einen Start von Windows ohne ABFRAGE hinbekommen. Ein herzliches Dankeschön allen Nothelfern im Voraus.Wir grüßen und bleibt gesundPeter-38 + Frieder

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 startete mit einer PIN - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 10 startete mit einer PIN - Similar Threads - Windows PIN

Forum Datum

Windows Sicherheit verlangt einen PIN den ich nicht eingerichtet habe und blockiert...

Windows Sicherheit verlangt einen PIN den ich nicht eingerichtet habe und blockiert...: Hallo, Ich habe folgendes Problem auf meinem Surface Go Windows 10: Ich melde mich an mit einem Kennwort, Desktop fährt normal hoch. Wenn ich aber irgendwas machen will wie beispielsweise meinen...
Apps 7. April 2025

Windows Sicherheit verlangt einen PIN den ich nicht eingerichtet habe und blockiert...

Windows Sicherheit verlangt einen PIN den ich nicht eingerichtet habe und blockiert...: Hallo, Ich habe folgendes Problem auf meinem Surface Go Windows 10: Ich melde mich an mit einem Kennwort, Desktop fährt normal hoch. Wenn ich aber irgendwas machen will wie beispielsweise meinen...
Games und Spiele 7. April 2025

Wie kann ich mich in Windows 11 ohne pin code anmelden.

Wie kann ich mich in Windows 11 ohne pin code anmelden.: Wie kann ich mich in Windows 11 ohne pin code anmelden. Wenn ich Windows 11 gestartet habe verlangt windows 11 ein Pin code der mir per mail gesendet werden soll, den erhalte ich aber nicht an...
Apps 22. März 2025

Wie kann ich mich in Windows 11 ohne pin code anmelden.

Wie kann ich mich in Windows 11 ohne pin code anmelden.: Wie kann ich mich in Windows 11 ohne pin code anmelden. Wenn ich Windows 11 gestartet habe verlangt windows 11 ein Pin code der mir per mail gesendet werden soll, den erhalte ich aber nicht an...
Games und Spiele 22. März 2025

Windows 11 Pro startet nach Updates nicht mehr. Verlangte PIN kenne ich nicht. Ich will...

Windows 11 Pro startet nach Updates nicht mehr. Verlangte PIN kenne ich nicht. Ich will...: Windows 11 Pro startet nach Updates nicht mehr. Verlangte PIN kenne ich nicht. Ich will ohne nervige Anmeldung starten.
Apps 15. Februar 2025

Windows 11 Pro startet nach Updates nicht mehr. Verlangte PIN kenne ich nicht. Ich will...

Windows 11 Pro startet nach Updates nicht mehr. Verlangte PIN kenne ich nicht. Ich will...: Windows 11 Pro startet nach Updates nicht mehr. Verlangte PIN kenne ich nicht. Ich will ohne nervige Anmeldung starten.
Games und Spiele 15. Februar 2025

Was machen, wenn Code von Windows-PIN-einrichtung, nicht gesendet wird?

Was machen, wenn Code von Windows-PIN-einrichtung, nicht gesendet wird?: Meine Anmelde-PIN ist aufgrund einer fadenscheinigen Begründung angeblich nicht mehr verfügbar. Wenn ich eine neue PIN einzurichten versuche, kann ich einen Code an mein Live-Konto senden, der...
Apps 14. Februar 2025
Windows 10 startete mit einer PIN solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.