Windows 10 Startinformationen retten.

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Startinformationen retten. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich hatte Windows 10 Home auf einer SATA Festplatte.Vor 5 Jahren habe dieses Windows auf ein 250 GB SSD Festplatte installiert. Dabei ist das... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Gerd S1, 16. Juni 2024.

1. Gerd S1
    Gerd S1 Gast

Hallo,Ich hatte Windows 10 Home auf einer SATA Festplatte.Vor 5 Jahren habe dieses Windows auf ein 250 GB SSD Festplatte installiert. Dabei ist das Startmenue wohl auf der SATA Festplatte geblieben.Jetzt habe ich Windows 11 auf eine neue größere M2 SSD installiert, dann die SATA formatiert, um sie für Sicherheitskopien zu nutzen. Jetzt kann ich Windows 10 auf der kleinen SSD nicht mehr starten.Windows 10 neu installieren geht nur, wenn ich die Platte formatiere. Gibt es eine Reparaturmöglichkeit, oder muss ich den langen Weg gehen? Alle Programme neu installieren? :-MfG Gerd

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Startinformationen retten. - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Startinformationen retten. - Similar Threads - Windows Startinformationen retten

Forum Datum

Onedrive Daten retten

Onedrive Daten retten: Kann Microsoft Daten retten, die im Papierkorb vom Onedrive gelöscht wurden?
Microsoft Office 20. Januar 2025

Wie kann ich meine Dateien retten?

Wie kann ich meine Dateien retten?: Ich habe auf meinem Mac die Dateien von Onedrive im Finder gehabt, bis heute. Das Konto wurde vor einiger Zeit von meiner Schule gelöscht und ich habe blöderweise trotzdem alle weiteren neuen...
Microsoft Office 1. November 2024

Windows 10 Startinformationen retten.: Hallo,Ich hatte Windows 10 Home auf einer SATA Festplatte.Vor 5 Jahren habe dieses Windows auf ein 250 GB SSD Festplatte installiert. Dabei ist das Startmenue wohl auf der SATA Festplatte...
Games und Spiele 16. Juni 2024

Wie kann ich mein Windows retten?

Wie kann ich mein Windows retten?: Hallo liebe community ich habe seit geraumer Zeit das Problem deshalb irgendeinem Punkt mein Windows anfängt sich selbst zu zerstören anfangs dachte ich es könnte an einem Virus liegen jetzt nach...
Apps 7. Juni 2024

Wie kann ich mein Windows retten?

Wie kann ich mein Windows retten?: Hallo liebe community ich habe seit geraumer Zeit das Problem deshalb irgendeinem Punkt mein Windows anfängt sich selbst zu zerstören anfangs dachte ich es könnte an einem Virus liegen jetzt nach...
Games und Spiele 7. Juni 2024

Wie rette ich meine Bilder ?

Wie rette ich meine Bilder ?: Hallo, irgenwas stimmt mit meinen gespeicherten Bilder nicht. Ich habe ca. 100 GB Bilder aber ich kann die hälfte nicht mehr öffnen und die größe der Bilder sind im schnitt 60 gb und insgesamt 736...
Apps 24. November 2022

Wie rette ich meine Bilder ?

Wie rette ich meine Bilder ?: Hallo, irgenwas stimmt mit meinen gespeicherten Bilder nicht. Ich habe ca. 100 GB Bilder aber ich kann die hälfte nicht mehr öffnen und die größe der Bilder sind im schnitt 60 gb und insgesamt 736...
Games und Spiele 24. November 2022
Windows 10 Startinformationen retten. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.