Windows 10 Taskleiste defekt und Programme funktionieren nicht

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Taskleiste defekt und Programme funktionieren nicht im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe seit über einer Woche das Problem, dass meine Taskleiste nicht mehr sichtbar ist bzw. nur noch als schwarzer Balken ohne... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Adalia Reyes, 10. Juli 2022.

1. Windows 10 Taskleiste defekt und Programme funktionieren nicht

Hallo zusammen, ich habe seit über einer Woche das Problem, dass meine Taskleiste nicht mehr sichtbar ist bzw. nur noch als schwarzer Balken ohne Symbole dargestellt wird. Dadurch kann ich "Start" nicht mehr öffnen und auch diverse Programme sind ihrer Funktionalität beeinträchtigt. Bspw. kann ich keine PDF's / JPEGs mehr öffnen.Unter Einstellungen kann ich das System nicht mehr verwalten und auch über einen Rechtsklick auf dem Desktop habe ich keinen Zugriff auf Anzeigeeinstellungen / Anpassen. Ich wollte hier versuchen die Taskleiste zu ändern. Ich habe den Laptop bereits mehrfach neu gestar

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Taskleiste defekt und Programme funktionieren nicht - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Taskleiste defekt und Programme funktionieren nicht - Similar Threads - Windows Taskleiste defekt

Forum Datum

Manche Programme funktionieren nicht

Manche Programme funktionieren nicht: Hallo!Seit gestern funktionieren bei mir Excel, Word und Powerpoint nicht mehr. Es kommt kurz der Ladebildschirm, dann wird wieder beendet. Reparatur bereits durchgeführt. Add-Ins und COM-Add-Ins...
Microsoft Office 4. Januar 2023

Windows 10 Taskleiste defekt und Programme funktionieren nicht

Windows 10 Taskleiste defekt und Programme funktionieren nicht: Hallo zusammen, ich habe seit über einer Woche das Problem, dass meine Taskleiste nicht mehr sichtbar ist bzw. nur noch als schwarzer Balken ohne Symbole dargestellt wird. Dadurch kann ich "Start"...
Apps 10. Juli 2022

Windows 11 Taskleiste Buttons funktionieren nicht

Windows 11 Taskleiste Buttons funktionieren nicht: Hallo,seit dem Update von Win 10 auf 11 gehen rechts meine Taskleisten Icons nicht. Wenn ich Links klicke öffnet sich kein Menü oder ähnliches. Ein rechtsklick funktioniert. Der Klick wird auch...
Apps 16. Dezember 2021

Windows 11 Taskleiste Buttons funktionieren nicht

Windows 11 Taskleiste Buttons funktionieren nicht: Hallo,seit dem Update von Win 10 auf 11 gehen rechts meine Taskleisten Icons nicht. Wenn ich Links klicke öffnet sich kein Menü oder ähnliches. Ein rechtsklick funktioniert. Der Klick wird auch...
Games und Spiele 16. Dezember 2021

Word kann nicht geöffnet werden, alle anderen Office Programme funktionieren Windows 10

Word kann nicht geöffnet werden, alle anderen Office Programme funktionieren Windows 10: Ich habe schon seit ein paar tagen das Problem, dass ich Word nicht mehr öffnen kann, nicht mal mehr im sicheren Modus. Ich habe mich die letzten Tage durch alle möglichen Lösungsvorschläge...
Microsoft Office 19. April 2020

Windows interne Programme funktionieren nicht

Windows interne Programme funktionieren nicht: Hallo liebe Community! Ich habe frisch mein Win10 Pro auf mein Lenovo Yoga X1 1st. Gen gespielt und bin super zufrieden. Leider ist ist mir aufgefallen, dass Programme wie "Auschneiden und...
Apps 2. Februar 2020

Programme in der Taskleiste, Windows 7

Programme in der Taskleiste, Windows 7: Guten Abend Ich verwende Windows 7 und habe Probleme mit der Taskleiste. Einmal geöffnete Programme, also eigentlich bloss Chatprogramme wie Skype oder Telegram, lassen sich von der Taskleiste...
Allgemeines 16. Oktober 2016
Windows 10 Taskleiste defekt und Programme funktionieren nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.