WINDOWS 10 Update Januar 2019, seitdem keine MAPI Schnittstelle mehr möglich
Diskutiere und helfe bei WINDOWS 10 Update Januar 2019, seitdem keine MAPI Schnittstelle mehr möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit dem letzten Update im Januar 19, geht komplett bei all unseren Kunden die MAPI Schnittstelle nicht mehr. Office ist wie benötigt 32 BIT... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MVD_87, 9. Februar 2019.
Thema:
WINDOWS 10 Update Januar 2019, seitdem keine MAPI Schnittstelle mehr möglich - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
WINDOWS 10 Update Januar 2019, seitdem keine MAPI Schnittstelle mehr möglich - Similar Threads - WINDOWS Update Januar |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mein PC ist kaputt seitdem ich von Windows 10 auf 11 updaten wollteMein PC ist kaputt seitdem ich von Windows 10 auf 11 updaten wollte: Hallo ich kann mein PC nicht mehr starten seitdem ich von W10 zu W11 wechseln wollte. Ich habe alle sachen ausprobiert aber es kommt nach jeder angeblichen "Lösung" wieder der gleiche Bildschirm...
|
Apps | 10. September 2024 |
Mein PC ist kaputt seitdem ich von Windows 10 auf 11 updaten wollteMein PC ist kaputt seitdem ich von Windows 10 auf 11 updaten wollte: Hallo ich kann mein PC nicht mehr starten seitdem ich von W10 zu W11 wechseln wollte. Ich habe alle sachen ausprobiert aber es kommt nach jeder angeblichen "Lösung" wieder der gleiche Bildschirm...
|
Games und Spiele | 10. September 2024 |
Probleme mit Serienbriefe im Word/Excel/Outlook MAPI-SchnittstelleProbleme mit Serienbriefe im Word/Excel/Outlook MAPI-Schnittstelle: Guten Tag, als Abonnenten von Microsoft 365 Family, mit Windows 10 Home Version 2009 auf mein Lenovo-PC 20246 vorinstalliert, bekomme ich folgende Meldungen vom Outlook beim Versuch Serienbriefe...
|
Outlook.com | 28. Oktober 2023 |
Windows Update Januar 2019Windows Update Januar 2019: Das Update kann nicht installiert werden: Fehlercode 800705B4
Was ist zu tun?
|
Allgemeines | 20. Januar 2019 |
keine Windows 7 updates möglich seitdem 10/16 Windows 10 angeboten wurde ( habe win 10...keine Windows 7 updates möglich seitdem 10/16 Windows 10 angeboten wurde ( habe win 10...: Hallo !
Seit dem Zeitpunkt, an dem mir die Gratisversion Windows 10 von Windows angeboten wurde, ( die ich NICHT installiert habe) kann ich keine Windows 7 updates mehr finden und es kommen...
|
Allgemeines | 12. Juni 2017 |
simple MAPI Schnittstelle funktioniert bei Outlook 2016 seit dem Update auf V1703 teilweise...simple MAPI Schnittstelle funktioniert bei Outlook 2016 seit dem Update auf V1703 teilweise...: Bei der Anbindung einer ERP Software, welche die Verbindung zu Outlook noch über die simple MAPI herstellt, kommt seit dem Update auf V1703 die Meldung "The operation was not supported by the...
|
Microsoft Office | 8. Mai 2017 |
simple MAPI Schnittstelle funktioniert bei Outlook 2016 seit dem Update auf V1703 teilweise...simple MAPI Schnittstelle funktioniert bei Outlook 2016 seit dem Update auf V1703 teilweise...: Bei der Anbindung einer ERP Software, welche die Verbindung zu Outlook noch über die simple MAPI herstellt, kommt seit dem Update auf V1703 die Meldung "The operation was not supported by the...
|
Outlook.com | 8. Mai 2017 |