Windows 10 Übermittlungsoptimierung

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Übermittlungsoptimierung im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Windows 10 Prof. 64-bit, 21H2 19044.1566Ich habe ein Problem mit der Übermittlungsoptimierung / erweiterte Option / Downloadeinstellungen / Prozentzahl... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Manfred39, 16. Februar 2022.

1. Manfred39
    Manfred39 Gast

Windows 10 Prof. 64-bit, 21H2 19044.1566Ich habe ein Problem mit der Übermittlungsoptimierung / erweiterte Option / Downloadeinstellungen / Prozentzahl der gemessenen Bandbreite. Ich möchte gerne wissen wie die Einstellung dort gemeint ist.Beziehen sich die Prozentangaben auf die Einschränkung. Z.B. je höher die Prozentzahl, um so mehr wird das Herunterladen eingeschränkt. Oder ist die Bandbreite und damit der Download schneller, je höher die eingestellte Prozentzahl ist.Ganz einfach gefragt: Geht es schneller, wenn ich alles möglichst hoch einstelle oder umgekehrt.Meine aktuelle Einstellu

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Übermittlungsoptimierung - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Übermittlungsoptimierung - Similar Threads - Windows Übermittlungsoptimierung

Forum Datum

Sprachzugriff Windows 11

Sprachzugriff Windows 11: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Sprachzugriff in Windows 11. Viele Befehle zum Interagieren funktionieren nicht, z.B. vorheriges/nächste Wort auswählen, Wort löschen u.w. Wenn ich die Sprache...
Apps Heute um 12:42 Uhr

Sprachzugriff Windows 11

Sprachzugriff Windows 11: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Sprachzugriff in Windows 11. Viele Befehle zum Interagieren funktionieren nicht, z.B. vorheriges/nächste Wort auswählen, Wort löschen u.w. Wenn ich die Sprache...
Games und Spiele Heute um 12:42 Uhr

Windows 11: Windows Update / Windowsdienst Übermittlungsoptimierung blockiert die gesamte...

Windows 11: Windows Update / Windowsdienst Übermittlungsoptimierung blockiert die gesamte...: Hallo,immer wieder wenn Updates durchgeführt werden müssen, blockieren diese Updates bzw, der Dienst Übermittlungsoptimierung meinen gesamte DSL 100Mbit Leitung und ich kann nichts mehr machen,...
Apps 17. September 2023

Windows 11: Windows Update / Windowsdienst Übermittlungsoptimierung blockiert die gesamte...

Windows 11: Windows Update / Windowsdienst Übermittlungsoptimierung blockiert die gesamte...: Hallo,immer wieder wenn Updates durchgeführt werden müssen, blockieren diese Updates bzw, der Dienst Übermittlungsoptimierung meinen gesamte DSL 100Mbit Leitung und ich kann nichts mehr machen,...
Games und Spiele 17. September 2023

Windows 11 Übermittlungsoptimierung lässt sich nicht abschalten

Windows 11 Übermittlungsoptimierung lässt sich nicht abschalten: Hallo,kurz zu meinem Setup. Mein PC hängt über Powerline am Router. Durch die Powerlineverbindung kommen ca 30Mbit d. 50Mbit Leitung an. Theoretisch komme ich damit gut klar, würde mir der Windows...
Apps 13. Juli 2023

Windows 11 Übermittlungsoptimierung lässt sich nicht abschalten

Windows 11 Übermittlungsoptimierung lässt sich nicht abschalten: Hallo,kurz zu meinem Setup. Mein PC hängt über Powerline am Router. Durch die Powerlineverbindung kommen ca 30Mbit d. 50Mbit Leitung an. Theoretisch komme ich damit gut klar, würde mir der Windows...
Games und Spiele 13. Juli 2023

Windows 10 Übermittlungsoptimierung: Windows 10 Prof. 64-bit, 21H2 19044.1566Ich habe ein Problem mit der Übermittlungsoptimierung / erweiterte Option / Downloadeinstellungen / Prozentzahl der gemessenen Bandbreite. Ich möchte gerne...
Games und Spiele 16. Februar 2022
Windows 10 Übermittlungsoptimierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.