Windows 10 und Windows 11 parallel / Probleme mit Laufwerksreparaturvorgänge
Diskutiere und helfe bei Windows 10 und Windows 11 parallel / Probleme mit Laufwerksreparaturvorgänge im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe win11 und win 10 auf jeweils einer SSD installiert und wähle die jeweilige Startplatte beim Booten über F8 also UEFI dann aus. Die... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Beeres, 10. November 2021.
Thema:
Windows 10 und Windows 11 parallel / Probleme mit Laufwerksreparaturvorgänge - Apps
Die Seite wird geladen...
Windows 10 und Windows 11 parallel / Probleme mit Laufwerksreparaturvorgänge - Similar Threads - Windows Windows parallel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 oder 11 pro in MAC Emulation Parallels nutzen...Windows 10 oder 11 pro in MAC Emulation Parallels nutzen...: Hallo in die Runde. Ich habe eine Frage zu Windows 10 oder 11 in der Pro Version. Ich möchte gerne Windows unter einer MAC Emulation laufen lassen.Diese möchte ich nach Bedarf löschen und wieder...
|
Apps | 9. Dezember 2024 |
Windows 10 oder 11 pro in MAC Emulation Parallels nutzen...Windows 10 oder 11 pro in MAC Emulation Parallels nutzen...: Hallo in die Runde. Ich habe eine Frage zu Windows 10 oder 11 in der Pro Version. Ich möchte gerne Windows unter einer MAC Emulation laufen lassen.Diese möchte ich nach Bedarf löschen und wieder...
|
Games und Spiele | 9. Dezember 2024 |
Neuinstallation von Windows 11 Pro über ein kaputtes Windows 10 Pro mit parallelem Ubuntu 22.04Neuinstallation von Windows 11 Pro über ein kaputtes Windows 10 Pro mit parallelem Ubuntu 22.04: Ich habe eine 5 Jahre alte Workstation mit einem kaputtem Windows 10 Pro for Workstation, bei dem die Drive C: gelöscht wurde. Die EFI-Partition ist aber noch vorhanden und funktioniert noch....
|
Apps | 7. Februar 2023 |
Windows 11 ParallelsWindows 11 Parallels: Hallo zusammen,ich habe einen MBP M1 Ventura nutze Parallels 18 und Windows 11. Office 365Seitdem ich die Windows 11 Version aktiviert habe, kann ich nicht mehr direktOffice Dateien, die zum...
|
Microsoft Office | 11. November 2022 |
Windows 10 und Windows 11 parallel / Probleme mit LaufwerksreparaturvorgängeWindows 10 und Windows 11 parallel / Probleme mit Laufwerksreparaturvorgänge: Hallo,ich habe win11 und win 10 auf jeweils einer SSD installiert und wähle die jeweilige Startplatte beim Booten über F8 also UEFI dann aus. Die automatischen Laufwerksreparaturvorgänge der...
|
Games und Spiele | 10. November 2021 |
Windows 10 von Parallels zu BootCamp wechselnWindows 10 von Parallels zu BootCamp wechseln: Ich habe Windows 10 Home Edition auf meinem iMac via Parallels installiert. So weit läuft alles ok. Da aber einige der Windows-Programme sehr langsam laufen, möchte ich nun Windows auf BootCamp...
|
Allgemeines | 4. Januar 2018 |
Windows 10 via Parallels auf MacWindows 10 via Parallels auf Mac: Ich habe Windows 10 kuerzlich offiziell heruntergeladen und via Parallels auf meinem Mac installiert. Nun laeuft ein Programm nicht mehr, das auf einer frueheren Version Windows8_OS lief. Es kommt...
|
Apps | 4. November 2016 |