Windows 10 - Startmenü minimiert sich nicht automatisch

Diskutiere und helfe bei Windows 10 - Startmenü minimiert sich nicht automatisch im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit dem Startmenü von Windows 10 Build: 19045.3693:An mein Startmenü habe ich verschiedene persönliche... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von FML92, 19. November 2023.

1. FML92
    FML92 Gast

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit dem Startmenü von Windows 10 Build: 19045.3693:An mein Startmenü habe ich verschiedene persönliche Datei-Ordner "angeheftet". Wenn ich diese Verknüpfungen anklicke, öffnen sich diese Fenster lediglich im Hintergrund. Das Startmenü bleibt geöffnet und ich muss manuell zu dem jeweils neuen Fenster wechseln.Wenn ich dieselben Ordner über Verknüpfungen außerhalb des Startmenüs öffne, schiebt sich das jeweilige Fenster - wie gewünscht - direkt in den VordergrundWenn ich andere Programme oder sogar den "Explorer" oder den Icon "Dieser PC" im Startmenü

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 - Startmenü minimiert sich nicht automatisch - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Startmenü minimiert sich nicht automatisch - Similar Threads - Windows Startmenü minimiert

Forum Datum

Windows 10 - Startmenü minimiert sich nicht automatisch: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit dem Startmenü von Windows 10 Build: 19045.3693:An mein Startmenü habe ich verschiedene persönliche Datei-Ordner "angeheftet". Wenn ich diese...
Games und Spiele 19. November 2023

Startmenü Windows 10

Startmenü Windows 10: Ich habe mehrere Web-Seiten als Apps installiert und sie dann als Kacheln ans Startmenü gehängt. Keine einzige dieser selbsterstellten Apps lässt sich aufrufen, ich lande immer bei der...
Apps 11. Oktober 2021

Startmenü Windows 10

Startmenü Windows 10: Ich habe mehrere Web-Seiten als Apps installiert und sie dann als Kacheln ans Startmenü gehängt. Keine einzige dieser selbsterstellten Apps lässt sich aufrufen, ich lande immer bei der...
Games und Spiele 11. Oktober 2021

Windows 10 - Startmenü Webergebnisse

Windows 10 - Startmenü Webergebnisse: Hallo zusammen,meine Frage: wie ist es möglich für die Websuchergebnisse im Startmenü einen anderen Browser und Suchmaschine festzulegen oder andernfalls die Webergebnisse im Startmenü zu...
Apps 7. Oktober 2021

Windows 10 - Startmenü Webergebnisse

Windows 10 - Startmenü Webergebnisse: Hallo zusammen,meine Frage: wie ist es möglich für die Websuchergebnisse im Startmenü einen anderen Browser und Suchmaschine festzulegen oder andernfalls die Webergebnisse im Startmenü zu...
Games und Spiele 7. Oktober 2021

Windows 10 minimiert Spiele automatisch !

Windows 10 minimiert Spiele automatisch !: Hallo zusammen, habe seit heute das Problem das sich meine Spiele während ich im Spiel bin automatisch minimieren. Habe schon mehrere Dinge ausprobiert, aber hab den Fehler leider noch immer....
Games und Spiele 21. April 2020

Windows 10 Startmenü und Einstellungen funktionieren nicht

Windows 10 Startmenü und Einstellungen funktionieren nicht: Hallo liebe Community, nachdem mein Surface Pro in der 2017er Version (Windows 10) Probleme mit dem Minimieren des Explorers hatte, habe ich das System komplett zurückgesetzt. Seit dem...
Surface 5. August 2018
Windows 10 - Startmenü minimiert sich nicht automatisch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.