Windows 10 und Excel 2016

Diskutiere und helfe bei Windows 10 und Excel 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben in unserer Firma sowohl Windows 10 aber auch ein älteres Windows Programm sowie Excel 2016 und 2010. Beim Windows 10 und Excel 2016... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Firma Austria Plastics, 16. März 2021.

1. Windows 10 und Excel 2016

Hallo,

wir haben in unserer Firma sowohl Windows 10 aber auch ein älteres Windows Programm sowie Excel 2016 und 2010.
    Beim Windows 10 und Excel 2016 kommt seit neuesten beim Ausdrucken eine blaue Fehlermeldung und der Computer fährt sich neu hoch. Demnach werden nicht gespeicherte Dokumente werden gelöscht und das Dokument wird nicht ausgedruckt.
    Beim älteren Windows und Excel 10 funktioniert nach wie vor alles einwandfrei.

Was könnte das für ein Problem sei und wie kann es behoben werden?

Fehlermeldung: win32kfullsys; Index Mismatch

Vielen Dank im Voraus

2. Franzi_DE Win User

Excel stürzt ab bei Benutzerberechtigungen

Hallöchen,

wir haben genau das gleiche Fehlerbild für Excel 2010 unter Windows 7 mit der KB3128037 und für Excel 2016 unter Windows 10 mit der KB3141472!

Nach deinstallieren der oben genannten KBs tritt der Fehler nicht mehr auf.

Ganz lieben Gruß

Franzi
  3. WernerLinke Win User

Habe Probleme mit EXEL - meine Software: Office 2010 Home & Student

Hallo Claus, vielen Dank für Dein Lösungsvorschlag, habe diesen aber erst heute gelesen und konnte diesen nicht testen. In der Zwischenzeit habe ich erneute Neuinstallationen von Windows 10 und Office 2016 durchgeführt, das jedoch nicht zum Erfolg führte.
    Nun habe ich das Windows 7, welches beim Neukauf installiert war, wieder aufgespielt. Nun funktioniert mein Excel-Programm wieder - ob das Problem bei Windows 10 am Windows 10 lag, vermag ich nicht zu sagen.

Werner
  4. rhannover Win User

Outlook 2016 + Excel Preview funktioniert nicht

Bei mir ist es auch so, in Outlook 2016 wird keine Excel Vorschau angezeigt.

Alle anderen Vorschautypen wie Word oder PDF funktionieren.

Die Einträge sind allem wie oben angegeben, in Ordnung.

Der Fehler tritt unter Windows 10 auf seitdem Office 2016 installier wurde.
  5. UlrikeKleibrink Win User

Fehlermeldung in Outlook

Outlook 2016 und Windows 10.... ich wäre dankbar für jegliche Hilfe... kann auch Word gar nicht mehr öffnen und Excel gibt die gleiche Fehlermeldung wie Outlook...
  6. mbbrandholz Win User

Outlook 2016 + Excel Preview funktioniert nicht

Ich habe nur einen Eintrag gefunden und der stimmt. Aber es funktioniert trotzdem nicht.

Das Problem existiert ausschließlich bei Excel nach dem Update auf Office 2016. Vorher lief alles.

Ich habe ein Surface Pro 3 mit Windows 10 und Office 2016.

Danke für die Hilfe!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 und Excel 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Windows 10 und Excel 2016 - Similar Threads - Windows Excel 2016

Forum Datum

Excel 2016 in Kombination mit der Vorschau im Dateiexplorer von Windows 10 und Excel ADD-Ins

Excel 2016 in Kombination mit der Vorschau im Dateiexplorer von Windows 10 und Excel ADD-Ins: Hallo zusammen, ich habe folgende Ausgangssituation: - Windows 10 Pro als Betriebssystem - Office 2016 Pro - Für Excel habe ich ein ADD-In mit dem CustomUIEditor erstellt. Das ADD-In...
Microsoft Office 23. November 2020

Excel mit Windows 10

Excel mit Windows 10: Hallo Ich habe Windows 10 die aktuelle Version (April Update). Warum läuft seitdem mein Excel nicht mehr und bricht nach der 1. Eingabe sofort ab? Danke Viele Grüße heinz
Microsoft Office 7. Juni 2018

Excel 2016 auf Windows 10 nimmt meine alten Dateien nicht an

Excel 2016 auf Windows 10 nimmt meine alten Dateien nicht an: Hallo Ich verwendete bis zum Schluss Windows 7 mit Excel 2010. Die Berechnungen auf meinem Excel sind schon alt, habe schon mehrere Programme durchlaufen seit Windows 95. Nun wollte ich mit...
Microsoft Office 16. April 2018

Excel 2016 Windows 10 Pro kann nicht geöffnet werden

Excel 2016 Windows 10 Pro kann nicht geöffnet werden: Guten Morgen zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe Windows 10 Pro auf einem Rechner installiert und das Office Home 2016 neu installiert. Outlook und Word laufen einwandfrei, nur Excel...
Microsoft Office 9. März 2018

Excel - Office 2016 (mit Windows 10)

Excel - Office 2016 (mit Windows 10): Guten Abend überall, seit gestern habe ich folgendes Problem (bin kein IT-Fachmann, sondern nur eine gute Anwenderin): Nach dem Setzen des Gleichheitszeichens kann ich in im Tabellenblatt...
Microsoft Office 7. März 2018

Schreibschutz bei Excel 2016 unter Windows 10

Schreibschutz bei Excel 2016 unter Windows 10: Hallo, ohne wissentliches Zutun sind meine Excel - Dateien schreibgeschützt. Der Schreibschutz lässt sich nicht aufheben. An was kann das liegen ?
Microsoft Office 1. Februar 2018

Win 10, Excel 2016.

Win 10, Excel 2016.: Win 10, Excel 2016 muß beendet werden, wenn man versucht eine UserForm eizufügen. Es erscheint eine Infokarte mit grünen Balken, die glauben läßt MS kennt das Problem, hat aber noch keine Lösung.
Microsoft Office 11. April 2017
Windows 10 und Excel 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.