Windows 10 Upgrade auf Version 22H2 schlägt fehlt
Diskutiere und helfe bei Windows 10 Upgrade auf Version 22H2 schlägt fehlt im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Es handelt sich um ein altes Notebook folgender Konfiguration:Fuhitsu Amilo mit Turion 64 TL-64 Prozessor, 4 GB RAM, SSD mit einer 120 GB Partition für... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Joachim Unger, 6. März 2025.
Thema:
Windows 10 Upgrade auf Version 22H2 schlägt fehlt - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Windows 10 Upgrade auf Version 22H2 schlägt fehlt - Similar Threads - Windows Upgrade 22H2 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 Upgrade auf Version 22H2 schlägt fehltWindows 10 Upgrade auf Version 22H2 schlägt fehlt: Es handelt sich um ein altes Notebook folgender Konfiguration:Fuhitsu Amilo mit Turion 64 TL-64 Prozessor, 4 GB RAM, SSD mit einer 120 GB Partition für Windows.Das Windows 10 Pro ist ein Upgrade...
|
Apps | 6. März 2025 |
„Funktionsupdate für Windows 10, Version 22H2“ schlägt fehl: nicht unterstütztes...„Funktionsupdate für Windows 10, Version 22H2“ schlägt fehl: nicht unterstütztes...: Seit Jahren habe ich keine Probleme mehr mit Windows-10-Aktualisierungen haben mehr gehabt. Jetzt, seit ca. zwei Monaten, bekomme ich keine größere Windows-Aktualisierung mehr durch. Was plötzlich...
|
Apps | 17. Februar 2024 |
„Funktionsupdate für Windows 10, Version 22H2“ schlägt fehl: nicht unterstütztes...„Funktionsupdate für Windows 10, Version 22H2“ schlägt fehl: nicht unterstütztes...: Seit Jahren habe ich keine Probleme mehr mit Windows-10-Aktualisierungen haben mehr gehabt. Jetzt, seit ca. zwei Monaten, bekomme ich keine größere Windows-Aktualisierung mehr durch. Was plötzlich...
|
Games und Spiele | 17. Februar 2024 |
Noch kein Upgrade auf Windows 10 Pro 22H2Noch kein Upgrade auf Windows 10 Pro 22H2: Hi,habe heute festgestellt, dass mein Laptop mit Windows 10 Home längst das 22H2 Update erhalten hat.Mein Windows 10 Pro jedoch nichtFrage mich wieso mit das noch nicht angeboten wird.
|
Apps | 15. Februar 2023 |
Noch kein Upgrade auf Windows 10 Pro 22H2Noch kein Upgrade auf Windows 10 Pro 22H2: Hi,habe heute festgestellt, dass mein Laptop mit Windows 10 Home längst das 22H2 Update erhalten hat.Mein Windows 10 Pro jedoch nichtFrage mich wieso mit das noch nicht angeboten wird.
|
Games und Spiele | 15. Februar 2023 |
Windows 10 Upgrade schlägt fehlWindows 10 Upgrade schlägt fehl: Hallo,
Habe Windows 8.1 Pro (auch aktiviert).
Da seit letztem Jahr das kostenlose Upgrade auf Windows 10 "nicht mehr verfügbar" ist,
habe ich unter Win 8.1 den "Windows 10 Upgrade Assistent"...
|
Allgemeines | 6. Juli 2017 |
Windows 10 Upgrade schlägt fehlWindows 10 Upgrade schlägt fehl: Hallo,
Habe Windows 8.1 Pro (auch aktiviert).
Da seit letztem Jahr das kostenlose Upgrade auf Windows 10 "nicht mehr verfügbar" ist,
habe ich unter Win 8.1 den "Windows 10 Upgrade Assistent"...
|
Allgemeines | 9. Juni 2017 |