Windows 10 Suche nach .doc Inhalten liefert kein Ergebnis

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Suche nach .doc Inhalten liefert kein Ergebnis im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe vor kurzem meinen alten PC Win7 durch einen neuen ausgetauscht Win10.Auf dem alten PC habe ich noch mit Office 2007 gearbeitet und unter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von R3dPanda, 4. Februar 2022.

1. R3dPanda
    R3dPanda Gast

Hallo,ich habe vor kurzem meinen alten PC Win7 durch einen neuen ausgetauscht Win10.Auf dem alten PC habe ich noch mit Office 2007 gearbeitet und unter Word einige Dokumente auf einer externen Festplatte erstellt.Unter Windows 7 war es mir ohne große Probleme möglich, per Dateiexplorer die externe Festplatte zu öffnen und diese nach dem Inhalt von .doc Dokumenten zu durchsuchen. Z. Bsp.:Externe Festplatte enthält mehrere Dokumente. Eins davon enthält den Text 'hello world'. Suche ich nun im Dateiexplorer nach 'hello' wird mir kurz darauf die Datei mit entsprechendem Inhalt als Ergebnis gel

2. Olivia - MSFT Win User

Guten Tag,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem mit der Suche nach .doc Inhalten von Windows 10.
    <br />Um Ihnen eine klare und genaue Lösung zu bieten, möchten wir detaillierte Informationen zu diesem Problem wissen:
    <br />Zu Ihrer ersten Problem:
    <br />Wenn Sie mit Word 2019 ein .doc Dokument auf der externen Festplatte abspeichern möchten, möchte Word das .doc Dokument auf ein neues.docx Dokument speichern. Ist dies der Fall? Wenn ja, im Allgemeinen können neue .docx-Dokumente normal bearbeitet werden, es sei denn, das vorherige Dokument enthält einige alte Formatierungen, die nicht mit der neuen Formatierung des Dokuments kompatibel sind. Können Sie, wenn möglich, einen Screenshot der Benachrichtigung zur Verfügung stellen?
    <br />Zu Ihrer zweiten Problem:
    <br />Ist nur die Suche auf der externen Festplatte nicht möglich, während alle anderen Suchen problemlos funktionieren?
    <br />Wenn ja, liegt das Problem möglicherweise bei der Indizierung von externen Festplatte. Dann können Sie die folgende Schritte folgen.
    <br />Geben Sie die Indizierungsoptionen in das Suchfeld ein und dann klicken Sie auf Öffnen.
    <br />Und dann wählen Sie Ändern
    <br />

<br />Kreuzen Sie hier Ihre externe Festplatte an.
    <br />

<br />Ich hoffe, dass diese Antwort auf Ihre Frage eingeht. Wenn Sie weitere Fragen haben, antworten Sie gerne nochmals auf den Thread. Freue auf Ihre Antwort.
    <br />Viele Grüße
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  3. Holger Schulz Win User

Hallo,
    <br />als Ergänzung:
    <br />Im ersten Bild auf "Erweitert" klicken und dann unter "Dateiypen" (ganz unten) "Eigenschaften und Dateiinhalte indizieren" auswählen.
    <br />

<br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  4. OversoulSeven Win User

Welche Funktionen überprüfen alle Zellen einer Tabelle genau auf mehrere Bedingungen?

Hallo Claus,
    ich habe erst im Nachhinein, beim ausgiebigen Testen deiner Formeln die Tabelle "Resultat" betreffend, zwei Sachen festgestellt:
    Die Formel =ZÄHLENWENN(I5:I10;"")=6 lieferte nicht das gewünschte Ergebnis. Also habe ich überlegt, andere Funktionen ausprobiert und sie mit der Formel =ANZAHL2(I5:I10)=ANZAHLLEEREZELLEN(I5:I10) ersetzt, die nun das gewünschte Ergebnis liefert. Zumindest bei mir. Könntest du dies bitte überprüfen?
    Die andere ist eine ziemlich sonderbare Sache. Denn die Formel =ANZAHL(FINDEN("Suchtext";H5:H10))>0 liefert - in der Demo-Mappe - das gewünschte Ergebnis auch dann, wenn der zu findende Text (in der Formel und natürlich auch in der zu überprüfenden Tabelle) geändert wird, also wenn ein anderer Text als "Suchtext" zu ermitteln wäre.
    Bei mir gibt die Formel hingegen stets FALSCH zurück, ob ich nun beim "Suchtext" belasse oder einen anderen Text suchen lassen will. Wie lässt sich dies denn erklären?
    Enrico
  5. Thomas Löwe Win User

Office 365 lässt sich nicht installieren

Hallo Jochen,

vielen Dank für deine Nachricht.

Der Fehlercode 0-1012 (0) steht sehr häufig mit einer Beschädigung der Windows-Installation, welche fast eine immer eine Neuinstallation von Windows 10 erfordern.

Verwende das Systemdatei-Überprüfungsprogramm (SFC.exe) zur Problembehandlung bei fehlenden oder beschädigten Systemdateien.

http://support.microsoft.com/kb/929833/de

Welches Ergebnis liefert die Überprüfung?

Wurden auf deinem Rechner Drittprogramme zur Reinigung und Optimierung der Windows-Registrierung installiert?

Welches Antivirusprogramm wurde installiert?
  6. Thomas Löwe Win User

Fehlercode 0-1012 (0) bei Office-365-Neuinstallation

Hallo Sascha,

vielen Dank für deine Nachricht.

Der Fehlercode 0-1012 (0) steht sehr häufig mit einer Beschädigung der Windows-Installation, welche fast eine immer eine Neuinstallation von Windows 10 erfordern.

Verwende das Systemdatei-Überprüfungsprogramm (SFC.exe) zur Problembehandlung bei fehlenden oder beschädigten Systemdateien.

http://support.microsoft.com/kb/929833/de

Welches Ergebnis liefert die Überprüfung?

Wurden auf deinem Rechner Drittprogramme zur Reinigung und Optimierung der Windows-Registrierung installiert?

Welches Antivirusprogramm wurde installiert?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Suche nach .doc Inhalten liefert kein Ergebnis - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Suche nach .doc Inhalten liefert kein Ergebnis - Similar Threads - Windows Suche doc

Forum Datum

Excel Suche ohne Ergebnis bei Datei aus Teams

Excel Suche ohne Ergebnis bei Datei aus Teams: Guten Tag, wir haben eine Excel Datei in einer Teams Gruppe liegen, die wir mit mehreren Personen bearbeiten. Wir haben in dieser Datei, Zellen durch xverweise befüllen lassen, die Daten ziehen...
Microsoft Office 21. August 2024

XVERGLEICH liefert unerwartetes Ergebnis

XVERGLEICH liefert unerwartetes Ergebnis: Warum liefert die Formel =XVERGLEICH5;{1;2;3;4;5;6};0;-1 als Ergebnis ein 5 und nicht ein 2?Wie ich feststelle sucht XVERGLEICH immer vom ersten zum letzten Element, egal was ich als Suchparameter...
Microsoft Office 6. Juni 2023

Inhalt von 2 Zellen prüfen dann Ergebnis anzeigen

Inhalt von 2 Zellen prüfen dann Ergebnis anzeigen: Hallo, ich möchte eine Kalkulation programmieren. Es soll verhindert werden, dass Excel die Kalkulationsformel durchführt, ohne dass alle Werte vollständig sind. Wenn also in Spalte "Stoff-ID" ein...
Microsoft Office 16. September 2022

Funktion SUMME WENN mit logischer Verknüpfung liefert falsches Ergebnis

Funktion SUMME WENN mit logischer Verknüpfung liefert falsches Ergebnis: Mit der Funktion SUMME WENN möchte ich Daten addieren, wenn eine logische Funktion kleiner gleich 7 ergibt. Die dafür eingegeben Formel ist =SUMMEWENNC17:C23;C23-C17<=7;D17:D23. Die Werte unter...
Microsoft Office 23. Januar 2021

Outlook Suche liefert keine Ergebnisse

Outlook Suche liefert keine Ergebnisse: Hallo liebe Community, ich brauche Eure Hilfe. Bei einem Rechner funktioniert die Suche im Outlook nicht. Es wird folgende Meldung angezeigt, wenn man Etwas in die Suchleiste eintippt und die...
Microsoft Office 9. Juli 2020

Excel - Zählenwenn liefert falsches Ergebnis

Excel - Zählenwenn liefert falsches Ergebnis: Ich habe mit Excel eine Zählenwenn-Funktion genutzt, allerdings werden mir falsche Ergebnisse geliefert. Der Wert ist definitiv nur einmal vorhanden, die Zählenwenn-Funktion gibt aber "2" aus....
Microsoft Office 15. August 2017

Suche liefert kein Ergebniss oder unkomplettes Ergebniss

Suche liefert kein Ergebniss oder unkomplettes Ergebniss: Hallo, bei meinem Suchmakro bekomme ich kein Suchergebniss bzw. nicht nachvollziehbar ein nur Teilergebniss. Woran könnte das liegen: Hier das Makro Sub Suchen() 'Start der Suchfunktion...
Microsoft Office 6. März 2017
Windows 10 Suche nach .doc Inhalten liefert kein Ergebnis solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.