Windows 10 Update hat automatisch auf falschen MS-Account Sohn lizensiert.

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Update hat automatisch auf falschen MS-Account Sohn lizensiert. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Bei dem trickreichen Windows 10 Update wurde der lokale Account mit Admin-Rechten wegen div. täglicher Spiele-Updates meines Sohnes in einen... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Robert Graf, 7. Oktober 2021.

1. Windows 10 Update hat automatisch auf falschen MS-Account Sohn lizensiert.

Bei dem trickreichen Windows 10 Update wurde der lokale Account mit Admin-Rechten wegen div. täglicher Spiele-Updates meines Sohnes in einen Microsoft-Account umgewandelt und dabei leider irrtümlich automatisch die Lizenz Windows 10 Home Retail auf seinen Account übertragen - anstatt ggf. auf meinen bzw. gar nicht.Ich habe aktuell noch einen lokalen Admin-Account, würde diesen aber dann auch in einen MS-Account umwandeln, da ich nachgelesen habe, das es sinnvoll ist.Wie bekomme ich nun die Lizenz von seinem MS-Account auf meinen MS-Account?Ich nehme an ich muss zuerst seinen verknüpften MS

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Update hat automatisch auf falschen MS-Account Sohn lizensiert. - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Update hat automatisch auf falschen MS-Account Sohn lizensiert. - Similar Threads - Windows Update automatisch

Forum Datum

Ich habe MS Office auf dem falschen Microsoft Account aktiviert und nun kann ich es nicht...

Ich habe MS Office auf dem falschen Microsoft Account aktiviert und nun kann ich es nicht...: Nach mehrmaligen Versuchen komme ich auch nicht mehr in meinen alten MS Account. Der ist aktuell gesperrt, wahrscheinlich wegen der vielen Versuche und unterschiedlichen Wege auf mein Konto zu...
Microsoft Office 26. August 2024

Anzeige Handy d. Sohnes falsch

Anzeige Handy d. Sohnes falsch: Hallo, Bin seit Anfang Dezember 23 dabei, die Family Savety App für mein Kind einzurichten. Verzweifle schlichtweg. Sollte es nicht so sein, dass "kommt an" "verlässt" ICH sehen kann und nicht...
Apps 8. Januar 2024

Automatisches Update mit Reboot ohne Rückfrage bei Windows 10

Automatisches Update mit Reboot ohne Rückfrage bei Windows 10: Hallo,ich hab heute ein Programm auf meinem Win 10 21H2 Build 19044.1706 laufen gehabt, welches mehrere Stunden arbeiten sollte.Ich schaute öfters nach dem Rechten und das Programm lief schon 5 h...
Apps 17. September 2022

Automatisches Update mit Reboot ohne Rückfrage bei Windows 10

Automatisches Update mit Reboot ohne Rückfrage bei Windows 10: Hallo,ich hab heute ein Programm auf meinem Win 10 21H2 Build 19044.1706 laufen gehabt, welches mehrere Stunden arbeiten sollte.Ich schaute öfters nach dem Rechten und das Programm lief schon 5 h...
Games und Spiele 17. September 2022

Windows 10 Update hat automatisch auf falschen MS-Account Sohn lizensiert.

Windows 10 Update hat automatisch auf falschen MS-Account Sohn lizensiert.: Bei dem trickreichen Windows 10 Update wurde der lokale Account mit Admin-Rechten wegen div. täglicher Spiele-Updates meines Sohnes in einen Microsoft-Account umgewandelt und dabei leider...
Games und Spiele 7. Oktober 2021

MS Office: Falsche Updates?

MS Office: Falsche Updates?: Guten Tag! Auf meinem PC (Win10 x64 PRO, v1909) wurden automatisch etliche Sicherheitsupdates (u.a.) für Office 2013 heruntergeladen (KB4484158, KB4475607, KB4484119, etc.). Die (automatische...
Microsoft Office 20. November 2019

Automatische Windows 10 Updates

Automatische Windows 10 Updates: Ich muss mir einfach mal auf diese Weise Luft machen. Die Updates von Windows 10 sind gelinde gesagt eine Zumutung. Habe gerade meinen nicht gerade langsamen PC gestartet und prompt kam die...
Allgemeines 11. Dezember 2017
Windows 10 Update hat automatisch auf falschen MS-Account Sohn lizensiert. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.