Windows 10 Update zu Windows 11 bei Dual Boot?

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Update zu Windows 11 bei Dual Boot? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Ich besitze einen Dell Latitude 7300, auf dem ein Dual Boot installiert ist: Windows 10 und Manjaro Linux. Das Setup funktioniert zur Zeit... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Hauke Winkler, 1. Dezember 2021.

1. Windows 10 Update zu Windows 11 bei Dual Boot?

Hallo!Ich besitze einen Dell Latitude 7300, auf dem ein Dual Boot installiert ist: Windows 10 und Manjaro Linux. Das Setup funktioniert zur Zeit reibungslos.Nun würde ich aber das Windows gerne auf die aktuelle Version updaten.Gibt es in der Community Erfahrungen damit, wie Windows bei einem Update von 10 auf 11 mit dem Linux-Bootloader umgeht? der den DualBoot erst ermöglicht Wird der überschrieben und muss wiederhergestellt werden, oder bleibt er bestehen?Bisher habe ich noch keine eindeutigen Informationen dazu gefunden...Viele Grüße!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Update zu Windows 11 bei Dual Boot? - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Update zu Windows 11 bei Dual Boot? - Similar Threads - Windows Update Windows

Forum Datum

Windows 11 ARM64 Dual Boot

Windows 11 ARM64 Dual Boot: Hallo,wir evaluieren gerade Windows ARM64 auf verschiedenen Lenovo Yoga-Geräten.Alle Geräte bieten das Booten von einem USB-Device z. B. USB-Speicherstick an. Grundsätzlich booten diese auch von...
Apps 19. August 2024

Windows 11 ARM64 Dual Boot

Windows 11 ARM64 Dual Boot: Hallo,wir evaluieren gerade Windows ARM64 auf verschiedenen Lenovo Yoga-Geräten.Alle Geräte bieten das Booten von einem USB-Device z. B. USB-Speicherstick an. Grundsätzlich booten diese auch von...
Games und Spiele 19. August 2024

Dual Boot entfernen Windows 10 löschen

Dual Boot entfernen Windows 10 löschen: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich hatte ein Problem mit Windows 11. Easy Connect App mit Samsung TV spiegelnEin Kollege von Ihnen hat mir gesagt, das funktioniert nur mit Windows 10Er hat mir...
Apps 21. Januar 2024

Dual Boot entfernen Windows 10 löschen

Dual Boot entfernen Windows 10 löschen: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich hatte ein Problem mit Windows 11. Easy Connect App mit Samsung TV spiegelnEin Kollege von Ihnen hat mir gesagt, das funktioniert nur mit Windows 10Er hat mir...
Games und Spiele 21. Januar 2024

Digitale Lizenz wird nicht erkannt, nach Windows 11 Dual Boot mit Linux

Digitale Lizenz wird nicht erkannt, nach Windows 11 Dual Boot mit Linux: Ich habe ein Problem bezüglich der Aktivierung meines Windows 11. Ich nutze ein HP Notebook, auf dem Windows 11 vorinstalliert war und habe einen Dual Boot mit Linux aufgesetzt, der allerdings im...
Apps 11. Februar 2023

Windows 10 Update zu Windows 11 bei Dual Boot?

Windows 10 Update zu Windows 11 bei Dual Boot?: Hallo!Ich besitze einen Dell Latitude 7300, auf dem ein Dual Boot installiert ist: Windows 10 und Manjaro Linux. Das Setup funktioniert zur Zeit reibungslos.Nun würde ich aber das Windows gerne...
Games und Spiele 1. Dezember 2021

Windows 7 und Windows 10 von 2 HDD auf eine als Dual Boot

Windows 7 und Windows 10 von 2 HDD auf eine als Dual Boot: Ich habe Win 7 und Win 10 auf zwei getrennten SSDs. jetzt wollte ich auf eine grosse SSD die beiden übertragen also NICHT installieren sondern mit einem Partition Manger die Partitionen klonen ....
Allgemeines 17. März 2019
Windows 10 Update zu Windows 11 bei Dual Boot? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.