Windows 10 Update vor Jahren auf allen Laptops und meinem PC, nun Hardware geändert -...

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Update vor Jahren auf allen Laptops und meinem PC, nun Hardware geändert -... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich hab ein ziemlich absurdes Problem. Vor Jahren habe ich alle Windows 7 und 8 Laptops sowie meinem Desktop bei uns auf Win 10 geupdated, gab ja die... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von wincelU, 3. November 2024.

1. wincelU
    wincelU Gast

Windows 10 Update vor Jahren auf allen Laptops und meinem PC, nun Hardware geändert -...

Ich hab ein ziemlich absurdes Problem. Vor Jahren habe ich alle Windows 7 und 8 Laptops sowie meinem Desktop bei uns auf Win 10 geupdated, gab ja die Aktion wo das kostenlos war. So, nun ist mein Desktop am ältesten und hat keine Kompatibilität zu Windows 10. Also hab ich jetzt Motherboard, CPU und RAM endlich mal ausgetauscht. Neu gestartet: Windows 10 muss aktiviert werden. Option "Gerätehardware geändert" geklickt. Ich soll mich anmelden. Dann fragt er, welcher von beiden Laptops denn das Gerät mit der geänderten Hardware ist.Wieso ... Laptop?? Das ist mein Desktop. Tja den gibt es aber nic

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Update vor Jahren auf allen Laptops und meinem PC, nun Hardware geändert -... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Update vor Jahren auf allen Laptops und meinem PC, nun Hardware geändert -... - Similar Threads - Windows Update Jahren

Forum Datum

Windows 10 Aktivierung nach geänderter Hardware nicht möglich

Windows 10 Aktivierung nach geänderter Hardware nicht möglich: Guten Tag,Ich habe ein Problem mit der Windows-Aktivierung meines PCs. Mein Mainboard meines alten PCs ist leider flöten gegangen, weshalb ich daraufhin mir gleich einen neuen PC zusammen...
Apps 9. März 2025

Windows 10 Aktivierung nach geänderter Hardware nicht möglich

Windows 10 Aktivierung nach geänderter Hardware nicht möglich: Guten Tag,Ich habe ein Problem mit der Windows-Aktivierung meines PCs. Mein Mainboard meines alten PCs ist leider flöten gegangen, weshalb ich daraufhin mir gleich einen neuen PC zusammen...
Games und Spiele 9. März 2025

Windows 10 Update vor Jahren auf allen Laptops und meinem PC, nun Hardware geändert -...: Ich hab ein ziemlich absurdes Problem. Vor Jahren habe ich alle Windows 7 und 8 Laptops sowie meinem Desktop bei uns auf Win 10 geupdated, gab ja die Aktion wo das kostenlos war. So, nun ist mein...
Apps 3. November 2024

Windows meldet das sich die Hardware geändert habe dabei habe ich nur ein Bios Update gemacht.

Windows meldet das sich die Hardware geändert habe dabei habe ich nur ein Bios Update gemacht.: Hallo zusammen,Ich habe ein Bios Update gemacht bei meinem Rechner jetzt ist meine Win11 Pro Lizense nicht mehr Aktiviert.Das System ist wie folgt:Intel I713700KGigabyte B760 Gaming AX DDR4Corsair...
Apps 9. Oktober 2023

Windows meldet das sich die Hardware geändert habe dabei habe ich nur ein Bios Update gemacht.

Windows meldet das sich die Hardware geändert habe dabei habe ich nur ein Bios Update gemacht.: Hallo zusammen,Ich habe ein Bios Update gemacht bei meinem Rechner jetzt ist meine Win11 Pro Lizense nicht mehr Aktiviert.Das System ist wie folgt:Intel I713700KGigabyte B760 Gaming AX DDR4Corsair...
Games und Spiele 9. Oktober 2023

Windows hat gemeldet, dass sich die Hardware ihres Gerätes geändert hat.

Windows hat gemeldet, dass sich die Hardware ihres Gerätes geändert hat.: Nach Gigabyte Mainboard Bios update wurde mein Windows Aktivierungscode nicht mehr erkannt.Fehlercode: 0xC004F211. Wie kann ich win 11 wieder aktivieren?
Games und Spiele 9. Oktober 2023

Windows 10 "Hardware-Einstellungen wurde geändert"

Windows 10 "Hardware-Einstellungen wurde geändert": 751. Synaptics driver update for Synaptics PS/2 Port TouchPad 752. Windows 10 wiederherstellen, und eigenen Datei behalten. Dauer? 753. Wenn ich auf Diensen Pc zurücksetzen klicke Passiert Nichts...
Microsoft Windows 24. Februar 2017
Windows 10 Update vor Jahren auf allen Laptops und meinem PC, nun Hardware geändert -... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.